Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 4 Monaten von Chandika aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Oktober 2007 um 23:07 #21995
Newsheadline: Aamir Khan nimmt seine eigene Internetseite in Betrieb
Newstext:
Aamir Khan war bisher bekannt, dass er eher ein medienscheuer Star war. Er hatte kaum ein Interview der Presse gegeben. Aber dieser charmante Bollywoodschauspieler hatte einen einzigartigen Weg gefunden, wie er mit seinen Fans kommunizieren kann, während er eine Promotion für die DvD seines Filmes „Lagaan“ machte. Aamir startete einen Blog auf der Internetseite http://www.lagaandvd.com ein paar Wochen zuvor. Diese Aktion brachte viel Reaktion von seinen Fans. Aamir und seine Fans waren so eng und so toll virtuell mit einander verbunden, sodass er seine Meinung änderte um seine Interaktion auf http://www.aamirkhan.com weiterführen möchte. „In den letzen paar Wochen, wo ich an der Post-Produktion Taare Zameen Par arbeitete, habe ich auch zwischendurch daran gearbeitet, meine eigene Internetseite zu aktivieren.“ Schrieb Aamir Khan in seinem letzen Blog.Seine Seite wird auch eine Option haben mit Online-Chats. Dort kann man mit Aamir persönlich chatten, und die Internetsurfer haben dann auch die Möglichkeit untereinander zu chatten. Die neue Webseite ist ab dem 10.10.2007 betriebsbereit. Hinzu kommt noch, dass Aamir am 11.10. Bilder von seinem Film Taare Zameen Par auf der offiziellen Internetseite zum Film exklusiv veröffentlichen wird. „Vorhang auf“ heißt es dann weltweit für Taare Zameen Par in den Kinos am 12.10.2007. Die Seite gibt den Startschuss zum neuen Film von Aamir.
Die offizielle Internetseite zum Film: http://www.taarezameenpar.com/
Die offizielle Internetseite von Aamir Khan: http://www.aamirkhan.com/Quelle: http://www.indiafm.com/news/2007/10/09/10226/index.html
Anmerkung: Das ist kein feak! Man kann wirklich und leibhaftig mit Aamir Khan chatten! Werde mich heute davon überzeugen lassen! Er schrieb in seinem Blog, dass ihm die Leute nicht glauben, dass er das wirklich ist, und er deswegen eine Webcam nebenbei laufen lassen wird, damit er die Leute überzeugen kann!!!
Ist das nicht eine absolute Sensation?!
Also, wer Aamir Khan nicht kennt, er hat in bekannten Filmen wie „Lagaan“, „The rising – Aufstand der Helden“, „Rang de Basanti“ und „Eath“ von Deepa Metha mitgemacht. In Indien ist Aamir genau so bekannt wie Shahrukh Khan, Amitabh Bachchan, Rani Mukherjii, Preity Zinta, Kajol usw.
Hoffe, das sich viele Leute zu meiner news äußern werden! Warte auf eure Kommentare!10. Oktober 2007 um 08:43 #22004Liebe Chandika,
hab die Info auch schon von Mel erhalten. Sie ist schon ganz aufgeregt. Ich finde es klasse, daß so ein großartiger Schauspieler sich die Zeit nimmt, um mit seinen Fans zu chatten.
Leider hab ich mal wieder keine Zeit, sonst hätte ich schon aus Neugierde mal reingeklickt, auch wenn ich nicht der absolute Oberfan von Aamir bin. Die Idee ist spitze und ich hoffe doch sehr, daß sich auch noch andere Stars ein Beispiel daran nehmen werden. – Mich würd’s freuen –lg
Tania10. Oktober 2007 um 12:44 #22010Ist ja wohl mal echt klasse. Wenn das auch noch alles klappt und stimmt, hat er ein Verehrungspunkt mehr von mir ^^
Der Chat und Server muss aber wirklich gut sein, um alle User verkraften zu können, ob das gut geht … Geld müsste er ja genug haben 8)
11. Oktober 2007 um 02:04 #22020Also ich war live dabei! war von 16:30 bis ca 20:30 Uhr im Aamir-chat! Es waren bis zu 400 Leute drin. Aamir konnte nur ein paar Leute rauspicken, um mit ihnen zu chatten. Sonst wäre das gar nicht gegangen! Die Leute schrieben so viel, der chat war überlastet und die Kommentare rasten nur dahin, deswegen ist Aamir die Liste der User durchgegangen und hat da Jemanden gewählt! Mich leider nicht! Aber ein deutscher weiblicher Fan kam zu Wort, das fand ich mal klasse! Er war es leibhaftig, die Webcam hat das bewiesen. Bei witzigen Kommentaren, hat er sogar gelächelt! Und was für ein Lächeln, umwerfend! Selbst auf dieser Webcam mit schlechter Qualität sah er toll aus! Ein toller Mann! Habe mir auch ein paar Infos aufgeschrieben, die er nur exclusiv seinen chattenden Fans mit geteilt hatte!
Eine „Auserwählte“, die mit ihm chatten durfte, fragte ihn, was er den geworden wäre, wenn er kein Schauspieler geworden wäre? Antwort auf meinem Bild, das beweist, das es wirklich Aamir war, der gechattet hat!http://img517.imageshack.us/img517/7647/aamirchatni2.png
Und ja, man musste sehr viel Geduld haben, zum einen, weil es technische Probleme gab bei Aamir! Der war ständig wieder online, wieder offline! Und auch ich bin bestimmt an die 30 Mal rausgeflogen! Man muss halt Geduld haben! Und wie man Aamir so kennt, hat er uns erstmal auf den Arm genommen, weil erst ein anderer Typ auf der Webcam zu sehnen war! Und der meinte dann, dass alles ein Scherz ist, das es gar net stimmen würde, dass Aamir kommen würde! Er hätte die ganze Zeit alle Welt auf den Arm genommen! Kurze zeit später, meinte der Typ, jetzt hätte er uns gekriegt, wir würden doch nicht allenernstes glauben , dass Aamir die ganze Zeit mit uns chatten könnte. Webcam war dann wieder weg, Aamir Khan has log out! Sekunden vergehen, endlos! Dann sehe ich ihn zum ersten Mal live auf der Cam, und ich konnte meinen Augen nicht trauen! Aamir! Der Wahnsinn, sag ich euch! Ich kam mir echt vor wie ein aufgeregter Teenie, der sein Idol persöhnlich trifft! Einfach unbeschreiblich! Vielleicht konnte er einen meiner Kommentare lesen, hoffe ich, aber ich glaube es nicht wirklich! Die Kommis der Chatter rasten wirklich fast wie Raketen über den Bildschirm! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt…. 😀
11. Oktober 2007 um 05:51 #22021Muss ja wirklich witzig gewesen sein, so wie es scheint, ich selbst bin nicht wirklich ein Fan vom Chatten und versuche dies immer wieder zu umgehen.
Wenn ich mich mit jemanden austauschen möchte mache ich dies vor allem per Mail.Ich finde es jedenfalls wirklich großartig das sich Aamir Khan so viel Zeit für seine Fans nimmt, hoffentlich stellt er die Chatprotokolle demnächst Online, diese lese ich mir nämlich sehr gerne anschließend in ruhe durch.
11. Oktober 2007 um 19:30 #22028Weiß nicht, ob er die Chatprotokolle in seinen Blog reinstellt! Aber ich finde das auch ausgezeichnet, dass er sich um seine Fans so toll kümmert! Er konnte halt nicht mit jedem Chatten, das ist auch klar, wer nicht dran kam, kann in seinem Blog eine Nachricht hinterlassen! Er gibt sich so viel Mühe! Er versucht auch alle Messages an ihn zu lesen! Ich bin immer noch so aufgeregt! Das wird sich nicht so schnell bei mir legen! 😀
Bei einem Shahrukh Khan würde das nicht gehen! Mit wem soll SRK chatten. Es wären bestimmt mehrere Millionen im Chat! Das ist unmöglich! Leider! Wäre auch super!11. Oktober 2007 um 19:50 #22029Das stimmt so nicht liebe Chandika, denn auch SRK hat sich Zeit für seine Fans genommen, es exstieren davon sogar sehr witzige Chatprotokolle.
Hatte mir sogar schon einmal überlegt diese teilweise zu übersetzen und hier ins Forum zu stellen, bin aber davon dann wieder abgekommen da sie nicht wirklich aktuell sind, aber lesenswert auf jeden fall und vor allem seine Antworten sind sehr spontan und vor allem sehr witzig.
Da gab es zb eine Stelle in einen Chatscript da hat ein männlicher Fan (sinngemäß) gefragt was er denn machen solle seine Freundin würde immer wieder nur ihn SRK im Fernseher anschmachten, worauf SRK meinte er solle ganz einfach den Fernseher beim Fenster raus schmeisen, so oder so ähnlich stand das da drin.
Aber lies am besten selbst, die SRK Chatscripte. 😀 😀 😀
Rediff.com Chat transcript 2000
11. Oktober 2007 um 21:35 #22030@ rinado:
Ja, die Chatscripte von SRK sind schon genial! Hab aber noch nicht alles gelesen, nur mal kurz ein Bisschen davon gelesen. Aber macht er das denn immernoch? Ich habe davon nichts gehört. Das sind alles ältere Sachen, da war ich noch kein fan von Bollywood, sodass ich das noch nicht mitbekommen hatte…
11. Oktober 2007 um 22:10 #22032Lies dir unbedingt alle Chatscripte durch, du wirst teilweise richtige Lachkrämpfe bekommen, glaub es mir.
Ja, da hast du schon recht, in letzter Zeit (siehe letztes Datum) hat er sich ziemlich rar gemacht, wenn es um den Chat mit seinen Fans ging, zumindest sind mir bis jetzt nur diese Chatprotokolle von ihm bekannt.
Es kann natürlich sein das es sehr wohl den einen oder anderen Chat gegeben hat und es niemand für nötig hielt davon ein Script zu erstellen, was natürlich auch an den Fragen oder Kommentaren der Fans gelegen haben könnte, wenn denn ein solcher überhaupt stattgefunden hat.
12. Oktober 2007 um 19:14 #22035Aber in diesem Thread geht es mal ausnahmsweise nicht um Shahrukh! Es geht um Aamir! Also bleiben wir beim Thema!
Aamir ist morgen (Samstag) wieder im Chat um 20:00 Uhr indischer zeit, also so um 16:30 Uhr deutscher zeit und ich werde wieder da sein! Hab auch schon ein Wenig Kontakt mit anderen Aamir-Fans aus der ganzen Welt, das ist interessant!
Und hier mal ein paar schöne Bilder von Aamir:
http://img253.imageshack.us/img253/827/16ez0.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/566/24khan1mc3.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/6978/24khan4qy3.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/2121/1128vkod6.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/4826/aamir3ai3.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/4826/aamir3ai3.jpg12. Oktober 2007 um 19:49 #22038Bin ja nur auf deine argumentation eingegangen, natürlich soll es in diesen Thread um Aamir Khan und nicht um SRK gehen.
Es wäre übrigens sehr nett wenn du uns eine kleine Zusammenfassung geben könntest (sozusagen eine art Chatscript) was er denn so alles gesagt hat und vor allem was seine fans von ihm wissen wollten.
15. Oktober 2007 um 01:24 #22041Ein Bisschen habe ich mir mit aufgeschrieben! Aber halt nicht alles! Das ging alles recht schnell und ich war sehr aufgeregt!
Nachtrag von Chandika
Aamir hatte den Termin am Samstag abgesagt, aus persönlichen Gründen. Aber ich habe gehört, dass er wohl mal kurz am Freitag im Chat war! Er wird einen neuen Termin machen! Ach, der ist soo lieb und entschuldigt sich, dass er nicht konnte! Sowas ist nicht selbstverständlich! In seinem Blog kommt auch täglich einen neuen Beitrag von ihm, so dass die Fans auf den Laufenden bleiben!
19. Oktober 2007 um 14:21 #22146Habe mich natürlich auch sofort angemeldet. Das finde ich einfach WAHNSINN. Wo gibt es denn sowas, daß man/frau wirklich mit einem derartigen Star chatten kann.
TOLL.
Bin völlig begeistert. Vielleicht schaff ich ja auch mal einen Termin. 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 😀 😀26. Oktober 2007 um 14:48 #22340Ja, Kampfhamsterlein! Das ist echt einzigartig, was der gute Aamir macht! Er hat einen eigenen Blog und ein Chat! Sowas von genial!
27. Oktober 2007 um 10:49 #22437Um so besser finde ich ja noch, daß er wirklich jede/n damit anspricht. Auch wenn ich den Eindruck habe, mit der Technik steht er (nicht nur er) auf dem Kriegsfuß. Aber egal. :tongue: :rolleyes: :tongue: :rolleyes:
27. Oktober 2007 um 16:00 #22455Wenn man im Chat zum Beispiel geduldig bleibt und hartnäckig, dann klappt das auch! 😀
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.