Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von  Hizashi aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #22588

    Hizashi
    Mitglied

    Huhu ihr lieben 🙂

    Ich hab mir gestern 30 Days of Night angeschaut.
    also mir gefällt er sehr , den er hat etwas neues an sich wie zb diesen
    einen Monat Finsterniss den es ja in Wirklichkeit auch geben soll.

    kurze Beschreibung des Filmes.

    Die Geschichte spielt in einer abgeschiedenen Kleinstadt in Alaska, die jedes Jahr einen Monat lang in totaler Dunkelheit versinkt. Die meisten Einwohner verlassen die Stadt, um weiter im Süden zu überwintern. Wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und die letzten Lichtstrahlen verblassen, wird die Stadt von einer mysteriösen Gruppe Fremder eingenommen: Vampire, die nur darauf warten, den verbliebenen Einwohnern das Blut auszusaugen. Der Kleinstadt-Sheriff Eben (Josh Hartnett) und seine Frau Stella (Melissa George) versuchen, mit einer kleinen Gruppe von Einwohnern alles, um bis zum Morgengrauen zu überleben.

    also für alle Blutsauger Fans ein muss 🙂
    Viel Spaß MFG Hizashi

    #22589

    srkfan
    Mitglied

    Habe die Vorschau im Fernsehen mit Begeisterung aufgesogen. Ich stehe ja total auf Vampirfilme und hoffe, daß ich meinen Mann dazu überreden kann, mit mir den Film zu sehen

    Danke auf alle Fälle für deine Filmbewertung

    lg
    Tania

    #22590

    Hizashi
    Mitglied

    gerngeschehen 🙂

    ich sage nur viel Spaß, den du wirst übelste Gänsehaut bekommen 🙂
    sind viele Schock Szenen dabei.

    MFG Hizashi

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 30 Days of Night wurde zuletzt aktualisiert am 11. November 2007 von Hizashi

Kommentare sind hier leider gesperrt!