Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von  Kampfhamsterlein aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7925

    rinaldo
    Mitglied
    #7927
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Eine Kurz-Beschreibung is minimum:!:

    #7930

    rinaldo
    Mitglied

    Shahid Kapur spielt einen kämpfenden Schauspieler: Raj.
    Kareena Kapoor ist Priya, ein Mädchen, das von ihrem Freund kurz vor ihrer Hochzeit verlassen wurde.

    Raj und Priya sind Fremde, bis das Schicksal sie zusammenbringt, damit sie Geld verdienen.
    Das Geld ist die Belohnung die Raj und Priya hoffen zu bekommen, für das Wiederbringen eines verlorenen Kindes zu seiner Mutter.
    Diese Mutter ist Frau Sushmita, eine gutsituierte Frau, die ein Casino besitzt und andere illegale Geschäfte am Laufen hat.

    Sie hat ihren 5 Jährigen Sohn verloren und eine sehr große Belohnung ausgeschrieben für jedermann der ihren Sohn findet und und zurückbringt.
    Raj und Priya gehen zum Bungalow Nr. 36 von Frau Sushmita in der China Stadt, um ihren verlorenen Sohn mit ihr wiederzuvereinigen. Aber als sie um Mitternacht da ankommen, finden sie Frau Sushmita ermordet.

    Entsetzt, laufen Raj und Priya weg von der Szene des Verbrechens. Aber in der Hast vergessen sie ihren Koffer dort. Sie hinterlassen auch ihre Fingerabdrücke.
    Dieser Beweis macht sie zu Hauptverdächtigen in den Augen der Polizei, die die Stadt durchkämmen, um sie zu erwischen.
    Raj und Priya werden zu Flüchtigen.

    Akshaye Khanna spielt einen Inspektor der den Fall aufnimmt. Während Akshay grübelt, um das Mordgeheimnis zu lösen, erhöht sich die Liste der Verdächtigen ständig.
    Der Fall ist schwieriger, als er zuerst erschien. Unter den anderen Verdächtigen sind Sonia und Vicky, ein verheiratetes Paar. Es gibt auch einen High Society Schürzenjäger (Upen Patel) der nahe des Bungalows in der Mordnacht gesehen wurde. Sogar ist der alte Diener Natwar (Paresh Rawal) einer der Verdächtigen.

    Der Knoten verdickt sich, während Prüfer Akshay tiefer in dem Fall ermittelt. Wer ist der Mörder? Und was ist das Motiv? Sind Raj und Priya unschuldig? Alle diese Fragen werden beantwortet, was anscheinend der angestrebte Höhepunkt des Films sein wird.

    36 China Town ‚ mit Musik vom gegenwärtig gefragten Himesh Reshammiya und Texte von Sameer. Der Film enthält fünf Lieder und einen Promotionvideo, welches wahrscheinlich eine wichtige Rolle im Abspann spielen wird. Dieses Video wird von Remo choreografiert und ist mit vielen chinesischen Tänzer ausgestattet. Ahmed Khan hat die restlichen Lieder choreografiert.
    Die Darsteller des Films sind jung und frisch und der Film hat auch einen modernen und hippen Look. Shahid und Kareena haben vorher zusammen in Fida fungiert, das kein Erfolg war.
    36 China Town wird am 5 Mai die Kinokassen stürmen.

    #7934

    Jana
    Mitglied

    Dehn hab ich noch nicht gesehen

    Aber denk mal kommt bald xD

    #8163

    Priya78
    Mitglied

    Das hört sich doch mal nett an und der Trailer macht Lust auf mehr…..vom Stil her vielleicht ein bischen wie „DHOOM“, oder was meint Ihr??

    Grüße aus Berlin

    #8164

    rinaldo
    Mitglied

    Also Ähnlichkeiten mit Doom kann ich nicht ausmachen, wie kommst du nur darauf?
    Es dürfte sich dabei vielmehr um eine „Krimi “(Drama) handeln, wenn man denn diesen Film einen Genre zuordnen möchte.
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Film, Kareena Kapoor wird wie immer umwerfend sein. 😀

    #8181

    Priya78
    Mitglied

    Ich meinte den Stil, nicht das Genre…den reichlich nach Action hört sich das schon an…das es nicht wie „DHOOM“ sein wird, ist schon klar.

    #21250

    Wobei Krimi es auch nicht wirklich trifft. Denn eigentlich sind alle mehr oder weniger ziemlich „verschusselt“.
    Aber ein Film, den man/frau sich doch zweimal anschauen sollte.
    Abgesehen von der Musik, die wirklich empfehlenswert ist.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 36 China Town mit Kareena Kapoor – Trailer wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!