Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #19524
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: 2. Schwesterprojekt gestartet – BollyBilder.de
    Thema: Bollywood Portal News
    Newstext:
    Das Bollywood Portal bekam vorgestern Zuwachs, nämlich die Bollywood und Indien Bilder Datenbank „BollyBilder.de“. Ein weiteres Projekt aus dem Hause Bolly-Wood.de mit gewohnter Qualität und die größte Aufgabe ist es derzeit zu wachsen. Wie immer beziehen wir die Community mit ein, daher liegt es auch an euch wie es mit dem Projekt weiter geht.

    Da das Thema der Website eigentlich für jeden interessant sein sollte, gucken wir positiv in die Zukunft und hoffen auf eine gute Entwicklung. Gerne möchten wir wieder Kritik/Feedback von euch haben, also bis dann und hier noch schnell eine Kurzbeschreibung des Projekts:

    Bollywood und Indien Bilder Datenbank und Filehoster mit Wallpaper / Animationen Sammlung im Community System.“ Weitere Infos gibt es natürlich im Projekt.

    Die Website: BollyBilder.de

    Attached files

    screen (233.7 KB)

    #19533

    Shalimar
    Mitglied

    Hallo Andreas,

    das sollte auch gleich mal belohnt werden. ich habe mich angemeldet und die neusten Film Wallpapers von Chak De! India hineingesetzt. ;-). Ich habe das Limit ja schon überschritten oder darf ich noch mehr hineinsetzen?

    Ich habe so einiges an original Film Wallpaper. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die alle hineinsetzen soll. Da viele vielleicht von den Filmen gar nichts wissen. Wie zu Beispiel: Good Boy Bad Boy oder Movie Stills von „My Name is Anthony Gonsalves“.

    #19534
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klar alles rein ^^ Bitte aber richtig einstellen, konnte nicht alles freigeben, da du normale Bilder zu Chak De India in den Wallpaperbereich getan hast. Bitte auch immer eine kleine Bildbeschreibung für die Suchmaschinen einfügen. Was simples wie „Wallpaper zum SRK Film Chak De India“.

    Schade das du erst der erste User bist der Uploaded aber wenigstens Einer, danke dafür ^^

    #19535

    Shalimar
    Mitglied

    Ok, werde versuche mich zu bessern. 😉
    Schade. das man keine Bolly´s dafür bekommt.

    Gut wenn es Dir nichts aus macht, werde ich mich mit den Original Film Wallpaper beschäftigen und Kuriostäten aus Indien hineinladen. Ok.

    #19536
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ok am besten nur von neuen Filmen und was du mit „Kuriostäten aus Indien“ meinst weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^

    #19538

    Shalimar
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ok am besten nur von neuen Filmen und was du mit „Kuriostäten aus Indien“ meinst weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^

    Es gibt da ganz tolle Bilder, die wirklich zum quicken sind. Natürlich stubenrein ;-).

    Aber erst lade ich JBJ und Partner Wallis hoch Heute Abend, und morgen gehts dann weiter. Muß mich auch noch um meine BollyMusik kümmern.

    #19539
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bollywood Musik? Was machst denn?

    #19548

    Shalimar
    Mitglied

    Ich habe mit einer Freundin zusammen Bollywoodparties veranstaltet und wir versuchen noch so einige andere Sachen in Sachen Bollywood zu organisieren.

    #19549

    Shalimar
    Mitglied

    Mich irritiert noch etwas in der Bilder Datenbank. Ich habe Bilder hochgeladen, konnte sie aber nicht zuordnen, weil es keine Wallpaper sind, sondern nur einfach Filmstills.

    Da ist zwar eine Kategorie Filmbilder, aber wenn man sie öffnet steht dort Wallpaper. Heißt das das du grundsätzlich nur Wallpapers hochgeladen haben möchtest?

    #19554
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Filmstills gehören nicht in die Datenbank weil es sonst zu Problemen mit den Urhebern kommen kann. Wallpaper mit deren Copyrighthinweise ist da unbedenklicher. Am besten zeig mir mal paar solcher Bilder und dann sehen wir weiter. Ab jetzt bitte alles per PM weiter besprechen, danke dir:!:

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 2. Schwesterprojekt gestartet – BollyBilder.de wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!