Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  keralaboy aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23285

    keralaboy
    Mitglied

    14.03. / Freitag / 21.00 Uhr

    Lesung + Party
    Anant Kumar (Lesung) + Bombay Boogie Night

    Die Bombay Boogie Night ist fünf Jahre jung, was bereits im Januar gebührend gefeiert wurde. Ein neues Jahr bringt auch meistens neue Ideen, und so präsentieren wir in diesem Jahr vor jeder Party immer ganz besonderee und spannende indische Projekte. Dieses Mal ist der indische Schriftsteller Anant Kumar zu Gast. Der in Kassel lebende Autor präsentiert und liest aus seinem neuen Buch „Ein Inder in Deutschland“. Anant Kumar wurde 1969 in Katihar/Bihar/Nord-Indien geboren und lebt und arbeitet seit 1991 in Kassel. In seinen Romanen und Essays wirft er seinen Blick auf Deutschland und Indien und vor allem auf seine jetzige Heimat aus der Sicht eines Inders. Es sind Reise- und Naturerfahrungen, Alltagsbeobachtungen, Typologien und deutsche Befindlichkeiten die er skizziert. Sein Blick als „Außenstehender“ auf unser Land ist dabei oft schärfer und genauer (und auch humorvoller) als die „Innenansichten“ so manchen deutschen Autors.

    Nach der Lesung heißt es dann „Shake your body to tha desi groove“. DJ Keralaboy präsentiert das neueste aus der indischen Clubszene, unterstützt von DJ Charming aus Frankfurt, der das beste aus Bollywood, Bhangra, Desi Hip Hop und Masala Soul mixt. Außerdem beglückt die einzigartige Sheela das Publikum mit einer farbenprächtigen Bollywood Tanzshow und auf der Leinwand laufen wie gewohnt die Traumszenen der indischen Filmindustrie. Für das richtige Indien-Feeling sorgt das Dekoteam um Liliom und im Foyer legen DJs Pinju & DJ Nick Norris das feinste Tanzmusik aus den bereichen Hip Hop, Funk, Electro & Soul auf.

    Infos: http://www.bombay-boogie.de und http://www.anant-kumar.de

    SAAL Bollywood / Bhangra / Indian Fusion / Desi Remixes
    DJ Keralaboy (BBN Resident)
    DJ Charming (Frankfurt)
    Dance Show by Sheela

    FOYER Hip Hop / Clasics / Soul / Electro / Funk
    DJ PINJU (BBN Resident)
    DJ Nick NorrisI (Heidelberg)

    Liliom / Indian Visuals/ Indian Fingerfood

    Beginn 21.00 Uhr (Lesung) / 22.00 Uhr (Party)
    Eintritt Lesung + Party: 8 Euro / Nur Party: 5 Euro

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 14.März "Bombay Boogie Night " mit Lesung+Party wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2008 von keralaboy

Kommentare sind hier leider gesperrt!