Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  moncheri aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #23111
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Aaja Nachle im April auf DVD
    Thema: Bollywood DVDs
    Themenbilder:
    Newstext:
    Universum Film veröffentlicht die Info, das bereits im April der neue Madhuri Dixit Streifen „Aaja Nachle“ in Deutschland als DVD veröffentlicht wird. Es steht sogar schon ein genauer Termin fest, nämlich der 16.04.2008.

    Der deutsche Titel heißt übrigens „Aaja Nachle – Komm, tanz mit mir“. Dies zeigt wieder die tolle Zusammenarbeit zwischen Yash Raj Films und REM. Wir müssen wohl also auch in Zukunft nicht so lange mehr auf die neusten Filme in Deutschland warten.

    Hier schnell noch einige Infos zum Film:
    Nach fast einem Jahrzehnt erhält Dia (Madhuri Dixit) unerwartet einen Anruf in ihrem Tanzstudio in New York. Ihr ehemaliger Tanzlehrer und Vorbild ist dabei zu sterben. Sie entschließt daher zurück nach „Shalim“ in Indien zu reisen, ihr Dorf in dem sie aufwuchs, in dem sie lernte zu leben und zu tanzen.

    Es ist eine schwere Zeit für Dia und ihre Tochter, welche sie mit nach Indien nahm. Nicht nur das ihr Vorbild und Tanzlehrer stirbt, nein auch das „Ajanta“ Theater, in dem sie gelernt hat zu tanzen und indem sie aufwuchs, soll für ein Einkaufszentrum Platz schaffen. Mit der Hilfe von ihrem Unterstützer (Raghubir Yadav), arbeitet sie voller Eifer einen Plan zur Rettung des Theaters aus.

    Dies ist aber nicht einfach, da das Dorf Dia regelrecht hasst, auf Grund früherer Ereignisse. Nach dem Gespräch mit den Politikern, welche das Theater abreißen möchten, wird ein Deal geschlossen. Dia will und muss eine Theaterproduktion schaffen, deren Akteure aus dem Dorf kommen und ganz Shalim muss Interesse an ihrem Stück und der Institution „Ajanta“ finden. Eine schwierige Aufgabe, zumal sie nur zwei Monate Zeit hat, das Dorf zu überzeugen und passende Schauspieler aus dem Boden zu stampfen. []

    Weitere Infos zum Film: http://www.bolly-wood.de/f_aajanachle.htm

    #23112

    Evelyn
    Mitglied

    Danke für die schöne Nachricht. So langsam tut sich wirklich was , hoffentlich bleibt das so und die Filme kommen schnell bei uns auf den Markt. Nicht das ich etwas dagegen hätte mir die Filme in hindi mit englischen Untertiteln anzusehen, doch so kann ich besser auf die Mimiken achten und den Film besser genießen . Ausserdem muss ich sie mir dann nicht zweimal kaufen: einmal hindi und einmal in deutsch.

    #23113
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja das stimmt. Lese auch nicht so gerne Untertitel. Wäre auch toll wenn Filme aus anderen Produktionshäusern schneller hier auf den Markt kommen würden.

    Vielleicht wollen die das sogar aber REM hat nicht genug Kapazität und die anderen Vertiebe holen sich meistens nur die „billigen“ Filme 😉

    #23119

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Ich finds auch gut, dass jetzt so viel verkauft wird.
    Ist bestimmt interessant der Film den muss ich unbedingt gucken… :tongue:

    #23443

    rinaldo
    Mitglied

    Aaja Nachle
    http://www.youtube.com/watch?v=ZNz-O1Dgdic

    Den großartigen Soundtrack zu Madhuri Dixit Comebackfilm welcher leider in Indien ein Flop wurde habe ich schon längst in meinen CD Regal, auf die deutsche Umsetzung freue ich mich schon unheimlich, wollte mir bereits das Original kaufen.

    #23448

    turkishrose
    Mitglied

    aaja nachle ist eins der besten filme des Jahres 2007!!! kunal ist soooo sexy… ich an konkonas stell wär besser….. aber na ya jeder film hat seine makel… ;i

    #23453
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du wärst besser als wer/was/wo? ^^
    Du meinst sie hätte eine bessere Darbietung abliefern können?

    #23456

    turkishrose
    Mitglied

    nein ich meinte ich an kunals seite wär einfach viel schöner…… :1y:….. da wär soviel liebe drin 😛 wir sind füreinander geschaffen….

    #23459

    moncheri
    Mitglied

    na ja man kann nicht immer alles so haben wie man es in seinen vorstellungen gerne hätte

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Aaja Nachle im April auf DVD wurde zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!