Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4862
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Unsere Aktuelle Communityregeln – Stand 06.08.2006

    Um eine Community am Leben zu halten und Spaß zu haben, bedarf es bestimmten Regeln die jeder User einhalten muss! Bitte lest Euch folgende Bestimmungen gut durch und befolgt Sie auch, denn nur so werden wir alle gemeinsam Erfolg und Spaß mit dieser Bollywood Community haben 😉

    1. Umgang untereinander
    Jeder will selber gut behandelt werden, das gleiche müsst Ihr auch für Andere tun.
    Umgangssprachlich bereits bekannt: Behandelt die Anderen wie Ihr selber behandelt werden wollt. Übrigens ist das positiv gemeint, wenn Ihr auf Beleidigungen steht, sind diese jedoch hier nicht erwünscht :tongue:

    2. Allgemeine Verhaltensregeln
    Wie bereits im Punkt „1“ erklärt, sind hier allgemeine, höfliche Umgangsarten erwünscht.
    Speziell sind folgende Punkte dringenst einzuhalten:
    Keine Beleidigungen
    Keine rassistischen Äußerungen
    Versuche Hilfsbereit und immer nett zu sein
    Belästige keine anderen Communitymitglieder

    3. Cross Postings
    Das Erstellen von mehreren Threads zum selben Thema (Cross-Postings) in unterschiedlichen Abschnitten der Foren ist nicht gestattet. Bei wiederholtem Vergehen wird der User aus dem Forum verwiesen.

    4. Thema schreiben und beantworten
    Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht.
    Es wird außerdem davon abgeraten Posts zu setzen, welche nur den Sinn haben den eigenen Thread weiter nach oben in der Übersicht zu „schieben“.

    5. Links und Verweise zu anderen Webseiten
    Links zu Seiten mit verbotenem Inhalt (Warez, Cracks, Serials, Hardcore u.s.w.) und Beiträge, die in irgendeiner Weise gesetzwidrig oder sexuell anstößig sind, werden nicht toleriert. Falls du unsicher bist, frag lieber vorher nochmal nach!

    6. Werbung & Spam
    Werbung wird generell nicht gern gesehen, deshalb bitten wir alle User nicht zu viel Werbung in den Beiträgen und Signaturen zu verwenden. Links bezüglich themenbasierter Hilfen sind natürlich erlaubt. Spam jeglicher Art ist nicht gestattet und wird generell nicht in Communities gerne gesehen. User die übertreiben werden gelöscht und sogar ggf. gebanned.

    7. Signatur
    Die Signatur darf nicht nur aus Werbung bestehen und höchstens zwei Farben besitzen. Bilder in Signaturen sind hier nicht erwünscht.

    8. Text und Bildmaterial
    Wir distanzieren und deutlich von den hier im Umlauf geratenen Daten und Texte. Wir versuchen alles genaustens „sauber“ zu halten, verantwortlich für Texte und Daten sind die jeweiligen User, welche diese auch veröffentlichen über Ihren Namen.
    Unerlaubte Grafik – und Contentnutzung von Bolly-Wood.de und dessen Tochterseiten kann strafrechtlich verfolgt werden. Bitte vorher um Erlaubnis fragen.

    9. Öffentliches anprangern von Usern
    Das Anprangern von Usern in der Signatur ist nicht gestattet. Denn niemand ist in der Lage nachzuvollziehen, ob die Anschuldigungen stimmen.

    10. Community Avatare
    Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90×90 Pixel/100KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren. Natürlich wird vorher versucht das ganze friedlich beizulegen. Als Extra dürfen auch Avatare im Format SWF benutzt werden, eine große Auswahl an Avataren findest du übrigens in deinem Userbereich.

    11. Ausschlussvorbehalt
    User, die wiederholt verwarnt wurden, werden des Forums verwiesen.
    Weiterhin behalten sich die Adminstratoren und Moderatoren das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Verhaltensvorgaben verstossen.

    12. Gültigkeit dieser Regeln
    Mit der Benutzung dieses Forums willigst du automatisch unseren Regeln ein. Wir bitten alle sich daran zu halten, ansonsten folgen strenge Maßnahmen!

    13. Salvatorische Klausel
    Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.

    Nachtrag von webmaster

    Ergänzung vom 06.08.06
    7. Signatur
    Die Signatur darf nicht nur aus Werbung bestehen und höchstens zwei Farben besitzen. Bilder in Signaturen sind hier nicht erwünscht.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aktuelle Communityregeln wurde zuletzt aktualisiert am 6. August 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!