Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10784

    rinaldo
    Mitglied

    „AAP KI KHATIR – Only for you“ ist die neue Liebeskomödie von Dharmesh Darshan mit Akshaye Khanna, Sunil Shetti, Dino Morea, Priyanka Chopra und Amisha Patel. Ab 25.August 2006 ist der Film in deutschen Kindos zu sehen.


    Foto: indiaglitz.com

    In folgenden Kinos wird der Film gezeigt:

    *25.08.2006 München (Rottmanns) um 15.00Uhr und 20.30Uhr

    *26.08.2006 Essen (Cinemaxx) um 20.00Uhr

    *27.08.2006 Offenbach (Cinemaxx) um 17.00Uhr

    *28.08.2006 Hamburg (Cinemaxx Dammtor) um 17.00Uhr und 20.00Uhr

    *29.08.2006 Berlin (City Kino Wedding) um 20.00Uhr

    *30.08.2006 Hannover (Cinemaxx Raschplatz) um20.00Uhr

    #10797
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Es ist sicher auch ein DVD Release geplant oder?

    #10828

    rinaldo
    Mitglied

    Schon Möglich das es demnächst auch eine Veröffentlichung auf DVD geplant ist, kommt sicherlich auch auf den Erfolg des Filmes an. Würde dennoch, wenn ich in Deutschland leben würde, eine Vorstellung davon aufsuchen.

    #10837

    rinaldo
    Mitglied

    Hier übrigens die dazugehörige Webseite http://www.aapkikhatirfilm.com/

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aap Ki Khatir in deutschen Kinos wurde zuletzt aktualisiert am 27. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!