Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Chandika aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20786

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Amitabh Bachchan hat den National Award als bester Hauptdarsteller in „Black“ gewonnen

    Newstext:

    Amitabh hat den National Award als bester Hauptdarsteller in den Film „Black“ gewonnen.
    Er ist deswegen sehr aufgeregt. Big B teilte mit: „Ich weiß auch nicht, warum diese Bekanntgabe
    hat so lange auf sich warten lassen. Ich habe gehört, dass es wohl eine ausgefeilte Petition
    gab, die gerichtlich gegen die Bekanntmachung der Auszeichnung war. Ich wusste davon gar nichts.
    Die Typen, die diese Petition angefangen hatten, wissen wohl mehr darüber. Ich sitze hier nur
    und akzeptiere diese Auszeichnung. Diese Auszeichnungen sind besonders und außergewöhnlich, und nur die indische Regierung kann sie verleihen. Ich persönlich denke, dass die Regierung und
    das Komitee dachten, dass ich es wert bin diese Auszeichnung zu bekommen. Ihnen verdanke ich
    diesen Award und ich möchte mein Glücklichsein mit ihnen allen teilen.“

    Quelle: http://www.bollywoodpremiere.com/movies/news/07/aug/amitabh-12.php

    Attached files

    news_amitabh_12 (5.1 KB)

    #20798

    rinaldo
    Mitglied

    Ich habe schon soooooooooooooooooooo viel gutes über Black gelesen das ich es kaum noch erwarten kann den Film endlich zu sehen.
    Hoffe auf eine baldige deutsche Ausgabe, angekündigt ist es ja schon sehr lange.

    Freue mich für Amitabh Bachchan, der für mich zu den besten Schauspielern weltweit gehört.
    SRK mag der King sein, Amitabh Bachchan ist GOTT!

    #20800
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Dir wird BLACK sicherlich gefallen. Ist ein klasse Film und hat jeden Award verdient. Amitabh und Rani sowieso, einfach nur klasse.

    #20807

    Sumisum
    Mitglied

    Ich hab Black auch schon gesehn , und ich fand ich echt toll … und soooooooooooooooo traurig . ;(

    #20830

    Chandika
    Mitglied

    Ja, Black steht auch auf meiner Liste mit den Filmen, die ich ungedingt sehen muss! Habe auch nur das Allerbeste gehört über ihn!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Amitabh Bachchan bekommt national award für "Black" wurde zuletzt aktualisiert am 19. August 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!