Newsheadline:2. Schwesterprojekt gestartet – BollyBilder.de Thema: Bollywood Portal News Newstext:
Das Bollywood Portal bekam vorgestern Zuwachs, nämlich die Bollywood und Indien Bilder Datenbank „BollyBilder.de“. Ein weiteres Projekt aus dem Hause Bolly-Wood.de mit gewohnter Qualität und die größte Aufgabe ist es derzeit zu wachsen. Wie immer beziehen wir die Community mit ein, daher liegt es auch an euch wie es mit dem Projekt weiter geht.
Da das Thema der Website eigentlich für jeden interessant sein sollte, gucken wir positiv in die Zukunft und hoffen auf eine gute Entwicklung. Gerne möchten wir wieder Kritik/Feedback von euch haben, also bis dann und hier noch schnell eine Kurzbeschreibung des Projekts:
„Bollywood und Indien Bilder Datenbank und Filehoster mit Wallpaper / Animationen Sammlung im Community System.“ Weitere Infos gibt es natürlich im Projekt.
das sollte auch gleich mal belohnt werden. ich habe mich angemeldet und die neusten Film Wallpapers von Chak De! India hineingesetzt. ;-). Ich habe das Limit ja schon überschritten oder darf ich noch mehr hineinsetzen?
Ich habe so einiges an original Film Wallpaper. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die alle hineinsetzen soll. Da viele vielleicht von den Filmen gar nichts wissen. Wie zu Beispiel: Good Boy Bad Boy oder Movie Stills von „My Name is Anthony Gonsalves“.
Klar alles rein ^^ Bitte aber richtig einstellen, konnte nicht alles freigeben, da du normale Bilder zu Chak De India in den Wallpaperbereich getan hast. Bitte auch immer eine kleine Bildbeschreibung für die Suchmaschinen einfügen. Was simples wie „Wallpaper zum SRK Film Chak De India“.
Schade das du erst der erste User bist der Uploaded aber wenigstens Einer, danke dafür ^^
Mich irritiert noch etwas in der Bilder Datenbank. Ich habe Bilder hochgeladen, konnte sie aber nicht zuordnen, weil es keine Wallpaper sind, sondern nur einfach Filmstills.
Da ist zwar eine Kategorie Filmbilder, aber wenn man sie öffnet steht dort Wallpaper. Heißt das das du grundsätzlich nur Wallpapers hochgeladen haben möchtest?
Filmstills gehören nicht in die Datenbank weil es sonst zu Problemen mit den Urhebern kommen kann. Wallpaper mit deren Copyrighthinweise ist da unbedenklicher. Am besten zeig mir mal paar solcher Bilder und dann sehen wir weiter. Ab jetzt bitte alles per PM weiter besprechen, danke dir:!:
Autor
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel 2. Schwesterprojekt gestartet – BollyBilder.de
wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2007
von Redaktion