Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  srkfan aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #20870

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Aishwarya Rai in The Last Legion ab 30. August 2007 im Kino!
    Thema: Allgemeine News
    Themenbilder:


    Newstext:

    Die indische Schauspielerin und Miss World 1994 Aishwarya Rai („Hum Dil De Chuke Sanam“) spielt nun in Doug Leflers Epik „The Last Legion“, welcher von Dino De Laurentiis produziert wird.

    Weitere Stars sind Colin Forth, Ben Kingsley und Thomas Sangster.

    Kurzbeschreibung:
    Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (THOMAS SANGSTER) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen zusammen mit seinem väterlichen Lehrmeister Ambrosinus (BEN KINGSLEY) nach Capri. Unter der Führung von Aurelius (COLIN FIRTH), Befehlshaber der kaiserlichen Leibgarde, macht sich eine kleine Gruppe unerschrockener Legionäre auf, den jungen Caesar zu retten. Mit Unterstützung der geheimnisvollen byzantinischen Kriegerin Mira (AISHWARYA RAI) gelingt es ihnen zwar, Romulus und Ambrosinus zu befreien, aber ihre Rückkehr ins vom Feind besetzte Rom ist unmöglich. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg: Die Gefährten müssen die letzte noch verbliebene römische Legion in Britannien aufspüren, um mit ihrer Hilfe das römische Imperium zurückzuerobern… (Pressetext)

    Weitere Bilder, sowie erste Trailer findet ihr unter http://www.tobis.de/home/site_scripts/filmseite.php?id=104
    &
    http://www.moviegod.de/kino/galerie/343/die-letzte-legion

    Quelle: http://www.lastlegion-movie.com/

    #20877

    Chandika
    Mitglied

    Diese Frau sieht man ja überall! Das nervt so langsam sehr! Ich mag sie nicht und konnte sie noch nie besonders gut ausstehen! Das Einzige, was sie hat ist, dass sie hübsch ist, aber von Schauspielern hat sie ja mal kaum eine Ahnung, nur in Umrao Jaan hat sie mir recht gut gefallen! Die Rolle passte zu ihr: Kurtisane! Mehr sach isch jetz mal net dazu!

    #20885

    rinaldo
    Mitglied

    @Chandika, Aishwarya Rai ist eine unglaublich gute Schauspielerin und außerdem anbetungswürdig schön, eben eine echte GÖTTIN.
    Wie man nur so verächtlich von ihr sprechen kann will mir einfach nicht in den Kopf.

    Hier eine kleine Liste mit ihren besten Filmen:

    Die Hüterin der Gewürze
    Mohabbatein
    Umrao Jaan
    Devdas
    Taal
    Josh
    Kuch Naa Kaho
    Khakee

    #20887

    Chandika
    Mitglied

    Na ja, anbetungswürdig ist wohl eher übertrieben! Anbetungswürdig sind nach meiner Meinung nach Nicole Kidman und Kajol! Aber Geschmäcker sind halt verschieden! Auch da muss man sagen: Gott-sei-Dank!

    #20902

    Raven
    Mitglied

    Gemach, gemach!

    @ Chandika,
    jetzt muss ich aber für Rinaldo doch ein wenig Partei ergreifen. Ich finde Aishwarya auch sehr gut und das nicht nur vom Aussehen her. 🙂
    Außerdem muss es ja auch was für die Männer zum anbeten geben und da ist BW ja super gleichberechtigt! Für jeden Geschmack ist was dabei und jeder kann nach seiner Fasson glücklich werden. *blümchenverstreu*

    Wenn ich meine „Sabberorgien“ über SRK poste, dann möchte ich auch keine Kritik hören. 😉
    Ich bin ja sowas von tolerant, aber wenn es um meinen Schnucki geht … dann … :1n:

    LG
    Raven

    #20905

    Mirabai
    Mitglied

    Ich möchte mal gar nicht äußern zu dieser Disskussion hier. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich sach nur:
    Wenn ich den Film sehe, freue ich mich lediglich auf Colin Firth.
    Bei seinem Blicken schmelze ich dahin.

    Und hier zur Glättung der Wogen ein Ausschnitt aus dem Film, in dem Aish mir dann doch auch mal gefällt.

    #20907

    rinaldo
    Mitglied

    WOW!!!

    Was für ein Ausschnitt, die göttliche Aishwarya Rai in einer sehr ungewohnten Rolle.
    Sie kämpft wie eine Löwin und sieht wie immer ganz bezaubernd dabei aus.

    Abhishek Bachchan ist zu beneiden. 8)

    #20910

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    der Filmausschnitt sieht ja nicht schlecht aus. 🙂

    Aber dieser Wikingerhelm mit den Hörnern! *lol*
    Wir wissen doch nun schon alle längst, dass die Barbaren nie solche Dinger getragen haben, na ja, was solls. 😛

    Der Junge in dem Film kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo habe ich den bloß schon mai gesehen? *grübel*

    LG
    Raven

    #20911

    Mirabai
    Mitglied

    Der kleine Junge wird von Thomas Sangster gespielt.

    Er ist bereits bekannt aus den Filmen: Tatsächlich Liebe und Nanny McPhee.
    In beiden Filmen spielt übrigens auch Colin Firth mit.

    #20915

    srkfan
    Mitglied

    Das ist ein Film ganz nach meinem Geschmack. Habe mir ja letztens erst ROM im Fernsehen angesehen. Einfach stark. Aish sieht mal wirklich umwerfend aus *neidischwerd*. Ich sehe sie sehr gerne in den Filmen – lieber auf alle Fälle als Juhi Chawla -.

    lg
    Tania

    #20990

    Raven
    Mitglied

    @Mirabai:
    Jaaaaa, Nanny McPhee! Danke für die Erinnerungsstütze.

    Ähm, dass ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber als ich unter „weitere Stars“ Thomas Sangster las, dachte ich, dass es einer von den erwachsenen Schauspielern ist. *schäm*

    LG
    Raven

    #20991

    Mirabai
    Mitglied

    @Raven
    keine Panik, ich konnte mich an den Namen des Schauspielers auch nicht erinnern. Habe ein wenig bei wikipedia geforscht und dort die passende Antwort gefunden.

    #21075

    srkfan
    Mitglied

    Hab mir grad 2 Tickets für nächste Woche im Kino reservieren lassen. Bin schon total auf den Film gespannt. – Mein Gatte weiss noch nix von seinem Glück – 😀
    Schreib euch dann auf alle Fälle, wie der Film war.

    lg
    Tania

    #21080

    rinaldo
    Mitglied

    Ja bitte mach das Tania, freue mich schon sehr auf deine Filmrezension, ich selbst werde mir schon alleine wegen der bezaubernden Aishwarya Rai die DVD kaufen, sobald diese erscheint.

    #21085

    Manu
    Mitglied

    Also mich macht der Film nicht besonders neugierig. Ich denke ich werde warten bis er auf DVD rauskommt. Nur wegen Ash schau ich ihn mir nicht im Kino an. Ein bißchen geht es mir wie Chandika, der ganze Zirkus um sie geht mir ein bißchen auf den Keks. Aber ich finde schon das sie eine gute Schauspielerin ist, das muß ich wohl oder übel zugeben. Aber meine Lieblingsschauspielerin ist sie trotzdem nicht.

    @srkfan

    Kannst ja mal schreiben wie der Film so war und ob er sich lohnt!?

    #21100

    rinaldo
    Mitglied

    Film der Woche
    Die Mär vom aufrechten Legionär

    Nach der aufwendig produzierten US-Serie „Rom“ kommt nun der Abenteuerfilm „Die letzte Legion“ auf die Leinwand – inklusive Kriegerprinzessin aus Bollywood.

    Zum ganzen Focus Artikel

    #21102

    srkfan
    Mitglied

    Danke Rinaldo für den Clip.
    Da freu ich mich ja gleich noch viel mehr auf meinen baldigen Kinoabend 😀

    lg
    Tania

    #21224

    srkfan
    Mitglied

    Hallo,

    so, bin grad vom Kino heim.
    Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Colin Firth als Feldherr war einfach umwerfend. – Ich konnte ihn mir nicht wirklich als römischen Feldherrn vorstellen, aber er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Seine Mimik war einfach köstlich. –
    Aish war wie immer eine richtige Augenweide. Wenn sie ihr Schwert geschwungen hat, sah sie noch mal so gut aus. – Ja, ich bin nicht der allergrößte Fan von ihr, aber in dem Streifen hat sie sich wirklich sehr gut geschlagen.
    Ben Kingsley war der ruhige Pol in der Geschichte, aber ihn sehe ich immer wieder gerne und seine deutsche Synchronstimme ist einfach der Hammer.
    Der Film ist absolut sehenswert für verregnete Tage,- so wie heute bei uns – ins Kino muss man dafür aber nicht unbedingt.

    lg
    Tania

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aishwarya Rai in The Last Legion ab 30. August 2007 im Kino! wurde zuletzt aktualisiert am 23. August 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!