Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 22 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  Claudio aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #16277

    Priyanka
    Mitglied

    Also mir ist ja letztens aufgefallen,dass mir Abhishek mit Bart viel besser gefällt als ohne.Ich weiß nicht warum,aber ohne Bart sieht er irgendwie nicht so sexy aus.Was meint ihr?

    #16282
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mit Bart sieht er wohl geimnisvoller und düsterer aus. Das finden manche Frauen sexier, bin keine, daher sagt Ihr mal was dazu 😉

    #16288

    priya 21
    Mitglied

    Ohne Bart sieht er besser aus als mit!
    Das sieht mir zu böse aus!

    #16290

    Manu
    Mitglied

    Also ich finde ihn mit Bart auch besser!Macht ihn männlicher!

    #16306

    ILoveRani
    Mitglied

    Mit Bart gefällt er mir auch besser.
    Ohne Bart sieht er viel jugendlicher aus als mit.

    Viele greez
    Vera (Verena)

    #16352

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich finde ihn auch mit Bart besser, finde das macht ihn männlich und sexy. Da wie ich finde er ohne Bart einen „Milchbubbigesicht“ (hoffe das kann man so ausdrücken) hat.

    #21818

    turkishrose
    Mitglied

    also mit bart sieht er für mich auf jeden nfall bessa aus als ohne ich meine ein bart steht nicht allen männern dazu muss man schon so ein hübsches gesicht haben wie abhi….

    #21835

    Sunaina
    Mitglied

    Also ich finde beides nicht schlecht.

    Mit Bart hat er einen düsteren Ausdruck, den viele Frauen sicherlich geheimnisvoll und anziehend finden.

    Aber ohne Bart ist natürlich auch nicht schlecht. Und wenn er dann noch so charmant lächelt…

    #21838

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    obwohl ich der Meinung bin, dass nur ganz wenigen Männern ein Bart wirklich steht und Dreitagebärte oft einen ungepflegten Eindruck vermitteln, muss ich zugeben, dass Abishek da eine absolute Außnahme ist. Ich finde, ihm steht ein Dreitagebart sehr gut und lässt ihn dadurch ein bisschen verwegen aussehen. 😉

    LG
    Raven

    #21848

    bubbly
    Mitglied

    ich finde mit bart sieht er geil aus und hat gleichzeitig etwas geheimnisvolles an sich… und düster muss er mit bart nicht immer wirken…. ich finde ein bart lässt ihn attraktiv wirken…

    Attached files

    abhishekbachchanbild (27.8 KB)

    #23132

    Kajol89
    Mitglied

    Also ich finde ihn ohne bart gut, aber ohne 1000 mal besser!!!

    #23136

    Evelyn
    Mitglied

    Wenn es ein gepflegter Dreitagebart ist wie auf dem Bild von Priyanka , dann auf jeden Fall mit.
    Doch in Dhoom 2 hat er es übertrieben. Der Vollbart den er in der Szene trägt , in der er Hrithik in die Schlucht hinterherspringt steht ihm definitiv nicht.

    #23211

    Kajol <3
    Mitglied

    Ja da geb ich dir recht.in dem film war es übertrieben.
    Ich finde ihn mit einem leichten Bart besser als ohne.
    Ich find das steht ihm einfach.

    #23212

    Kajol89
    Mitglied

    Mist ich muss mich verbessern: ich meinte: ohne Bart finde ich ihn gut und mit 1000mal besser! und nicht ohne gut und ohne 1000mal besser 😛 Bin ein bisschen durcheinander!

    #23213

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    also ich find beides steht ihm gut, wenn ich so die beiden bilder angucke denk ich mir mit bart sieht schon besser aus. Aber kann sein dass er ohne bart vllt auch jünger ausschaut….. 😀

    #23745

    Elle
    Mitglied

    Also ich weiß ja nicht…ihm steht beides , aber mit Bart sieht er eindeutlich älter aus.
    Ich bin nämlich mehr als erschrocken , als ich sein echtes Alter erfuhr , da ich ihn schon um ein paar Jahre älter schätzte…

    #23764

    sulaiman
    Mitglied

    Ich finde, dass er auf dem Bild ohne Bart wie ein Milchreisbubie aussieht.
    Aber mit Bärtchen mir zu streng wirkt.

    Ein Bart dazwischen ist am günstigsten.

    #23773

    ich finde das er mit bart besser aussieht

    #23782

    Mandy
    Mitglied

    Wie schon mal erwähnt wurde.
    Ein Dreitage-Bart macht ja nichts aus bei ihm, es steht ihm, es macht ihn männlicher, sexier und auch interessanter, ich finde aber wenn er einen Vollbart hätte würde man ihn doch nicht mehr so besonders gut finden, aber wie immer gibt es ja verschiedene Geschmäcker und das denk ich ist gut so, sonst wären ja die Männer alle schon vergeben…. 😀

    #31007

    Shygirly17
    Mitglied

    Ich finde auch das er mit Bart besser aus sieht

    LG
    Pia

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Abhishek mit Bart oder ohne? wurde zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2007 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!