Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #43898
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Nach einem Bericht der schwedischen Tageszeitung „Aftonbladet“ wurde Aishwarya´s Titelfoto auf der ELLE gebleicht – genauer gesagt, ihre Haut. Ash überlegt deswegen nun die Zeitschrift wegen des nicht abgesprochenen Bleechings zu verklagen.

    Weiter Infos gibt es z.B. unter:
    http://www.vip-chicks.de/aishwarya-rai-bollywood-beauty-sauer-auf-die-elle-14179.html

    Aishwarya soll sich bestürzt gezeigt haben, da doch gerade in der heutigen Zeit Menschen nach ihren Taten und Qualitäten beurteilt werden sollen und nicht nach ihrer Hautfarbe.

    Und – was sagt ihr zu dieser weißen Aishwarya?

    #44030

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Schrecklich!!! Ausgebleichte Kleidung mag doch auch keiner, ausser VIELLEICHT Jeans. Ich weiß, dass man das eigentlich nicht vergleichen sollte. Ich stimme übrigens Aishwarya zu, dass man die Menschen an den Taten beurteilen soll.

    #44157

    Menaka
    Mitglied

    Deswegen habe ich sie nicht gleich erkannt. So gebleicht sieht sie wie Audrey Hepburn aus. Würde ich auch genauso machen. Die können nicht ohne ihre Absprache das Foto ändern.

    #44212

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Vielleicht sollte man den Redakteur mal grün anpinseln, ohne den vorher zu fragen. Das würde bestimmt witzig aussehen.

    #44220
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Guter Vorschlag, Olaf! 😀

    #44229

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Meine ich doch auch!

    #44245

    Sunehri
    Mitglied

    sowas kommt dabei raus, wenn jede zeitung retuschieren oder was ändern muss.

    sollen sie doch mal ruhig die promis so lassen wie sie sind. dan würde man sehen, das sie auch bloß menschen wie ihr und ich sind. 😀 aber ich hätte sie so auch nicht gleich erkannt^^

    #44534
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Wie wahr!
    Ich finde diese ganze Modewelt grundsätzlich zum Kotzen. Und für alle die immer mit der neuesten Mode gehen (ich nenne sie immer „Fashion victims“) habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Diese ganze oberflächliche Modeszene ist mir extrem zuwider. Mangels geistiger und emotionaler Tiefe basteln sich diese Leute eine Identität durch Mode. Da kann man doch echt nur verständnislos den Kopf drüber schütteln.

    #44550

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich bin übrigens der Meinung, dass die Zeitung nix retuschieren oder ändern MUSS. Schliesslich „labern“ die doch immer von Pressefreiheit.

    Und warum heißt das eigentlich Modemacher? Na, weil die sich einbilden, Mode für die Leute zu machen. Jedoch gehören für mich manche „Kreationen“ auf den Müll und die arroganten Modemacher und manche Models (Hungerhaken) gleich mit.

    #44555
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Die Hungerhaken muss man nur anhusten und es weht sie runter vom Laufsteg. 😀

    #44600

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Stimmt. *lol* Was glaubt ihr eigentlich, warum manche Skispringer so weit fliegen können?

    #44603
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Jetzt wo Du´s erwähnst….ich muss demnächst mal genauer auf das Publikum achten. 😉

    #44641

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da gab’s doch mal ’ne Diskussion um Sven Hannawald deswegen.

    #44649
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ja stimmt. Und dann kam das Burnout-Syndrom dazu und er hat aufgehört. Ich bin mir sicher er hat jetzt ein besseres Leben.

    Back to topic…
    Die Sache mit Ash und der Zeitschrift Elle wird sicher auch wieder die alten Gerüchte anheizen, dass es Aishwarya ist die ihre Haut selber bleicht. Das Titelbild dürfte also doppelt ärgerlich sein für sie. Es sei denn sie gehört tatsächlich auch zu den Indern, die hellere Haut als schöner empfinden.

    #44664

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ist doch irgendwie komisch. Wir versuchen etwas brauner zu werden und die Südländer etwas heller. Vielleicht sollte man mal die Haut tauschen. *fg* Ich bin übrigens zufrieden mit meiner, so wie sie ist.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aishwarya will Zeitschrift ELLE verklagen wurde zuletzt aktualisiert am 1. Januar 2011 von BlackDawn

Kommentare sind hier leider gesperrt!