Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie gut würde ich zu Shah Rukh Kahn passen #26175

    sunni93
    Mitglied

    Also alles schön und gut aber das wir wissen was er am liebsten isst oder was er am liebsten mag oder was er am liebsten guckt oder was weiß ich finde hat nichts damit zu tun was für ein großer fan man ist es geht schließlich nicht wirklich um ihn als person den wir in den filmen sehen sondern die figur die er spielt

    als Antwort auf: Wer passt am besten zu Sharukh Kkhan? #26174

    sunni93
    Mitglied

    Also ich sehe Shahrukh am liebsten mit Kajol aber ich fand in Rab Ne Bana Di Jodi hat er auch gut mit Anushka zusammen gepasst

    als Antwort auf: Sunni`s Creations #25715

    sunni93
    Mitglied

    oh tut mir leid das wichtigste überlese ich natürlich immer aber das war in anderen foren halt auch so nochmla tut mir sehr leid=)

    als Antwort auf: Sunni`s Creations #25686

    sunni93
    Mitglied

    dankeschön Sweetie=) wer will kann sich meine creations auch ruhig fürs forum benutzen

    als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Länder & Städte) #25656

    sunni93
    Mitglied

    England

    als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Namen) #25655

    sunni93
    Mitglied

    Otto

    als Antwort auf: Sunni`s Creations #25652

    sunni93
    Mitglied

    Hier sind noch ein paar=)
    Signaturen

    Wallpaper

    als Antwort auf: Bollywood-Fan für TV-Doku gesucht #25650

    sunni93
    Mitglied

    mmh wie soll das denn genau ablaufen?? das würde mcih mal sehr interessieren=)

    als Antwort auf: King of Bollywood – Anupama Chopras Biographie über SRK #25637

    sunni93
    Mitglied

    also ich habe das Buch gestern Abend endlich zu Ende gelesen gehabt also ihc finde es ja echt super besonders weil es nicht nur um Shah geht sondern man auch einige gute Hintergrund informationen bekommt die man vielleicht noch nicht wusste oder einfach nochmal ausführlich erklärt wurden ich finde es auch sehr schön geschrieben

    als Antwort auf: Euer absoluter Lieblingsfilm #25635

    sunni93
    Mitglied

    Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Om Shanti Om ich bin echt verrückt nach dem Film mit bis jetzt 30 mal schauen ist es bei mir auch der meist gesehene Film bis jetzt


    sunni93
    Mitglied

    Also ich bin eigentlich nicht so der Heul Typ wenn es um Bollywood Filme geht es gibt wirklich nur ganz wenige Filme bei denen ich weinen muss.
    Der den ich zuletzt gesehen habe und wirklich fast alle 5 minuten geweint habe was bei Taare Zameen Par.
    Ich weiß auch nicht der Film hat mich irgendwie voll berührt sodass ich einfach nicht anders konnte allein schon wo der kleine Junge (weiß den namen leider nicht mehr) in das Internat musste und dann das Lied gespielt wurde und ich den Untertitel gelesen habe echt traurig.
    das Ende war echt am schlimmsten ich habe bestimmt 5 minuten nach dem film immer noch geweint das war schon ganz schön krass

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Der Artikel sunni93 wurde zuletzt aktualisiert am von