Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von  Kajol89 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13254

    Nainia
    Mitglied

    also hatte kein Thema gefunden also mach ich mal eins auf….

    Ajay Devgan (* 2. April 1967 in Mumbai, Maharashtra; bürgerlicher Name: Vishal Devgan) ist ein indischer Filmschauspieler.

    Er ist seit 1999 mit der Schauspielerin Kajol, die ebenfalls im Filmgeschäft tätig ist, verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter (Nysa). Devgan spielte unter anderem in dem von Shah Rukh Khan und Yash Johar produzierten Film Kaal mit.

    ja mehr hab ich jetzt nicht gefunden auf deutsch,,,,
    naja seit Yuva *gg*.. ist ja nicht lange her… mag ich ihn… tanzen glaube ich kann er nicht, denn ich habe ihn noch nicht tanzen gesehen und er sieht so aus als ob er es nicht könnte… aber der Schein kann ja trügen…..

    und was haltet ihr von dem Film??

    #20341

    Foxy-X
    Mitglied

    *keine Werbung bitte* – Webmaster

    #21256

    Also er ist für mich einer der ganz Großen. Ich habe ihn vorgestern im Remake von „Sholay“ gesehen. Und da war er einfach nur toll. Und tanzen kann er (natürlich) auch. Obwohl in „Ki Aag“ nicht wirklich von Tanzen gesprochen werden kann. Diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine…. 8) 8) 8) 8)

    #21339

    Melbu
    Mitglied

    Ich find ihn Großartig 😀

    Er ist einer der Besten und überzeugt immer ……

    Ajay Devgan

    #21350

    srkfan
    Mitglied

    Kenne deinen tollen Clip Mel !
    Ja er ist wirklich ein toller Mann. Habe leider noch nicht viel Filme mit ihm gesehen. Werde das aber noch nachholen .

    lg
    Tania

    #23203

    Kajol89
    Mitglied

    Ich kenne ihn nur aus hum Dil de chuke Sanam und natürlich als Mann von der besten Schauspielerin.. Kajol! Hab ihn zwar nur einmal gesehen, aber er hat mich an der Seite von Miss Aishwarya Rai sofort überzeugt! Er sieht zwar nicht so gut aus wie der Rest aus Bollywood, aber seine süße und traurige Rolle in HDDCS hat mich überzeugt!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ajay Devgan wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!