Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26985
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Aamir Khan besucht Berlin im Mai
    Thema: Bollywood Stars in Deutschland
    Datum der Veröffentlichung ist am 27.04.2009 – 22:55 Uhr

    Newstext:
    Anlässlich des 80. Geburtstages von Filmikone Audrey Hepburn wird Indiens Superstar Aamir Khan (LAGAAN – ES WAR EINMAL IN INDIEN, FANAA, RANG DE BASANTI – DIE FARBE DER REBELLION) am Sonntag, 03. Mai 2009, in Berlin weilen. Familie und Freunde der Verstorbenen, der Audrey Hepburn Children’s Fund und UNICEF laden zu einer Ehrengala. Diese wird mit einer Sondervorstellung von Aamir Khans Film TAARE ZAMEEN PAR – EIN STERN AUF ERDEN begangen.

    Die Familie von Audrey Hepburn und der Vorstand des Audrey Hepburn Children’s Fund haben diesen bezaubernden Familienfilm ausgewählt, weil sie der Meinung sind, dass er denselben fürsorglichen Geist gegenüber Kindern in sich trägt, den auch Audrey Hepburn repräsentierte und der ihr stets wichtig war.

    Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit Rapid Eye Movies organisiert:

    „Audrey Hepburn Children’s Fund“-Ehrengala
    Termin: 03. Mai 2009, um 14:00 Uhr im Kino Babylon Berlin Mitte (großer Saal)

    Aamir Khan, Regisseur und Produzent des Films, sowie Sean Hepburn-Ferrer, der Sohn von Audrey Hepburn und Vorsitzender des Audrey Hepburn Children’s Fund, werden anwesend sein und nach der Vorstellung für eine kleine Fragerunde zur Verfügung stehen.

    Parallel ist derzeit die „Timeless Audrey“-Ausstellung in Berlin zu sehen, über Leben, Karriere und humanitäres Engagement von Audrey Hepburn. Mehr Infos zur Ausstellung: http://www.timeless-audrey.de

    Quelle: Offizielle REM Pressemitteilung

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aamir Khan besucht Berlin im Mai wurde zuletzt aktualisiert am 27. April 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!