Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Manu aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #16300

    rinaldo
    Mitglied

    Aish-Hrithik Kuss aus Dhoom 2 gestrichen!

    Neu Delhi: Diejenigen, die Dhoom 2 noch nicht gesehen haben und die, die den Film nochmal nur wegen dem Aish-Hrithik Kuss sehen wollen, sind enttäuscht, weil die Szene aus dem Film geschnitten worden ist. Berichte sagen, dass die Bachchans Yash Raj Films baten, die Szene zu streichen, die ihre zukünftigen Schwiegertochter zeigt, die ein „kühnes Knutschen“ macht. Dhoom 2 Regisseur Sanjay Gadhvi weigert sich jedoch über das Problem zu sprechen, und behauptet, dass seine Beziehungen mit Yash Raj Films wegen der Auseinandersetzung nicht beeinträchtigt worden sind.

    Der Kuss hatte Funken gesprüht, kurz nachdem der Film am 24. November im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Ein Rechtsanwalt hatte sogar gegen Hrithik und Aishwarya Klage erhoben. Jedoch ist keine formelle Handlung gegen Yash Raj Films erhoben worden.
    Die Bachchans haben den Aish-Hrithik Kuss nie gebilligt und Spekulation waren weit verbreitet, das Abhishek, nachdem er die Szene gesehen hatte, aufgehört hatte, mit Hrithik zu reden.
    Jetzt mit der Aish-Abhishek Hochzeit scheint es, dass die Bachchans mit ganzer Kraft ein sauberes Image ihrer zukünftigen bahu bekommen wollen.

    Bei YouTube kann man diesen Filmausschnitt noch sehen, hier der link dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=urcujwX8tww

    Trailer von Dhoom2

    Quelle: IBN live
    Übersetzer: BollywoodsBest.de

    #16318
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also ich finde es süß und seriös gemacht, absolut nichts entgegenzusetzen…

    #16321

    Manu
    Mitglied

    Ja finde ich auch! Schade das der Kuss rausgeschnitten wurde!

    #16324

    rinaldo
    Mitglied

    Es ist auch aus westlicher Sicht nichts gegen diese harmlose Kusszene einzuwenden, wenn man jedoch die indische Kultur verbunden mit ihren religösen Glauben in diese Überlegung mit einbezieht, so sieht die Sachlage schon etwas anders aus.

    #16343

    Manu
    Mitglied

    Ja das mag schon sein! Aber der Kuss z.B. in „Raja Hindustani“ war auch ganz schön heftig und der wurde nicht rausgeschnitten!Na ja kann man nichts machen!

    #16345
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Es geht hier nicht um den Kuss im Allgemeinen, sondern darum, das Aish bald zu den Bachchans gehört (beide heiraten) und das tut sich gerade nicht gut, dass Aish einen anderen, als Ihren Mann küsst, stimmts oder habe ich Unrecht 8)

    #16346

    roshan1
    Mitglied

    also ich hab mir den kuss angesehen, meiner meinung nach hätten sie den ruhig zeigen können..aber leider sind die kulturellen bestimmungen so..da kann man leider nichts machen.

    #16349

    rinaldo
    Mitglied

    Original von webmaster
    Es geht hier nicht um den Kuss im Allgemeinen, sondern darum, das Aish bald zu den Bachchans gehört (beide heiraten) und das tut sich gerade nicht gut, dass Aish einen anderen, als Ihren Mann küsst, stimmts oder habe ich Unrecht 8)

    Vollkommen richtig, die Bachchan’s wollen ihre „Babu“ Aishwarya Rai nicht auf der Leinwand mit einen anderen Mann schmusen sehen müssen, während sie gleichzeitig im Begriff ist ein Familienmitglied zu werden, durch die Heirat mit Abhishek Bachchan.

    Also ich kann auf diese Szene gerne verzichten, zumal sich ein Actionfilm wie Dhoom 2 auf andere wichtige Elemente aufbaut, nebenbei möchte ich noch erwähnen, das zumindest ich ihren Wunsch respektiere.

    #16381

    Manu
    Mitglied

    Ist mir schon klar warum dieser Kuss im Endeffekt rausgeschnitten wurde. Stand ja auch im Text!
    Aber nicht nur die Bachchans haben sich ja daran gestört wie man das ja oben lesen kann!
    Das die Familie das nicht schön findet, kann ich absolut nachvollziehen.Ansonsten finde ich die Aufregung etwas übertrieben, beispielsweise die Klage!Ich fand den Kuss harmlos und nicht im geringsten anstößig.Letztendlich wird dieser Kuss nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden und deshalb ist es auch egal ob er nun drin ist oder nicht!

    #16393

    roshan1
    Mitglied

    da hast du wohl recht..weibei man auch überlegen sollte das eigendlich generell kein kuss in bollywood filmen zu sehen ist…zu mindest hab ich noch keinen gesehen.

    #16394
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist schon ab und zu der Fall 😉 aber ich hab SRK noch nie einen Mundkuss praktizieren sehen -xs14

    #16395

    roshan1
    Mitglied

    ich hab weder srk noch hr sich küssen sehen auch von den weiblichen bw schauspielern nicht..ich hab mal gelesen das es generell so ist das sie ich in den filmen nicht küssen aus prinzip…hat irgendwas mit der religion zu tun und dem ansehen….srk zum beispiel macht es nicht weil er verheiratet ist. hab ich zu mindest so gehört.

    #16400

    Manu
    Mitglied

    Also das die sich gar nicht küssen ist ja nicht der Fall! Es gibt schon einige Küsse, auch von sehr bekannten Schauspielern, wie Madhuri Dixit oder Saif Ali Khan mit Rani Mukherjee oder auch Anil Kapoor.
    Das Shahrukh seine Filmpartnerin nie auf den Mund küssen würde, hat er ja mal ausdrücklich betont!
    Kannst dich ja mal selbst davon überzeugen!

    http://indiafm.com/feature/04/dec/3012smooch/index.shtml

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aish-Hrithik Kuss aus Dhoom 2 gestrichen! wurde zuletzt aktualisiert am 22. Januar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!