Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von  turkishrose aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23229
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Aap Ki Khatir

    Darsteller: Priyanka Chopra, Akshaye Khanna, Amisha Patel, Dino Morea, Sunil Shetty, Anupam Kher

    Regie: Dharmesh Darshan

    Spielzeit: 128 Min

    Jahr: 2006

    Beschreibung:

    Anu Khanna (Priyanka Chopra) hat ein Problem, sie ist noch in ihren „Ex-Freund“ Danny Grover (Dino Morea) verliebt und will ihn zurück gewinnen. Kurzer Hand bestellt sie sich einen „Escort Mann“ um ihren EX eifersüchtig zu machen. Ihr Begleiter für die nächsten Tage wird Aman Mehra (Akshaye Khanna), er stammt aus Mumbais „Lokhandwala“ und ist gewitzer Mann.

    Beide machen sich also per Flugzeug auf den Weg zur Heirat von Anu’s Schwester Shirani (Amisha Patel). Dort wird nämlich auch Danny anwesend sein, der Freund vom Bräutigam Gujarati Kunal (Sunil Shetty). Dort bietet sich somit eine gute Möglichkeit ihn für sich wieder zu gewinnen.

    Aman wird von allen herzlich aufgenommen, Herr des Hauses ist Anus Vater Arjun (Anupam Kher) und ihre gut aussehende Mutter Betty (Lillete Dubey). Anu stürtzt sich also in ihr Vorhaben, leider entwickelt sich alles jedoch mehr und mehr kompliziert. Wird Anu ihre alte Liebe wieder entflammen oder findet sie sogar Jemand anderen?

    Rezension:

    [>> Aap Ki Khatir ist eine gewitzte Komödie mit toller Musik, guten Akteuren und einer soliden Story. < <]

    Aap Ki Khatir, eine Liebeskomödie mit Hauch von Dramatik und einem großen Starcast. Mit von der Partie sind nämlich Priyanka Chopra, Akshaye Khanna, Amisha Patel, Dino Morea, Sunil Shetty, Anupam Kher und einige andere bekannte Gesichter aus der größten indischen Traumfabrik.

    Regie für Aap Ki Khatir übernahm Dharmesh Darshan, die Songs stammen vom Star Himesh Reshammiya. Himesh hat einige tolle Lieder für den Film finden können, der Soundtrack ist stimmig und hat schöne Melodien. Natürlich hat er wieder seine modernen Klänge mit eingebracht.
    Die Handlung des Streifens ist leicht zu verstehen und beinhaltet viele interessante Momente, es wird nie wirklich langweilig.

    Dazu beitragen tun vor allem die guten Schauspieler und eine gute Umsetzung des Filmteams. Einige Sequenzen sind aber ziemlich langweilig und unspektakulär. Auch die Choreografie hat einiges zu bieten, macht aber ab und zu kleine Pausen in der Originalität und Aussagekraft. Insgesamt ist Aap Ki Khatir eine Empfehlung wert und bietet gute Unterhaltung für die ganze Familie.

    Screenshots:

    DVD kaufen
    Bollywood UmfragenBW Kalender durchsuchenBilder/Trailer DB durchsuchen

    #23231

    turkishrose
    Mitglied

    toller film mit priyanka und akshaye…. die sind der hamma!!!!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aap Ki Khatir (2006) wurde zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!