Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #25981
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Aishwarya Rai mit Pink Panther II auf der Berlinale

    Thema: Bollywood Star in Deutschland

    Datum der Veröffentlichung ist am 15.02.2009 – 13:20 Uhr

    Newstext:

    Nun war es also soweit, am 13.02.2009, schwebte unsere Bollywood Schönheit Aishwarya Rai über den roten Berlinale Teppich. Leider hatte sie im Gepäck keinen Bollywood Film, dafür aber einen sehr schönen aus Hollywood, nämlich Pink Panther 2.

    Aishwarya ist dort der weibliche Star im Film und sicherlich eine der schönsten auf der gesamten Berlinale. Hier nun zwei Videos um einen Eindruck zu erhalten:

    ZDF Interview: http://www.youtube.com/watch?v=cGxVKmwcWU0

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aishwarya Rai mit Pink Panther II auf der Berlinale wurde zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!