Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Indi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14580

    Indi
    Mitglied

    AKS

    Inhalt
    Manu Verma (Amitabh Bachchan) ist einer der besten Cops Indiens. Als er in Budapest den Verteidigungsminister bewachen muss, gelingt es dennoch einem Killer mit der Maske Manus an den Politiker heranzukommen, ihn zu töten und ihm eine Diskette mit Plänen über die Ermordung des Premierministers abzunehmen. Manu nutzt seine Kontakte zur Unterwelt und findet heraus, wer der Attentäter war: Raghavan (Manoj Bajpai, Road), der als Kind seine Mutter lebendig verbrannt hat, als Teenager die Gita studierte und deren Motto „niemand stirbt, niemand tötet“ derart verdreht hat, dass er glaubt, er dürfe alle töten. Er wird geschnappt und zum Tode verurteilt. Bevor er gehängt wird, kann er eine Waffe schnappen und Manu verletzen. Er wird erschossen. Doch seine Seele überlebt – und schlüpft in Manu.

    Amitabh Bachchan dagegen liefert eine 1A-Darbietung. Es gibt nichts an dieser tollen Darbietung auszusetzen. Er beherrscht jede Szene.

    einfach ansehen viel spass grüsse

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel AKS Bollywood-Mysterythriller wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Indi

Kommentare sind hier leider gesperrt!