-
Na dann wünsche ich Dir so wenig Stress beim Umzug, wie möglich und so viel Spaß beim Filme kucken. Ich vermiss Dich jetzt schon. 😉 😀
Und um wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hätte fast bei Saturn „zugeschlagen“, wegen Deiner Beschreibung. 😉 🙂
hättest es ruhig gemacht 🙂 der film ist einfach nur der hammer 🙂
bekommt satte 5 stere von mir.
Na, dann weiß ich ja, worauf ich mir noch freuen kann. 😀
Um Saturn werde ich aber erst mal einen Bogen machen. :tongue:
dann geh in den media markt 😛
ich freu mich auf februar, wenn don 2 ins kino kommt
Soll er denn in Dresden laufen? In Chemnitz („Stadt der Moderne“) läuft der sicher nicht.
Original von BollyOK
Na dann wünsche ich Dir so wenig Stress beim Umzug, wie möglich und so viel Spaß beim Filme kucken. Ich vermiss Dich jetzt schon. 😉 😀
Wie lieb von Dir, danke! 
Umzug ist überstanden. Alte Wohnung wurde heute „übergeben“. Internet ist heute vom Telekomiker freigeschaltet worden. Küche ist provisorisch hergerichtet. Jetzt können wir für´s Erste verschnaufen. 😉
Ich hoffe, es ist Dir nicht zu schwer gefallen 3 Idiots nicht zu kaufen.
Leicht war es sicher nicht nach Deiner Beschreibung. Aber ich habe mich dann doch für die SRK-XXL-Box entschieden. 😉
ja don 2 läuft noch bis morgen abend in dresden im kino 🙂 im kristallpalast oder im „kino in der fabrik“ kommt der 🙂
Chemnitz ist, was indische Filme angeht „Entwicklungsland“. X(
leider ist der film jetzt auch nicht mehr in dresden
In unserem „Kuhkaff“ ist noch nie einer gelaufen. Von daher hattest Du mehr Glück.
dann zieh aus deinem „kuhkaff“ weg :tongue:
Geht nicht. Bin für meine Mutter der gesetzliche Vertreter.
oh 8o
das stimmt, da bist du an chemnitz gebunden
Habe den Film nun endlich erhalten und gleich 2x hintereinander gesehen. Über die „Elektroschock-Therapie“ beim „Stinker“ habe ich mich am meisten amüsiert. Der Film ist wirklich Spitze. Das Warten hat sich zu 100% gelohnt.
Mir hat 3 Idiots sehr gefallen. Als alle vorher von dem Film geredet hatten, fand ich ihn gar nicht interessant und trotzdem hab ich mir den Film gekauft. Ich wurde positiv überrascht! Es ist wirklich ein Feel-Good-Movie auch wenn er ernste Themen anspricht. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen!
Habe den Film nun endlich erhalten und gleich 2x hintereinander gesehen. Über die “Elektroschock-Therapie” beim “Stinker” habe ich mich am meisten amüsiert. Der Film ist wirklich Spitze. Das Warten hat sich zu 100% gelohnt.
Na, da bin ich aber froh, dass 3 Idiots Dir gefallen hat.
Übrigens – kannst Du Dir vorstellen, dass ich „Mission Kashmir“ seit unzähligen Wochen hier liegen habe und noch kein einziges Mal gesehen habe?
Ist tatsächlich so und ich weiß nicht einmal wieso ich ihn bisher nicht angeschaut habe. Habe letzte Woche Ra.One als Special Edition gekauft und bereits gesehen. Mach mir doch mal „Mission Kashmir“ so richtig schmackhaft. Morgen ist Feiertag und vielleicht schaffst Du es ja mich zu überreden dann Hrithik anzusehen. ;-))
Darfst nicht zu viel erwarten ^^
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel 3 Idiots
wurde zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2011
von BlackDawn