Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10105

    rinaldo
    Mitglied

    Wenn alles funktioniert, werden die Schauspieler Abhishek Bachchan und Saif Ali Khan zum erstenmal in einem gemeinsamen Film namens „Karachi Express“ zu sehen sein.
    Gemäß letzten Infos wird Junaid Memon, der sein Regidebüt mit „The Film“ gab, Regie führen und ein bekanntes Produktionshaus den Film produzieren. Nach letzten berichten zufolge, handelt der Film von der Beziehung zwischen Indien und Pakistan nach dem Krieg 1971. Wie Menon sagt, „Es erzählt die Geschichte von zwei verschiedenen Individuen – einer Inder, der andere Pakistaner. Man wird den Pakistaner in einer Reise in Indien und den Inder in einer Reise in Pakistan betrachten können.“
    Ein großteil des Films soll in Pakistan gedreht werden und Menon plant eine Anzahl pakistanischer Schauspieler für den Film. Wie auch immer, plant Menon die Rollen der Hauptprotagonisten mit Abhishek und Saif zu besetzen.
    „Ich habe Saif bereits getroffen und ihm hat das Konzept gefallen aber noch ist nichts auf Papier. Mit Abhishek plane ich mich in ein paar Tagen zu treffen,“ fügte Menon hinzu.

    Quelle: Indiatarget

    #10107
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kabul Express von Yash Raj ist sowas änliches oder:?:

    #10206

    rinaldo
    Mitglied

    Ich glaube kaum das es hier inhaltliche Ähnlichkeiten geben wird und wenn so ist es sicher nicht beabsichtigt.

    Nur weil ein Produkt ähnlich heißt bedeutet es doch noch lange nicht das du dort den selben Inhalt vorfindest, um es jetzt einmal mit einer Metapher zu verdeutlichen.
    Du fährst doch sicher gelegentlich auch mit der Bahn, oder?
    Hast du schon jemals erlebt das alle Züge in die gleiche Richtung fahren und das selbe Ziel haben? 😀
    Na sieste!! :o:

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Abhishek-Saif erstmalig zusammen in einen Film! wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!