Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  roshan1 aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #17586
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich habe hier mal eine Frage bzw. Feststellung für euch zu unserem Star Abhishek Bachchan. Irre ich mich oder schielt er tatsächlich ein wenig. Ist mir nie so richtig aufgefallen, erst als ich Kuch naa Kaho sah. Auch im REM Magazin ist ein Großbild, welches das denke ich doch unterstreicht …

    Wusstest ihr das schon oder meint ihr seine Augen sind so korrekt und schielen nicht?!
    Hab mal ein paar Bilder rausgesucht, in Manchen kann man es denke ich erkennen, in Anderen wiederum nicht:

    Attached files

    3c59dc048e8850243be8079a5c74d079 (41.5 KB) 27abhi (37.1 KB) 20061121_17 (40.1 KB) abhishek_bachchan_003_pqsp (48.3 KB)

    #17587

    Xara²³
    Mitglied

    Also beim ersten kann man nicht so direkt erkennen, aber beim unterem bild da sieht man es sofort. also irgendwie bin ich jetzt überrascht. Mir fiel das gar nicht auf. Hmm…

    #17591

    Zwiebel
    Mitglied

    Stimmt das letzte Foto ist wirklich eindeutig…

    Naja tun wir es mal darauf ab, das dieses Foto so aufgenommen wurde.

    Ist mir vorher aber auch nie aufgefallen das er schielt :rolleyes:

    #17593
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich denke ihr werdet es dann sehen, wenn die Ausstrahlung von Kuch naa Kaho läuft 😉

    #17595

    Amrita
    Mitglied

    Ich glaube er schielt…

    #19501

    roshan1
    Mitglied

    also das ist mir auch noch nicht aufgefallen…aber beim letzten bild sieht man es tatsächlich. jetzt ist man wieder um eine neuigkeit reicher

    #19511

    Chandika
    Mitglied

    Na ja, Abishek schielt doch nicht. Sein eines Auge geht eher doch nach außen. Man sagt ja, Leute die schielen, haben die Pupillen eher nach innen gerichtet. Oder irre ich mich? Aber mir war diese Tatsache nicht ganz neu. Ist mir schon aufgefallen, dass mit seinem Auge was nicht ganz stimmt. Aber ich finde das nicht schlimm. Er sieht trotzdem gut aus, obwohl ich finde, dass sein Vater schon besser aussieht. Früher, als Amitabh noch jung war, sah er richtig toll aus! Aber ich werde zu sehr off-topic! Geht ja hier nicht um Big B, sondern um seinen Sohn! Kurz gesagt, ja mit seinem Auge stimmt was nicht, aber es ist ja nicht so tragisch!

    #19513

    roshan1
    Mitglied

    @ chandika
    ich wollte dir nur sagen das die augenkrankheit also das schielen sowohl nach aussen als auch nach innen gerichtet sein kann…also es gibt leute die nach aussen ..oder nach innen schielen

    #19523

    Zwiebel
    Mitglied

    Original von Chandika
    Na ja, Abishek schielt doch nicht. Sein eines Auge geht eher doch nach außen. Man sagt ja, Leute die schielen, haben die Pupillen eher nach innen gerichtet. Oder irre ich mich?

    Ja man kann auch nach außen schielen! Mein Freund zum Beispiel hat diese Sehschwäche, jedoch nicht so ausgeprägt! Kann durch ein Prisma in der Brille korigiert werden.

    #19531

    Chandika
    Mitglied

    Da habe ich mich wirklich geirrt! Na ja, kann ja vorkommen! Ist auch nicht so ganz mein Fachgebiet! 😉

    #21849

    bubbly
    Mitglied

    na ja ich hab gehört das abhi manchmal sogar eine brille dragt vor den dreharbeiten.. bin mir ba nit so sicher…

    #21871

    roshan1
    Mitglied

    @ Chandika
    ist auch net so schlimm…man kann ja net alles wissen

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Abhishek Bachchan schielt?! wurde zuletzt aktualisiert am 7. April 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!