Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Milky1990 aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #17603

    Amrita
    Mitglied

    Ich wollte wissen in welchem Film Aishwarya für euch am besten spielt ?

    #17606
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich denke Devdas war schon eine Klasse für sich und ihr Tanz dort war einsame Spitze:!:

    #17612

    Zwiebel
    Mitglied

    Also von meiner Seite her war es eindeutig Devdas, der Tanz und ihr Ausstrahlung in diesem Film waren ja einfach mal nur Hammer…

    Mfg Mandy

    #17758

    Xara²³
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ich denke Devdas war schon eine Klasse für sich und ihr Tanz dort war einsame Spitze:!:

    Kann mich @webi nur anschließen 😉

    #17765

    Bolly-Freak
    Mitglied

    Also ich würde einteudig devdas sagen

    #17918

    Amrita
    Mitglied

    Ich finde sie am besten in DHOOM 2 und Dil Ka Rishta und auch in Mohabbatein

    #19514

    roshan1
    Mitglied

    ich finde sie am besten in Dhoom2, Dil ka rishka und in Josh find ich sie auch nicht schlecht

    #20581

    Chandika
    Mitglied

    Bis jetzt hat mir Aishwarya in „Umrao Jaan“ am besten gefallen. Und ich mag sie in „Mohabbatein“. In „Devdas“ fand ich sie nicht toll! Ihre Rolle war einfach zu eingebildet!

    #20597

    Manu
    Mitglied

    Also mir hat sie am Besten in „Hum Dil De Chuke Sanam“ gefallen.

    #20620

    Kajol <3
    Mitglied

    @Chandika

    Ich fand sie in devdas auch nicht so toll.
    In dhoom2,josh und in mohabbatein war sie gut.

    Um erlich zu sein, ich mag sie nicht wirklich, ich meine, sie sieht sehr gut aus, aber das ist auch das einzige was ich an ihr toll finde.

    #20859

    loonima1
    Mitglied

    Habe die neusten Filme (w.zBsp. Dhoom2,Umrao Jaan und Guru) noch nicht gesehen, daher kann ich nur sagen das sie mir in „Balle Balle Amritsa to L.A.“und „Mohabbatein“ bisher am besten gefallen hat. 😀

    #21815

    turkishrose
    Mitglied

    am besten war sie denke ich in hum dil de chukhe sanam und provoked

    #21897

    Milky1990
    Mitglied

    Ich fand sie in Umrao Jaan total Klasse!!! und in Devdas spielte sie auch spitzenmäßig!!!

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aishwarya´s beste Rolle wurde zuletzt aktualisiert am 8. April 2007 von Amrita

Kommentare sind hier leider gesperrt!