Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 1 Monat von Manu aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2007 um 08:44 #16300
Aish-Hrithik Kuss aus Dhoom 2 gestrichen!
Neu Delhi: Diejenigen, die Dhoom 2 noch nicht gesehen haben und die, die den Film nochmal nur wegen dem Aish-Hrithik Kuss sehen wollen, sind enttäuscht, weil die Szene aus dem Film geschnitten worden ist. Berichte sagen, dass die Bachchans Yash Raj Films baten, die Szene zu streichen, die ihre zukünftigen Schwiegertochter zeigt, die ein „kühnes Knutschen“ macht. Dhoom 2 Regisseur Sanjay Gadhvi weigert sich jedoch über das Problem zu sprechen, und behauptet, dass seine Beziehungen mit Yash Raj Films wegen der Auseinandersetzung nicht beeinträchtigt worden sind.
Der Kuss hatte Funken gesprüht, kurz nachdem der Film am 24. November im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Ein Rechtsanwalt hatte sogar gegen Hrithik und Aishwarya Klage erhoben. Jedoch ist keine formelle Handlung gegen Yash Raj Films erhoben worden.
Die Bachchans haben den Aish-Hrithik Kuss nie gebilligt und Spekulation waren weit verbreitet, das Abhishek, nachdem er die Szene gesehen hatte, aufgehört hatte, mit Hrithik zu reden.
Jetzt mit der Aish-Abhishek Hochzeit scheint es, dass die Bachchans mit ganzer Kraft ein sauberes Image ihrer zukünftigen bahu bekommen wollen.Bei YouTube kann man diesen Filmausschnitt noch sehen, hier der link dazu
http://www.youtube.com/watch?v=urcujwX8twwQuelle: IBN live
Übersetzer: BollywoodsBest.de22. Januar 2007 um 20:55 #16318Also ich finde es süß und seriös gemacht, absolut nichts entgegenzusetzen…
22. Januar 2007 um 22:36 #16321Ja finde ich auch! Schade das der Kuss rausgeschnitten wurde!
23. Januar 2007 um 00:13 #16324Es ist auch aus westlicher Sicht nichts gegen diese harmlose Kusszene einzuwenden, wenn man jedoch die indische Kultur verbunden mit ihren religösen Glauben in diese Überlegung mit einbezieht, so sieht die Sachlage schon etwas anders aus.
23. Januar 2007 um 20:28 #16343Ja das mag schon sein! Aber der Kuss z.B. in „Raja Hindustani“ war auch ganz schön heftig und der wurde nicht rausgeschnitten!Na ja kann man nichts machen!
23. Januar 2007 um 20:49 #16345Es geht hier nicht um den Kuss im Allgemeinen, sondern darum, das Aish bald zu den Bachchans gehört (beide heiraten) und das tut sich gerade nicht gut, dass Aish einen anderen, als Ihren Mann küsst, stimmts oder habe ich Unrecht 8)
23. Januar 2007 um 20:52 #16346also ich hab mir den kuss angesehen, meiner meinung nach hätten sie den ruhig zeigen können..aber leider sind die kulturellen bestimmungen so..da kann man leider nichts machen.
23. Januar 2007 um 21:10 #16349Original von webmaster
Es geht hier nicht um den Kuss im Allgemeinen, sondern darum, das Aish bald zu den Bachchans gehört (beide heiraten) und das tut sich gerade nicht gut, dass Aish einen anderen, als Ihren Mann küsst, stimmts oder habe ich Unrecht 8)Vollkommen richtig, die Bachchan’s wollen ihre „Babu“ Aishwarya Rai nicht auf der Leinwand mit einen anderen Mann schmusen sehen müssen, während sie gleichzeitig im Begriff ist ein Familienmitglied zu werden, durch die Heirat mit Abhishek Bachchan.
Also ich kann auf diese Szene gerne verzichten, zumal sich ein Actionfilm wie Dhoom 2 auf andere wichtige Elemente aufbaut, nebenbei möchte ich noch erwähnen, das zumindest ich ihren Wunsch respektiere.
24. Januar 2007 um 19:28 #16381Ist mir schon klar warum dieser Kuss im Endeffekt rausgeschnitten wurde. Stand ja auch im Text!
Aber nicht nur die Bachchans haben sich ja daran gestört wie man das ja oben lesen kann!
Das die Familie das nicht schön findet, kann ich absolut nachvollziehen.Ansonsten finde ich die Aufregung etwas übertrieben, beispielsweise die Klage!Ich fand den Kuss harmlos und nicht im geringsten anstößig.Letztendlich wird dieser Kuss nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden und deshalb ist es auch egal ob er nun drin ist oder nicht!24. Januar 2007 um 21:26 #16393da hast du wohl recht..weibei man auch überlegen sollte das eigendlich generell kein kuss in bollywood filmen zu sehen ist…zu mindest hab ich noch keinen gesehen.
24. Januar 2007 um 22:12 #16394Ist schon ab und zu der Fall 😉 aber ich hab SRK noch nie einen Mundkuss praktizieren sehen -xs14
24. Januar 2007 um 22:29 #16395ich hab weder srk noch hr sich küssen sehen auch von den weiblichen bw schauspielern nicht..ich hab mal gelesen das es generell so ist das sie ich in den filmen nicht küssen aus prinzip…hat irgendwas mit der religion zu tun und dem ansehen….srk zum beispiel macht es nicht weil er verheiratet ist. hab ich zu mindest so gehört.
25. Januar 2007 um 12:55 #16400Also das die sich gar nicht küssen ist ja nicht der Fall! Es gibt schon einige Küsse, auch von sehr bekannten Schauspielern, wie Madhuri Dixit oder Saif Ali Khan mit Rani Mukherjee oder auch Anil Kapoor.
Das Shahrukh seine Filmpartnerin nie auf den Mund küssen würde, hat er ja mal ausdrücklich betont!
Kannst dich ja mal selbst davon überzeugen! -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.