Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Naina aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10112

    rinaldo
    Mitglied

    Aus aktuellen Anlass (Dhoom2, Devdas demnächst erstmalig in deutsch auf DVD erhältlich) habe ich diesen sehenswerten Ausschnitt mit Aishwarya Rai bei YouTube ausgegraben.

    Aishwarya Rai on „The David Letterman Show“, 2005

    http://www.youtube.com/watch?v=x_mEfgSWsB8

    #10140

    Naina
    Mitglied

    Verschoben in die Tratschecke.
    Das Video ist von 2005, also zählt es nicht wirklich zu den News:!:

    Aber das Video ist gut! 😉

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aishwarya Rai in der "David Letterman Show", 2005 – sehr informativ und witzig, unbedingt ansehen! wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!