Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10157

    rinaldo
    Mitglied

    Für seine Performance in den Film Black gewann Amitabh Bachchan als Best Actor den 53rd National Film Awards. (NFA)

    Ganzer Artikel unter http://www.allbollywood.com/v2/bd/stc/nws/2006/8/16/19323.shtml

    #10163
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hat er sich reglich verdient, er war einfach klasse in dem Film, Meisterleitung:!:

    #10178

    Careline
    Mitglied

    Ich hab den film zwar nicht gesehen aber ich kann mir denken dass er klasse ist und bisher habe ich nur gutes von ihm gehört, naja Amitabh ist ja auch einfach erste Klasse.
    Ein meister seines Fachs ^^

    #10199

    rinaldo
    Mitglied

    Ich kenne leider den Film Black auch noch nicht, aber sobald einmal ein Amitabh Bachchan eine Produktion adelt, mit seiner Mitwirkung, kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen.

    Dieser Mann hat ein Charisma das einen einfach umhaut, seine schauspielerische Leistung ist mit der von Al Pacino, Robert De Niro und von Gérard Depardieu zu vergleichen, er spielt mit ihnen in der selben Liga. (Anmerkung: Bin ein Fan von diesen erwähnten einmaligen Schauspielern)

    #10202
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nich zu unrecht wurde er mal WeltSchauspieler von nem Sender wenn ich mich recht entsinne …

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Amitabh Bachchan gewann National Award wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!