Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42857

    Menaka
    Mitglied

    Gestern mittag kam einen kurze Meldung und dieses Bild.
    „Lunchtime!“
    http://yfrog.com/nd11695264j
    Ich fand es lustig!

    #42885

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Das ist ein eindeutiger „Beschiss“. Abhishek ist ja nichtmal zu sehen. Oder ist das ein indisches McDonald-Restaurant?

    #42889

    Menaka
    Mitglied

    Nein, das sieht aus wie im Kino. Bestimmt eine Premiere eines Filmes. Und man muß ihn ja nicht sehen. Ich fand nur den Kommentar dazu lustig. Denn zum Lunch esse ich eigentlich etwas anderes!

    #42892

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Nur wenn ich was von Abhishek lese, will ich ihn auch sehen.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Abhishek bei Twitter wurde zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2010 von Menaka

Kommentare sind hier leider gesperrt!