Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Melbu aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22635

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Ajay Devgan als Asoka!
    Thema: Bollywood News

    Newstext:
    Das historische Geschichte des Mauryan Kaisers Asoka wird 2008 neu verfilmt mit Ajay Devgan.
    Es sieht aus, dass wir 2008, Zeuge eines wilden Kampfes der historischen Krieger auf der indischen Leinwand werden.

    Während Sushmita Sen. das Schwert der Rani von Jhansi in ihrer internationalen Huldigung der unerschrockenen Krieger-Königin schwingt, will Raj Kumar Santoshi , jetzt seinen Lieblingsschauspieler Ajay Devgan in den Mauryan Kaiser Asoka verwandeln.

    Die Inszenierung soll sich aber vom Vorgänger mit SRK unterscheiden, dieser Asoka soll
    dort beginnen wo der Vorgänger endete, nämlich während des Kampfs von Kalinga, weiters wird es einige Rückblenden geben auf die Kindheit des Kaisers.

    Obwohl er 265 v. Chr. geboren wurde, ist heute die Botschaft des Kaisers Asoka über den buddhistischen Friedens zur Zeit des schrecklichen Streits und Krieges relevanter als jemals. Ich will, dass mein Asoka über die junge Generation hinausreicht.

    Es wird kein Kostüm-Drama wie Mughal-e-Azam sein. Es wird ein Ereignis auf den Spuren des Spartacus von Hollywood, Braveheart und Gladiators sein. Techniker aus aller Welt werden jetzt eingestellt. „

    Santoshi, ein vielseitiger Macher von Filmen wie – wie Ghayal und Lajja, spielt mit dem Gedanken, den Film zweisprachig zu machen. “ Oder vielleicht machen wir einfach englische Untertitel zu den Hindi-Texten, da das authentischer aussehen würde, „fragt sich Santoshi laut, weil er sich auf die größte Herausforderung seiner kreativ fruchtbaren Karriere vorbereitet.

    Der Film wird keine Songs haben, aber eine Hintergrundmusik von “ Fachmann“ A R Rahman, der schon die Musik für Lagaan, Zubeida, JodhaA-Akbar und The Legend of Bhagat Singh gemacht hat. Das wäre der zweite von den drei historisch-mythologischen Charakteren, die Santoshi mit Devgan erfrischt. Nach Bhagat Singh und Asoka geht man zu Ramayan, wo Devgan Rama spielt.
    Es wird interessant sein, zu sehen, wie Ajay Devgan Kaiser Asoka darstellt, nach der ziemlich lebhaften und launenhaften Darstellung von Shah Rukh Khan, desselben historischen Charakters von 2001.

    Quelle: SantaBanta.com

    #22646

    srkfan
    Mitglied

    Na da können wir ja mal gespannt sein. Es wird bestimmt nicht einfach für Ajay, da die meisten -also mir gehts so- Asoka einfach mit SRK verbinden. Aber wenn die Geschichte da weiter geht, wo ASOKA mit SRK aufgehört hat, dann kann man sich vllt. besser auf einen neuen Schauspieler einstellen.

    lg
    Tania

    #22648
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das ist doch mal eine tolle Nachricht, werde jetzt gespannt auf neue Infos und natürlich den Release warten 🙂

    #22726

    Melbu
    Mitglied

    Asoka mit Sharukh war ja leider ein Riesenflop in Indien.

    Wollen wir mal hoffen, dass Ajay es besser trifft.

    Ich freu mich auf den Film, denn Ajay Devgan ist mit einer der Besten, die Indien zu bieten hat 😀

    Und vergleichen….ich weiß ja nicht…..Shahrukh war ja der „böse“ Asoka und Ajay wird der Mönch Asoka sein, also kann man das wirklich vergleichen ?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ajay Devgan als Asoka! wurde zuletzt aktualisiert am 15. November 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!