Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor

Manu
    Mitglied

Morgen früh den 07.01.06 um 08:05 Uhr kommt auf RTL 2 „Saathiya“!Kam zwar schonmal im TV, aber ich glaube es lohnt sich!

Übrigens am 09.01.06 kommt auf Arte um 22:45 Uhr ein Film der heißt „Khamosh Pani“ ist ein pakistanischer Film mit Kiron Kher!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ja danke, bin eh gerad am updaten, Ihr habt gleich alle Termine auf der Website.

ILoveRani
    Mitglied

Danke!!
    Hat vielleicht jemand von euch alle Songtexte aus The Rising?
    Hab ämlich noch keine gefunden.;(
    Please???

viele greez
    Vera (Verena)

Indian-Diamonds
    Mitglied

.

Mehr Infos zu Saathiya, für den, der es nicht sehen konnte, gibt es auch hier

Original von ILoveRani
    Danke!!
    Hat vielleicht jemand von euch alle Songtexte aus The Rising?
    Hab ämlich noch keine gefunden.;(
    Please???

viele greez
    Vera (Verena)

Versuchs doch einfach mal mit diesem Link

.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von webmaster
    Und hier auch 😉 ➡ http://www.bolly-wood.de/f_saathiya.htm

Und wo wir einmal dabei sind, kannst Du doch dort auch gleich den Link zur „Webseite zum Film“ einfügen:

Saathiya von Yash Raj Films

.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Gut, danke, mach ich natürlich. Website sieht schön aus, hab aber Schönheitsfehler in der Animation *g*

ILoveRani
    Mitglied

@Indian-Diamonds
    @webmaster

Danke!
    viele greez
    Vera (Verena

rinaldo
    Mitglied

Da hier leider keiner eine Bewertung des Films vorgenommen hat, werde ich das jetzt einmal nachholen.

Nun zu meiner kurzen Kritik:
    Bei den meisten Bollywood Filmen kann man die ersten 15 Minuten vergessen, erst danach wird es zumeist spannend oder interessant. Hier ist es jedoch völlig umgekehrt, bis zu diesen Unfall und den Gastauftritten von SRK und Tabu, ist Saathiya ziemlich langweilig.

Rani Mukherjee hat gekämpft wie eine Löwin um diesen Streifen etwas Sehenswertes zu verleihen, es ist ihr auch teilweise gelungen jedoch ihr Partner Vivek Oberoi, welcher mich in Kisna erstmalig begeistern konnte, hat leider sehr viel zerstört in diesen Film.

Resume: Schwache Story, langweilig umgesetzt, mäßige Leistungen der Schauspieler, Soundtrack ist gut jedoch man muss ihn sich nicht sofort zulegen, einzig die letzte viertel Stunde ist wirklich sehenswert.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Also ich persönlich würde nicht so hart den Film kritisieren. Fand Ihn insgesamt gut, kein Ausnahmefilm, das nicht, aber sehenswert und zu den Schauspielerleistungen, kann ich dir nur zustimmen.

SRKKajolFan
    Mitglied

das ist ein guter film und die szene mit Shahrukh Khan ist so geil!!!

Amrita
    Mitglied

Der Film ist sehr schön.

Die Bombenstelle ist da wen Shahrukh Khan auftritt.

Ich hab eden Film öfters gesehen und gekauft.

Die songs sind auch sehr schön.

Zwiebel
    Mitglied

Ich habe den Film auch auf DVD und mh… da kommt SRK drin vor? Entweder hab ich jetzt einen totalen Aussetzer oder ich bin total blind *gg* 😀

rinaldo
    Mitglied

@Zwiebel, du bist BLIND (Sorry) die letzten zwanzig Minuten sind die interessantesten des Films, hier taucht SRK in einer Gastrolle auf, der einen Autounfall verursacht.

Der einzige Grund warum man sich diesen langweiligen Film dennoch ansehen sollte, sind die erwähnten letzten zwanzig Minuten, der Rest des Films ist beinahe unerträglich belanglos.

Manu
    Mitglied

@rinaldo

Na dann hast Du aber die letzten 20 min auch nicht richtig aufgepasst! Den Autounfall verursacht in dem Film Shahrukhs Frau. Vivek glaubt nur das es Shahrukh war, weil er die Schuld auf sich nimmt!

rinaldo
    Mitglied

@Manu, 😀 du hast natürlich recht, SRK gibt vor, diesen Unfall verursacht zu haben (selbstverständlich habe ich gut aufgepasst) hatte den Film aber nicht mehr sooooo gut in Erinnerung.

Manu
    Mitglied

@rinaldo

Na wenn Du ihn eh nicht gut fandest, kann ich das verstehen. Ich fand ihn nicht so schlecht, habe ihn aber selbst auch erst einmal gesehen! Die DVD habe ich mir aber trotzdem geholt!

rinaldo
    Mitglied

So verrückt das jetzt klingen mag, aber ich werde mir diese DVD auch noch holen, auch wenn ich es nicht so wirklich eilig damit habe.
    Der Grund warum ich es mir dennoch zulege, ich liebe ganz einfach Gastauftritte, (egal von wem) und wie schon gesagt, die letzten zwanzig Minuten fand ich wirklich spannend. 😀

Melbu
    Mitglied

Ich fand den Film ganz gut. Allerdings hatte ich ein Problem mit Rani und Vivek, da ich finde, dass sie nicht so gut harmonieren und dem Film dadurch ein wenig an Charme fehlt.
    Als ich den Film das erste Mal sah, hat mir das Warten auf SRK den Spaß genommen. RTL2 hat damals Werbung gemacht, in der es so aussah, als ob er wieder ein Hauptrolle spielt. Und so wartete und wartete ich und ärgerte mich 🙁

Egal, beim Zweiten Mal wußte ich Beischeid und hab mich mehr auf den Rest konzentriert 😀

Der Film gehört für mich zu den „Sonntags“Nachmittags Filmen. Schlechtes Wetter und ich will mich einfach nur entspannen. Für einen zelebrierten, ich will Heulen und mich Fallenlassen, Abend reicht er nicht !

Den Vergleich mit Chalte Chalte kann ich nicht nachvollziehen. Nur wegen der Eheprobleme, Nööö.Dann müßte man KAnk auch mit CC vergelichen und das passt ja auch nicht ! Meine Meinung ! 😀

sulaiman
    Mitglied

Der Film gefällt mir auch sehr gut.

Die Handlung könnte jedem passieren. Auch die Umsetzung als Film ist gut dargestellt.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 07.01.06 Saathiya auf RTL 2 wurde zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2007 von Manu

Kommentare sind hier leider gesperrt!