Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #16079

    Manu
    Mitglied

    Morgen früh den 07.01.06 um 08:05 Uhr kommt auf RTL 2 „Saathiya“!Kam zwar schonmal im TV, aber ich glaube es lohnt sich!

    Übrigens am 09.01.06 kommt auf Arte um 22:45 Uhr ein Film der heißt „Khamosh Pani“ ist ein pakistanischer Film mit Kiron Kher!

    #16082
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja danke, bin eh gerad am updaten, Ihr habt gleich alle Termine auf der Website.

    #16083

    ILoveRani
    Mitglied

    Danke!!
    Hat vielleicht jemand von euch alle Songtexte aus The Rising?
    Hab ämlich noch keine gefunden.;(
    Please???

    viele greez
    Vera (Verena)

    #16100

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Mehr Infos zu Saathiya, für den, der es nicht sehen konnte, gibt es auch hier

    Original von ILoveRani
    Danke!!
    Hat vielleicht jemand von euch alle Songtexte aus The Rising?
    Hab ämlich noch keine gefunden.;(
    Please???

    viele greez
    Vera (Verena)

    Versuchs doch einfach mal mit diesem Link

    .

    #16107
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator
    #16117

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Und hier auch 😉 ➡ http://www.bolly-wood.de/f_saathiya.htm

    Und wo wir einmal dabei sind, kannst Du doch dort auch gleich den Link zur „Webseite zum Film“ einfügen:

    Saathiya von Yash Raj Films

    .

    #16131
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gut, danke, mach ich natürlich. Website sieht schön aus, hab aber Schönheitsfehler in der Animation *g*

    #16168

    ILoveRani
    Mitglied

    @Indian-Diamonds
    @webmaster

    Danke!
    viele greez
    Vera (Verena

    #16301

    rinaldo
    Mitglied

    Da hier leider keiner eine Bewertung des Films vorgenommen hat, werde ich das jetzt einmal nachholen.

    Nun zu meiner kurzen Kritik:
    Bei den meisten Bollywood Filmen kann man die ersten 15 Minuten vergessen, erst danach wird es zumeist spannend oder interessant. Hier ist es jedoch völlig umgekehrt, bis zu diesen Unfall und den Gastauftritten von SRK und Tabu, ist Saathiya ziemlich langweilig.

    Rani Mukherjee hat gekämpft wie eine Löwin um diesen Streifen etwas Sehenswertes zu verleihen, es ist ihr auch teilweise gelungen jedoch ihr Partner Vivek Oberoi, welcher mich in Kisna erstmalig begeistern konnte, hat leider sehr viel zerstört in diesen Film.

    Resume: Schwache Story, langweilig umgesetzt, mäßige Leistungen der Schauspieler, Soundtrack ist gut jedoch man muss ihn sich nicht sofort zulegen, einzig die letzte viertel Stunde ist wirklich sehenswert.

    #16317
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also ich persönlich würde nicht so hart den Film kritisieren. Fand Ihn insgesamt gut, kein Ausnahmefilm, das nicht, aber sehenswert und zu den Schauspielerleistungen, kann ich dir nur zustimmen.

    #17267

    SRKKajolFan
    Mitglied

    das ist ein guter film und die szene mit Shahrukh Khan ist so geil!!!

    #17708

    Amrita
    Mitglied

    Der Film ist sehr schön.

    Die Bombenstelle ist da wen Shahrukh Khan auftritt.

    Ich hab eden Film öfters gesehen und gekauft.

    Die songs sind auch sehr schön.

    #17718

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich habe den Film auch auf DVD und mh… da kommt SRK drin vor? Entweder hab ich jetzt einen totalen Aussetzer oder ich bin total blind *gg* 😀

    #17720

    rinaldo
    Mitglied

    @Zwiebel, du bist BLIND (Sorry) die letzten zwanzig Minuten sind die interessantesten des Films, hier taucht SRK in einer Gastrolle auf, der einen Autounfall verursacht.

    Der einzige Grund warum man sich diesen langweiligen Film dennoch ansehen sollte, sind die erwähnten letzten zwanzig Minuten, der Rest des Films ist beinahe unerträglich belanglos.

    #17824

    Manu
    Mitglied

    @rinaldo

    Na dann hast Du aber die letzten 20 min auch nicht richtig aufgepasst! Den Autounfall verursacht in dem Film Shahrukhs Frau. Vivek glaubt nur das es Shahrukh war, weil er die Schuld auf sich nimmt!

    #17827

    rinaldo
    Mitglied

    @Manu, 😀 du hast natürlich recht, SRK gibt vor, diesen Unfall verursacht zu haben (selbstverständlich habe ich gut aufgepasst) hatte den Film aber nicht mehr sooooo gut in Erinnerung.

    #17832

    Manu
    Mitglied

    @rinaldo

    Na wenn Du ihn eh nicht gut fandest, kann ich das verstehen. Ich fand ihn nicht so schlecht, habe ihn aber selbst auch erst einmal gesehen! Die DVD habe ich mir aber trotzdem geholt!

    #17833

    rinaldo
    Mitglied

    So verrückt das jetzt klingen mag, aber ich werde mir diese DVD auch noch holen, auch wenn ich es nicht so wirklich eilig damit habe.
    Der Grund warum ich es mir dennoch zulege, ich liebe ganz einfach Gastauftritte, (egal von wem) und wie schon gesagt, die letzten zwanzig Minuten fand ich wirklich spannend. 😀

    #17840

    Melbu
    Mitglied

    Ich fand den Film ganz gut. Allerdings hatte ich ein Problem mit Rani und Vivek, da ich finde, dass sie nicht so gut harmonieren und dem Film dadurch ein wenig an Charme fehlt.
    Als ich den Film das erste Mal sah, hat mir das Warten auf SRK den Spaß genommen. RTL2 hat damals Werbung gemacht, in der es so aussah, als ob er wieder ein Hauptrolle spielt. Und so wartete und wartete ich und ärgerte mich 🙁

    Egal, beim Zweiten Mal wußte ich Beischeid und hab mich mehr auf den Rest konzentriert 😀

    Der Film gehört für mich zu den „Sonntags“Nachmittags Filmen. Schlechtes Wetter und ich will mich einfach nur entspannen. Für einen zelebrierten, ich will Heulen und mich Fallenlassen, Abend reicht er nicht !

    Den Vergleich mit Chalte Chalte kann ich nicht nachvollziehen. Nur wegen der Eheprobleme, Nööö.Dann müßte man KAnk auch mit CC vergelichen und das passt ja auch nicht ! Meine Meinung ! 😀

    #24631

    sulaiman
    Mitglied

    Der Film gefällt mir auch sehr gut.

    Die Handlung könnte jedem passieren. Auch die Umsetzung als Film ist gut dargestellt.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel 07.01.06 Saathiya auf RTL 2 wurde zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2007 von Manu

Kommentare sind hier leider gesperrt!