Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 29 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  AISHWARYA-Rai aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #17468

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Aishwarya und Abhishek Hochzeit – Termin steht nun fest!
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:

    Der Termin für Indiens Glamour-Hochzeit des Jahres steht fest: Der berühmte Bollywood-Schauspieler Abhishek Bachchan und seine Kollegin Aishwarya Rai wollen am 20. April in Bombay den Bund der Ehe schliessen, wie indische Medien berichten.

    Das Paar werde in der Residenz der Familie Bachchan in Bombay im kleinen Kreis heiraten, schreibt die Zeitung «Times of India» auf ihrer Titelseite. «Es wird eine kleine private Hochzeit im Kreise der Familie und der engsten Freunde», meldete die Nachrichtenagentur Press Trust of India unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Informanten.

    Die indische Presse spekuliert seit Monaten über die bevorstehende Hochzeit der 33-jährigen ehemaligen Miss World und des 31-jährigen Sohnes von Starschauspieler Amitabh Bachchan. Die beiden hatten sich im Januar verlobt.

    In Anspielung an das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie, die in den Medien auch «Brangelina» genannt werden, haben Rai und Bachchan bereits den Spitznamen «Abhiash» erhalten. Bachchan war im vergangenen Jahr von einer britischen Zeitung zum erotischsten Mann Asiens gewählt worden.

    Quelle: Times of India

    #17471

    Angela
    Mitglied

    also meinen segen haben´se 😀 😀 :1x:
    süße aish heiratet den sohn des besten schauspielers bollywood´s – klasse.

    wünsche den beiden von ganzen herzen alles alles gute und ein harmonisches leben mit vielen kleinen aish´s und abhi´s *hihi* 😉 😀

    #17474
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klasse Sache, hoffe der Termin bleibt so, hab Ihn nämlich im Bollywood Kalender eben veröffentlicht. Viel Glück den beiden:!: :1i: :1q:

    #17489

    Mari
    Mitglied

    Wo die Liebe hinfällt, den beiden alles Glück der Welt! :tongue:

    #17493

    Zwiebel
    Mitglied

    Bin etwas geschockt, wünsche den beiden jedoch alles alles gute…

    Was man alles in seiner Offline Zeit verpasst ist schon wahnsinn.

    #17914

    rinaldo
    Mitglied
    Sobald es weitere Informationen zur Hochzeit des Jahres gibt, erfahrt ihr sie in diesen Artikel.

    Hohe Sicherheitmaßnahmen zur Hochzeit von Bollywood-Paar

    Bombay – Die Feuerlöscher stehen parat, 500 Polizisten, davon mehrere ausgerüstet mit Metalldetektoren, sind zum Sonderdienst abberufen: Zu Indiens Glamour-Hochzeit des Jahres herrschen ungewöhnlich strikte Sicherheitsvorkehrungen. Am Mittwoch beginnen in Bombay die dreitägigen Feiern zur Märchenhochzeit zwischen Filmschönheit Aishwarya Rai und Frauenschwarm Abhishek Bachchan. Das Ja-Wort wollen sie sich dann am Freitag geben. Zur Enttäuschung der Medien will das Paar die Feier allerdings intim und privat halten, weil Abhisheks Großmutter sehr krank sein soll. Eingeladen sind nur die Angehörigen und engsten Freunde.

    Auch wenn die Feiern im privaten Rahmen stattfinden, rechnet die Polizei mit Ausschreitungen enttäuschter Anhänger der beiden Bollywood-Lieblinge. So sorgte sie unter anderem dafür, dass genügend Feuerlöscher vorhanden sind, sollten sich Fans aus Protest gegen die Hochzeit in Brand stecken oder versuchen, die Feiern mit Hilfe traditioneller hinduistischer Feuer-Zeremonien zu sprengen. Diese beginnen am Mittwoch in der Villa der Bachchan-Familie mit dem traditionellen Sangeet, bei dem die Familie für das Brautpaar singt und tanzt. Am Donnerstag folgt die Henna-Zeremonie in Rais Haus, bei der die Hände der Braut mit Zeichnungen aus dem Farbstoff kunstvoll bedeckt werden. Höhepunkt dann ist die eigentliche Ehe-Schließung am Freitag und der formelle Abschied der beiden Brautleute von ihren Eltern.

    Schon seit Monaten waren die Zeitungen voll mit Berichten über die Romanze zwischen der 33-jährigen ehemaligen Miss World und dem zwei Jahre jüngeren Frauenschwarm Abhishek. Der Sohn der indischen Filmlegende Amitabh Bachchan war im vergangenen Jahr von einer britischen Zeitung zum erotischsten Mann Asiens gewählt worden. In Anspielung an Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie alias „Brangelina“ hießen sie nur noch „Abhiash“ – und das schon bevor sie sich im Januar offiziell verlobten.

    #17999
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klasse, danke für die Infos. Bin schon gespannt was noch so in den nächsten Tagen darüber geschrieben wird. Indien ist von nun also im Ausnahmezustand 😀

    #18028

    rinaldo
    Mitglied

    Große Enttäuschung für Medien und Fans: Bollywoods Glamour-Paar Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan heiratet unter striktem Ausschluss der Öffentlichkeit. Private Wachleute riegelten die Strandvillen der Bachchan-Familie in Bombay ab. (Archivfoto)

    Bollywoods Traumpaar heiratet hinter verschlossenen Türen

    Große Enttäuschung für Medien und Fans: Bollywoods Glamour-Paar Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan heiratet unter striktem Ausschluss der Öffentlichkeit. Zum Auftakt der dreitägigen Feiern verwandelte eine ganze Legion privater Wachleute die beiden Strandvillen der Bachchan-Familie in Bombay in uneinnehmbare Festungen. Angestellte bekamen nur mit Sonderausweisen und nach eingehenden Kontrollen Einlass, alle Nachbarn wurden gebeten, Medienleuten den Zutritt zu ihren Balkonen und Terrassen zu verwehren.

    Rund 500 Polizisten standen – bewaffnet mit Feuerlöschern – parat, um bei Ausschreitungen enttäuschter Anhänger der beiden einzugreifen. Laut den indischen Medien hatten sich Rai und Bachchan zu der intimen Feier entschlossen, weil Abhisheks Großmutter schwer erkrankt sein soll. Neben den Angehörigen sind nur 100 ausgesuchte Gäste zu den Feiern geladen. Diese sollen zunächst in den Villen der Bachchan-Familie mit dem traditionellen Sangeet beginnen, bei dem die Familie für das Brautpaar singt und tanzt. Einen Tag später soll die Henna-Zeremonie in Rais Haus folgen, bei der die Hände der Braut mit Zeichnungen aus dem Farbstoff kunstvoll bedeckt werden. Höhepunkt ist der Freitag, wenn sich die beiden Filmstars offiziell das Ja-Wort geben.

    Auch wenn die Feiern im privaten Rahmen stattfinden, rechnet die Polizei mit Ausschreitungen enttäuschter Anhänger der beiden Bollywood-Lieblinge. So sorgte sie unter anderem dafür, dass genügend Feuerlöscher vorhanden waren, sollten sich Fans aus Protest gegen die Hochzeit in Brand stecken oder versuchen, die Feiern mit Hilfe traditioneller hinduistischer Feuer-Zeremonien zu sprengen. Die Zugänge zu den Villen wurden komplett verspiegelt: Sollte es Fans oder Kameraleuten doch gelingen, so weit vorzudringen, würden sie – statt einen Blick ins Innere zu erhaschen – nur ihr eigenes Konterfei sehen.

    Schon seit Monaten waren die Zeitungen voll mit Berichten über die Romanze zwischen der 33-jährigen ehemaligen Miss World und dem 32-jährigen Frauenschwarm. Der Sohn der indischen Filmlegende Amitabh Bachchan war im vergangenen Jahr von einer britischen Zeitung zum erotischsten Mann Asiens gewählt worden.

    Quelle. freiepresse.de

    KTN News Story Abhishek bachan Aishwarya rai Wedding

    It’s a full house at Bachchans & Rais

    Erste Bilder









    Aktuelle Infos zur Hochzeit des Jahres findet ihr übrigens hier und unter

    http://www.aishwarya-wedding.com

    Weitere Bilder.



    #18078

    Manu
    Mitglied

    Oh Gott, wie sieht denn Preity Zinta aus? Hat sie zugenommen? Sieht aus als hätte sie die Hochzeitsvorbereitungen persönlich getroffen! Habe mich richtig erschrocken!

    #18080
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Videos wurden falsch eingebaut und bitte Quelle vom letzten Text angeben, danke.
    Zum Thema, kam es denn nun eigentlich zu Ausschreittungen oder war es friedlich wie es sich gehört?!

    #18082

    Manu
    Mitglied

    Das würde ich auch gerne wissen!

    #18086

    rinaldo
    Mitglied

    @Webmaster wenn du nicht ständig in meinen Beiträgen herum editieren würdest, so käme es auch nicht dazu dass Videos welche von mir richtig eingebaut wurden, nun nicht mehr funktionieren, wie dem auch sei, ich habe nun den Schaden wieder repariert, welchen du verursacht hast. Die Videos funktionieren somit wieder.
    Was den Text betrifft, hätte ich eine Quelle welche ich angeben müsste, so hätte ich es auch getan.

    Nun aber zu eurer eigentlichen Frage, NEIN, zumindest soweit mir bis jetzt bekannt ist, gibt es derzeit noch keine Ausschreitungen bzw Selbstverbrennungen.

    Edit: Habe meinen Artikel von vorhin, nun hier reingesetzt, da mir der andere Beitrag mit den Videos und den Bildern bereits zu vollgestopft schien.

    Geld und Glamour paaren sich – und ganz Indien verfolgt die Hochzeit mit Begeisterung.

    Neu-Delhi – Die Villa in Bombays Nobelviertel Juhu Beach ist mit einer hohen Wand abgeschirmt, um ungebetene Zuschauer und Fotografen fernzuhalten. 500 Polizisten sorgten am Freitag dafür, dass nur geladene Gäste zur Hochzeit von Bollywoods „Goldenem Paar“ erschienen. Abishek Bachchan, der dank der Hilfe seines Vaters – der indischen Filmikone Amitabh Bachchan – inzwischen zu den bestbezahlten Schauspielern des Landes gehört, heiratete Aishwarya Rai, 1994 Miss World und eine der wenigen indischen Schauspielerinnen, die es auch im Westen zu Erfolg brachten.

    Es ist eine Hochzeit wie von einem Filmregisseur erdacht. Dabei ist die Braut, die ihrem Mann vor dem Feuergott Agni ihr Jawort gab, längst verheiratet – mit einem Baum. Denn Aishwarya Rai wurde als „Manglik“ geboren, in einer Sternenkonstellation, die nach dem Glauben der Hindus zum ernsten Problem für eine Ehe werden kann. Mangliks, sagen die hinduistische Astrologen, sollten tunlichst nur andere Mangliks heiraten. Der Fluch der ungünstigen Sternenkonstellation kann aber umgangen werden: Eine erste Ehe – und sei es mit einem Baum oder einer Blume – beseitigt das Problem.

    Anil Kapoor, ein prominenter Bollywood-Darsteller, sprach von einer Heirat des «Prinzen der Schauspielerei» mit der «Prinzessin der Schönheit».

    Indische Medien berichteten, elf hinduistische Priester hätten die traditionelle Hochzeitszeremonie vollzogen.

    Auch die Schwiegermutter Ära Bachchan schwärmt in höchsten Tönen von der Braut: „Ich schätze an Aishwarya besonders ihre Ruhe, ihre Fähigkeit, zurückzustehen und zuzuhören.“ So wünschen sich nicht nur alle indischen Mütter traditionell die Ehefrau ihres Sohnes. Das altvordere Ideal wird der Bachchan-Dynastie auch ins kommerzielle Konzept passen.

    Schließlich wird der Geschäftswert der Filmikone Amitabh Bachchan auf rund 140 Millionen Euro geschätzt. Bachchan macht nicht nur Geld im Filmgeschäft. Sein Gesicht mit dem silbergrauen Kinnbart steht für Farbe, Schokolade, Seifen, Uhren, Lippenstift, Uhren, Anzüge und sogar Batterien. „Der Marke Bachchan kann man nicht entkommen“, lästerte die Tageszeitung „Indian Express“.

    Doch Indiens Massen lassen sich ihre Faszination an der „Hochzeit des Jahrhunderts“ durch solche Stichelein nicht verderben. Sie stört nicht einmal der Einwand, dass die Marke Bachchan nur so erfolgreich sein kann, weil sie von den Ambanis, einer der reichsten Industriellenfamilien Indiens, und durch die nicht minder betuchten Chopras gestützt wird. Nein, die kinobesessenen Inder ergötzen sich lieber daran, dass das Brautpaar seine Hände mit Henna verzierte, das eigens aus Gujarat eingeflogen wurde.

    Und sie freuen sich natürlich bereits auf die Filme, in denen das frische Ehebündnis auch zum Erfolgsrezept auf der Leinwand werden soll. „Sarrkar 2“ ist schon fest eingeplant – mit Amitabh Bachchan, Abishek Bachchan und Aishwarya Rai als Hauptdarstellern. Gegen diese Kombination kommen selbst die Sterne nicht mehr an.

    #18087
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hallo? Ich hab kein einziges mal drann rumgefummelt! Du hast einfach falsch den Thread editiert! Ist mir gestern schon aufgefallen, als keine Umbrüche (
    ( in deinen Artikel waren.

    #18129

    rinaldo
    Mitglied

    Nach der Hochzeitszeremonie, beiden wirken sehr verspannt und machen nicht gerade einen glücklichen Eintruck, natürlich kann ich mich jetzt auch täuschen, was meint ihr?

    Diese Bilder stammen von bollywoodsbest.de

    —————————————————————————————————–

    Abhishek & Aishwarya Rai Wedding

    #18130
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Was meint ihr? Wird es eine Hochzeits DVD geben? ^^ Könnte man viel Geld mit machen und ich glaube das ist der Fall, denn es durfte ja nicht von der Presse gefilmt werden. Naja mal sehen ob was kommt …

    #18133

    rinaldo
    Mitglied

    NEIN, ist die Antwort auf deine Frage, ich bin mir sicher es wird keine DVD geben von der Hochzeit.

    Da zum einem die Bachchan‘s alles dafür getan um die Zeremonie so privat wie möglich zu gestalten, ansonsten hätten sie ja ihre Hochzeit auch gleich sehr teuer an einen TV Sender verkaufen können.

    Zum anderen, gebe ich zu bedenken, dass selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass hier tatsächlich jemand heimlich mit gefilmt haben sollte und dieser unbemerkt blieb, er oder sie könnte niemals eine DVD davon rausbringen und es vertreiben, da es die Rechte der abgebildeten Personen verletzt.

    #18135
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wer redet von heimlich? Die haben Leute angagiert und die machen das. Hab übrigens dort prof. Kameras gesehen, entweder für die Familie oder den Film für den Verkauf. Wie gesagt, wir werden sehen, ich halte es für möglich!

    #18136

    rinaldo
    Mitglied

    Nun es ist eigentlich nichts ungewöhnliches das man seine Hochzeit, für private Zwecke (habe ich damals auch so gemacht) sicherheitshalber auch noch von einen Profi mit filmen lässt, denn schließlich kommt so ein schöner Moment, im Idealfall, nur einmal im Leben.

    Ich bin mir sicher dass es die Bachchan‘s nicht nötig haben werden, auf diese erbärmliche Weise Geld zu verdienen. Immerhin ist es so weit mir bekannt ist mitunter die reichste und wohlhabernste und vor allem angesehenste Familie Indien‘s.

    #18141

    Manu
    Mitglied

    Also mir ist das so richtig Schnuppe, ob die nun eine DVD rausbringen, oder nicht! Ich finde den Wirbel der um diese Hochzeit gemacht wird, sowieso total übertrieben!

    #18144
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Sowieso ^^, aber nicht so schlimm wie die Hochzeit hier von Sarah O Connor wie die heißt :1j:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aishwarya und Abhishek Hochzeit – Termin steht nun fest! wurde zuletzt aktualisiert am 28. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!