Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  Kajol <3 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11366
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: A walk to remember – Nur mit dir

    Regie: Adam Shankman

    Darsteller: Shane West, Mandy Moore, Al Thompson, Peter Coyote, Clayne Crawford, Lauren German, Daryl Hannah, Paz de la Huerta

    FSK: ab 6

    Länge: 102 min.

    Start: 31.10.2002

    Beschreibung / Inhalt:

    Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: Bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an.

    Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: Der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrieenen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf…

    Trailer:

    DVD jetzt kaufen!

    Bilder:

    Attached files

    3c5501aa35048 (15.9 KB) 3c5501b5742d9 (14.6 KB) 3c5501bfa249b (16.5 KB) 1082239889nur2 (18.3 KB) numdir (30.9 KB)

    #11605

    Mandy
    Mitglied

    Aaah, endlich ein Film für mich. 😀

    Ich kann zu diesen Film nur sagen, das es mein Lieblingsfilm zum Thema Romance/Liebesfilm ist.
    Den Film hab ich das erste mal im Jahre 2003 gesehen und seitdem komm ich nicht mehr weg vom Film. Immer wenns mir schlecht geht oder irgendwie Liebesdurst habe schau ich ihn mir an und es geht mir dann zwar nicht sehr viel besser, aber ich kann immer so schön schwärmen.
    Ganz besonders hat es mir der charmante Shane West angetan, der die Hauptrolle spielt.

    Ich denke man kann diesen Film jedem, wirklich jedem empfehlen, ob alt ob jung, sogar Actionliebhaber könnten hier zum schmelzen kommen.(Das hab ich selbst schon bei jemandem erlebt) 😀

    Nur mit dir“ ist eine Romance bei der man lachen aber leider auch weinen kann/muss.
    Wenn ich jetzt überlege was mir nicht so gut im Film gefallen hat, fällt mir leider nix ein, bis auf das, das Shane West nicht meiner sein kann 😀
    Nur mit dir ist für mich einfach wie gemacht. Ich kann nicht mehr dazu sagen/schreiben, ihr müsst ihn euch selbst ansehen. Ich garantiere euch, es wird auch was für euch dabei sein.
    (Ich mach gerade Werbung)^^
    Also, viel Spass beim Film und sagt uns doch bitte danach wie er euch gefallen hat, wenn ihr ihn euch angesehen habt.(Danke im voraus) :es31
    Ich denke jetzt gerade ich könnte nochwas erzählen zum Film aber dann braucht ihr ihn euch gar nicht mehr anzugucken und der Spass bei der Sache ist vorbei, also hör ich jetzt auch auf und wünsche euch viel Spass und einen schönen Abend noch. 😉

    #11796

    Mandy
    Mitglied

    Ich denke, die meisten von euch haben diesen Film noch nicht gesehen,deshalb hab ich hier für euch eine kleine kostprobe, die mich persönlich immer ins schwärmen bringt.

    Bitte sehr!
    http://www.youtube.com/watch?v=XM1qA6PPXG4
    http://www.youtube.com/watch?v=IFMuJVxQ3rA&mode=related&search=

    Viel Spass damit und guckt euch bitte die Blicke der beiden an.. :-D..mmmh

    #20544

    Kajol <3
    Mitglied

    ich wusst nicht, dass es den film hier gibt. Ich kenn den film schon ewig denn ich bin ein mandy moore fan.Ich kann nur eins zum film sagen:

    Hammergeil……………………………. bester liebesfilm

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel A walk to remember – Nur mit dir wurde zuletzt aktualisiert am 9. September 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!