Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  Padma aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23195

    Evelyn
    Mitglied

    Aditya Chopras neues und drittes Werk soll -Rab Ne Bana Di Jodi- heißen
    Drehbeginn soll schon Anfang Mai sein , und vorraussichtlich ab Dezember in den indischen Kinos laufen.
    In der Hauptrolle werden wir Shahruk Khan sehen dürfen, doch an seiner Seite soll eine Newcommerin stehen .

    Quelle : http://www.yashrajfilms.com/News/NewsDetails.aspx?NewsID=18e65e9f-4250-4933-aa80-3b089db1f91a

    #23198
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Diese News wäre wert für den Newsbereich. Müsstest nur etwas ausweiten und dort posten, dann hast deine erste News für uns erstellt 😉

    Übrigens gab es ja hier mal eine Diskussion, das wir ShahRukh nicht in einer Hauptrolle in diesem Jahr sehen werden, da einige Filme mit ihm abgesagt wurden. Es hat sich aber, wie erwartet, doch was für ihn ergeben und sicher nicht der einzigste Filme.

    #23218

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Danke für diese Nachricht. News über neue Filme MIT Shahrukh Khan zu hören, ist immer das beste :tongue:

    Naja, den Film werd ich aber wahrscheinlich erst 2009 zu Gesicht bekommen. Aber trotzdem freu ich mich schon 😀

    #28452

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Habe Heute Den Film Rab Ne Bana Di Jodi – Ein göttliches Paar, Angeguckt Der War Echt Lustig und zugleich Einbissen Traurig, Er Versuchte Die Liebe Seiner Frau zu Gewinnen…….. Ich Will Ja Nicht alles Verraten. Den Vielleicht Gibt es ja Jemanden Der Den Film Noch nicht Gesehen Hat. Und Will ihn Noch Sehen.

    Auf Jeden Fall Echt Super Der Film.

    #29101

    chubbyjaja
    Mitglied

    Der Film ist ja mittlerweile raus und ich hab ihn mir auch auf DVD angesehen. Shahrukh ist mal wieder klasse und in einer Doppelrolle zu sehen. Was mich am meisten bei einem Schauspieler oder Schauspielerin fasziniert, ist, wenn er Mut zur Hässlichkeit im Film hat.
    Shahrukh spielt Suri so klasse, allein, wie er gebeugt herumläuft, alles vorsichtig anfässt….aber Halt!….ich darf ja nicht zuviel verraten.

    Schaut ihn Euch an Leute! :tongue:

    #29111

    Padma
    Mitglied

    Diesen Film kann ich auch nur empfelen….. 😉

    Shahrukh ist mal wieder in hochform in diese Streifen……..super.

    Schaut ihn euch an,der is klasse.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aditya Chopra führt bald wieder Regie / Rab Ne Bana Di Jodi wurde zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2008 von Evelyn

Kommentare sind hier leider gesperrt!