Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 37 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 5 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 21 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Na dann wünsche ich Dir so wenig Stress beim Umzug, wie möglich und so viel Spaß beim Filme kucken. Ich vermiss Dich jetzt schon. 😉 😀

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hätte fast bei Saturn „zugeschlagen“, wegen Deiner Beschreibung. 😉 🙂

Sunehri
    Mitglied

hättest es ruhig gemacht 🙂 der film ist einfach nur der hammer 🙂
    bekommt satte 5 stere von mir.

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Na, dann weiß ich ja, worauf ich mir noch freuen kann. 😀

Um Saturn werde ich aber erst mal einen Bogen machen. :tongue:

Sunehri
    Mitglied

dann geh in den media markt 😛

ich freu mich auf februar, wenn don 2 ins kino kommt

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Soll er denn in Dresden laufen? In Chemnitz („Stadt der Moderne“) läuft der sicher nicht.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Original von BollyOK
    Na dann wünsche ich Dir so wenig Stress beim Umzug, wie möglich und so viel Spaß beim Filme kucken. Ich vermiss Dich jetzt schon. 😉 😀

Wie lieb von Dir, danke!

Umzug ist überstanden. Alte Wohnung wurde heute „übergeben“. Internet ist heute vom Telekomiker freigeschaltet worden. Küche ist provisorisch hergerichtet. Jetzt können wir für´s Erste verschnaufen. 😉

Ich hoffe, es ist Dir nicht zu schwer gefallen 3 Idiots nicht zu kaufen.

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Leicht war es sicher nicht nach Deiner Beschreibung. Aber ich habe mich dann doch für die SRK-XXL-Box entschieden. 😉

Sunehri
    Mitglied

ja don 2 läuft noch bis morgen abend in dresden im kino 🙂 im kristallpalast oder im „kino in der fabrik“ kommt der 🙂

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Chemnitz ist, was indische Filme angeht „Entwicklungsland“. X(

Sunehri
    Mitglied

leider ist der film jetzt auch nicht mehr in dresden

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

In unserem „Kuhkaff“ ist noch nie einer gelaufen. Von daher hattest Du mehr Glück.

Sunehri
    Mitglied

dann zieh aus deinem „kuhkaff“ weg :tongue:

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Geht nicht. Bin für meine Mutter der gesetzliche Vertreter.

Sunehri
    Mitglied

oh 8o
    das stimmt, da bist du an chemnitz gebunden

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Habe den Film nun endlich erhalten und gleich 2x hintereinander gesehen. Über die „Elektroschock-Therapie“ beim „Stinker“ habe ich mich am meisten amüsiert. Der Film ist wirklich Spitze. Das Warten hat sich zu 100% gelohnt.

amrita1
    amrita1
    Mitglied

Mir hat 3 Idiots sehr gefallen. Als alle vorher von dem Film geredet hatten, fand ich ihn gar nicht interessant und trotzdem hab ich mir den Film gekauft. Ich wurde positiv überrascht! Es ist wirklich ein Feel-Good-Movie auch wenn er ernste Themen anspricht. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen!

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Habe den Film nun endlich erhalten und gleich 2x hintereinander gesehen. Über die “Elektroschock-Therapie” beim “Stinker” habe ich mich am meisten amüsiert. Der Film ist wirklich Spitze. Das Warten hat sich zu 100% gelohnt.

Na, da bin ich aber froh, dass 3 Idiots Dir gefallen hat.
    Übrigens – kannst Du Dir vorstellen, dass ich „Mission Kashmir“ seit unzähligen Wochen hier liegen habe und noch kein einziges Mal gesehen habe?
    Ist tatsächlich so und ich weiß nicht einmal wieso ich ihn bisher nicht angeschaut habe. Habe letzte Woche Ra.One als Special Edition gekauft und bereits gesehen. Mach mir doch mal „Mission Kashmir“ so richtig schmackhaft. Morgen ist Feiertag und vielleicht schaffst Du es ja mich zu überreden dann Hrithik anzusehen. ;-))

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Darfst nicht zu viel erwarten ^^

18 Beiträge anzeigen - 21 bis 38 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 3 Idiots wurde zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2011 von BlackDawn

Kommentare sind hier leider gesperrt!