Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Chandika aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #21194

    Chandika
    Mitglied

    Hallo!

    Hoffentlich gibt es diesen Thread noch gar nicht! Hier können wir Clips sammeln von Bollywood-Fans an Bollywood-Fans! Sei es SRK-Clips oder von anderen Schauspielern! Hier kommen aber keine orginal Musicvideos von Filmen und auch keine Trailer herein!

    Mein erstes Video, was ich euch vorstellen möchte ist aus dem Film „Asoka“ mit Shah Rukh Khan und Kareena Kapoor! Da das Video mit meinem absoltuten Lieblingslied „Sleeping Sun“ von Nightwish ist, kann ich es euch nicht vorenthalten! Dieses stimmungsvolle Lied passt hervorragend zu den Bildern!
    Viel Spaß beim anschauen! Hoffentlich gekommt ihr auch eine Gänsehaut wie ich!

    http://www.youtube.com/watch?v=gHYjKi8J2yw

    Und der 2. Clip ist auch noch ganz nett! Auch hierbei machts die Musik! „…And I just wanna make love to you!“ Sehr heiß!

    http://www.youtube.com/watch?v=8exzwQnnIY0

    #21196

    Melbu
    Mitglied

    Da klinkt ich mich natürlich gleich mal rein, die beiden Clips sind genial, wobei der Zweite nicht nur vom Song, sondern auch von der Art des Schneidens und der Zusammenstellung lebt ….. da werd ich echt neidisch …… genial !

    Jetzt möge man mir verzeihen, dass ich natürlich drei von meinen eigenen poste 😉

    Einmal für Chandika der direkte Link :

    Shahrukh,Aamir und Rani …. A Broken Heart

    Dann hab ich auch Asoka, aber mehr zum Träumen :

    Shah Dreams 5 ….. Asoka

    Und gegen die trübe Sommerstimmung :

    Gute Laune Shah ….. Part One

    Gute Laune Shah ….. Part Two

    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Ein Tip noch bei MyVideo sind mehr Leute unterwegs, die selber Clips basteln, als bei YouTube…… naja, es ist übersichtlicher und in Deutsch…….ich stell zwar auch bei YouTube ein, aber MV gefällt mir in allem besser und Bollywood Technisch kann man bei Mv genauso viel finden, wie bei YouTube !!!

    Mehr Clips werd ich von mir selbst nicht hier vorstellen…. ich komm mir dabei ein wenig blöd vor, weil es meine eigenen sind ……

    Hab noch einen Genialen und der ist nicht von mir:

    Srk & India

    Der ist erste Sahne und von unsere Besten bei MV !!!!

    Jetzt wisst ihr jedenfalls, was die Forumsleiche so getrieben hat 😀

    #21198

    Raven
    Mitglied

    Jaaha!
    Das ist ein Thread nach meinem Geschmack! Danke! Mehr! 😀

    Und dabei entdecke ich doch einen Film mit SRK den ich noch nicht kenne! 8o
    Es geht um einen Ausschnitt aus Chandika’s zweiter Videovorstellung:
    http://www.youtube.com/watch?v=8exzwQnnIY0
    Kann mir jemand sagen aus welchem Film die letzte Tanzszene kommt? (Wo SRK im Asoka-Outfit und Preity Zinta „Wasserspiele“ veranstalten) 😉

    LG
    Raven

    #21199

    Melbu
    Mitglied

    @Raven

    Der Ausschnitt ist aus Dil Se

    Hier mal komplett :

    Jiya Jalay – Dil Se

    und weil es einfach einer der Besten Soundtracks ist :

    Dil Se Re – Dil Se

    Chaiyya Chaiyya – Dil Se

    Dil Se

    Ist mein absoluter Lieblingsfilm mit Shahrukh neben Kank …… hab extra die Clips mit UT rausgesucht….. eigendlich ist es ja der BESTE Soundtrack 😀

    #21201

    Raven
    Mitglied

    @Melbu:
    Ach, warum habe ich nur gefragt?! Jetzt ist es mit meiner Seelenruh wieder hin! ;(

    Im Laden stand ich schon x-mal vor dieser Dil Se DVD. Von REM ist sie leider nur im OmU zu bekommen und da ich gehört habe, dass die deutschen Untertitel nicht zu gebrauchen sind, habe ich sie immer wieder ins Regal zurück gestellt. *schnief*

    Aber ich gebe Dir recht Melbu, die Songs sind breathtaking!!! *japps*
    Besonders der Song „Dil Se“ gefällt mir seeeeehr gut, ich steh ein bisschen auf „experimentellen“ Tanz (und Musik). 🙂
    Bei der rückwärts gedrehten Szene (gelber Schleier) kam mir gleich die Frage wer da von wem inspiriert wurde? Ich finde nämlich, dass es Parallelen zu Madonna’s Video „Frozen“ gibt. 😉
    (Hab‘ jetzt leider nicht die Jahreszahl im Kopf, wann das rausgekommen ist)

    LG
    Raven

    #21205

    Melbu
    Mitglied

    @Raven

    Du kannst dir die ReM Version beruhigt kaufen ……. die UT endsprechen der Qualität, die man von Rem gewöhnt ist !!!

    Es sind NICHT die UT, die Arte drunter hat ! Also quer übers Bild und den Film gibt es nicht synchronisiert, auch auf Arte wurde er mit UT gezeigt !

    Vielleicht, wenn man mit den englischen UT´s vergleicht, dann mag eine Abweichung da sein , k.A., aber ich liebe den Film auch mit den deutschen 😀

    Madonnas Frozen ……. 21.03 1998
    Dil Se …….. 21.08 1998

    Das passt ja, da ist mein Shah Lieblingsfilm am Geburtstag meines Sohnes ins Kino gekommen 8)
    Bin erstaunt ….. *lach*

    #21209

    Chandika
    Mitglied

    Habe mir mit Genuss eure Clips angesehen!

    Gute Laune Shah 1 + 2 sind echt witzig und sorgen echt für gute Laune!
    Der Clip Shah und India ist auch sehr gut gemacht! Ach, die indische Nationalhymne! Sehr, sehr feierlich! Komm wieder ins Schwärmen!

    Aber mein Highlight ist immer noch Shah Rani und Aamir mit „Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo! So toll geschnitten uns so schön passend alles! Shah Dream 5 Asoka finde ich auch sehr nett gemacht!

    @ Raven ja, Melbu hat recht: Die letzte Tanzszene im Wasser von dem „Nightwish-Asoka-Video“ ist von Dil Se, einer meiner Lieblingsfilme! Halt ein ganz anderer Film! Muss man in der Stimmung für sein! Der Soundtrack ist echt der Wahnsinn! Ich liebe Satrangi re und Chaiyya Chaiyya und auch Dil Se re! Das sind immer noch meine Lieblingslieder! Die Sind echte Ohrwürmer!

    Habe heute Morgen auch ein eigenen Clip gemacht! Ist aber nichts Besonderes! Weiß auch leider nicht, wie man die hier reinsetzt, das der Clip nicht im Internet vertreten ist!

    Ach, an SRK kann man sich halt nicht satt sehen! Und viele Clips von uns Fans sind wirklich super-toll, siehe „Sie sieht mich nicht“!

    Nachtrag von Chandika

    So, habe es geschaftt, meine ersten eigenen Video ins Netz zu stellen; Bei myvideo!
    Habe mal was eigenes zu Thema Don gemacht. Ich hoffe, der Clip gefällt euch. Stellt aber eure Lautsprecher leiser! Habe mir gedacht, dass das Lied „Bonny & Clyde“ von den Toten Hosen sehr gut passt! Viel spaß!

    http://www.myvideo.de/watch/2282755

    Das hier ist auch schon drin: „Shah Rukh Khan – Devil in disguise“ Sind Filmausschnitte von dem Film Darr mit SRK! Beachtet die schöne Ironie in dem Video! Wer englisch einigermaßen versteht, der wird es verstehen…
    Auch hierbei viel spaß!

    http://www.myvideo.de/watch/2282878

    Und noch eins aus dem Film „Darr“! Auch sehr ironisch und etwas böser!

    http://www.myvideo.de/watch/2283271

    #21242

    Melbu
    Mitglied

    Eine Freundin von mir hat sich mal die Mühe gemacht und Shahrukh im Publikum zusammengeschnippselt ……. das Endergebnis könnt ihr hier sehen :

    Shah Rukh im Publikum

    Die Idee endstand, als sie für meine Schwester einen Liveauftritt von Zayed einstellte…. dort sitzt ein witziger Zuschauer und singt mit ……. 😉

    Zayed Live Part 1

    Zayed Live Part 2

    Viel Spaß dabei ……

    @Chandika

    Klasse Clip von dir ……. echt genial geworden und das gleich beim ersten Mal. Ich hab mit Slide Shows angefangen 😀

    #21268

    Chandika
    Mitglied

    @ Melbu:

    Vielen Dank! Werde richtig rot im Gesicht!

    Na ja der Clip mit Shah Rukh im Publikum finde ich nicht gerade toll! Ist ganz nett, aber nicht so spektakulär…

    Zayed finde ich auch sehr gut! Darum finde ich die Zayed Videos auch besser! Gerade als sie zu dem „Main hoon na“ Lied tanzen, finde ich klasse. Und der arme Shah Rukh sitzt im Publikum. Man sieht ihm richtig an, dass er auch lieber auf der Bühne stehen wollte…

    Und hier ist mein neustes „Baby“! Ist wohl eher euer Geschmack. Sehr romantisch und schöne Filmauschnitte von SRK, Rani und Kajol.
    http://www.myvideo.de/watch/2294507

    #21270

    srkfan
    Mitglied

    Tolle Clips Chandika.
    Hab meinen Senf dazu gleich abgegeben (tania76) 😀

    Freue mich, dass ich jetzt auch was von deinen tollen Arbeiten sehe.

    lg
    Tania

    #21281

    Chandika
    Mitglied

    Danke, Srkfan! Habe Dich auch gleich gefunden! Und auch schon deine Clips kommentiert!
    Freut mich, dass wir uns da gefunden haben!

    #21430

    srkfan
    Mitglied

    Hab hier einen kurzen Clip von einer lieben Freundin. SRK sagt darin was ganz liebes zu uns Deutschen !!!!

    SRK – Isch liebe Disch

    glg
    Tania

    #21457

    Melbu
    Mitglied

    Ja, die Clips von Ansche sind die Besten ….. sie hat ein geniales Programm und super Ideen 😀

    #21459

    Chandika
    Mitglied

    Ja, den Clip habe ich auch gestern schon gesehen! Habe ihn mir als Favorit gespeichert! Das ist wirklich voll süüüüüß!

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Allgemeine Bollywood-Fanclips wurde zuletzt aktualisiert am 3. September 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!