Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bollywood Forum #13510

    ranimukherji018
    Mitglied

    Danke Danke!!!!!

    als Antwort auf: Kowelenzer Hunsrücker stellt sich vor! #13508

    ranimukherji018
    Mitglied

    Namste euch von mir.
    Und respekt für deine Arbeit .
    Wünsch dir hier viel spaß.
    LG,Rani

    als Antwort auf: Kabhi Alvida Na Kehna #13475

    ranimukherji018
    Mitglied

    Die deutsche Version die se beim Indiaonlineshop anbieten gibt es ja och erst ab nächstes Jahr, das steht ganz unten da, denn gibts auch erst an 31.05.2007

    als Antwort auf: Kabhi Alvida Na Kehna #13472

    ranimukherji018
    Mitglied

    Die für 17.99 € angeboten ist auf Hindi mit englischem UT, die hab ich mir gekauft und die Qualität ist wirklich gut.

    als Antwort auf: Henna: Das traditionelle indische Make – up #13452

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ich finde diese Henna zeichungen total schön, ich hab aber mal gelesen das es aber auch Hennapaste gibt die glaub ich 3-4 Monate hält eh sie weggeht.
    Besonders gefällt mir immer die Hennazeichnungen die die Braut zur Hochzeit trägt.

    als Antwort auf: Das Taj Mahal #13451

    ranimukherji018
    Mitglied

    Diesen Gebäude ist auch einer der Gründe warum ich unbedingt mal nach Indien reisen möchte.Das muss ich einfach mal aus der nähe gesehen haben.

    als Antwort auf: Bollywood Fanmeinung #13450

    ranimukherji018
    Mitglied

    Danke Danke :-xs6 😀

    als Antwort auf: hallo #13447

    ranimukherji018
    Mitglied

    Hallo ich hätte mal eine frage, versuche schon seit einer weile Sternenkind…Koi Mil Gaya zu bekommen, aber ich muss ehrlich sagen 20 € sind mir zu viel dafür.Kannst du mir da vielleicht weiter helfen??

    als Antwort auf: Bollywood Fanmeinung #13446

    ranimukherji018
    Mitglied

    Name: ranimukherji018 (Maria)
    Website:http://raniundshahrukhforever.foren-city.de/
    E-Mail: [EMAIL]schneetiger15@aol.com[/EMAIL]

    Bollywood ist für mich Indien, denn die Filme spiegeln vieles aus diesem atemberauenden Land wieder, die Kultur, die Menschen und die schönen Landschaften. Wenn ich die Filme sehe kann ich abschalten und die Seele baumeln lassen.Die Musik lässt mich träumen und bringt mich zum tanzen.Durch meine Leidenschaft zu Bollywood habe ich auch eine sehr gute Freundin gefunden die mit mir alles teilt und das selbe liebt wie ich.

    als Antwort auf: Indies Zauber #13444

    ranimukherji018
    Mitglied

    Herzlich Willkommen Hier.
    Find ich ja schön das du dich zum Hinduismus bekannt hast.Beschäftige mich auch schon eine ganze weile mit dieser Religion, die einfach total interessant ist.
    Wünsche dir hier noch viel spaß.
    LG,Rani

    als Antwort auf: Ich bin Fan von… #13443

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ich bin ein Fan von Christina Aguilera.

    als Antwort auf: Black #13428

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ich hab den Film ja nur mit englischem UT gesehen und muss sagen ich habe alles super verstanden, außerdem ist der Film auch ohne UT mitreisend und einfach spitze.

    als Antwort auf: Welcher Film??? #13224

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ja das ist Aish. 😀

    als Antwort auf: Welchen Bollywood film habt ihr als erstes gesehen? #13173

    ranimukherji018
    Mitglied

    Mein erster Bollywood Film war Main Hoon Na, bin aber erst ein richtiger Fan durch Chalte Chalte geworden.

    als Antwort auf: Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen? #13172

    ranimukherji018
    Mitglied

    Als letztes hatte ich Bunty Aur Babli mal wieder geschaut.Der ist einfach der hammer.

    als Antwort auf: Welcher Film??? #13171

    ranimukherji018
    Mitglied

    Das ist eine HW production der Fim heißt THE LAST LEGION, der kommt im Januar 07 raus.
    Das ist eine Romanverfilmung.

    als Antwort auf: Lieblings Namen aus Filmen #13170

    ranimukherji018
    Mitglied

    Da haste recht LooniMa ist wirklich ein schöner Name, mir gefällt aber am besten ein indischer Name aus einem Buch und zwar Mehrunissa (Sonne unter den Frauen), der ist einfach nur schön und hat auch eine schöne bedeutung.

    als Antwort auf: Preitys Freund #13169

    ranimukherji018
    Mitglied

    Naja ich finde der hübscheste ist er nicht gerade, aber Preity scheint sehr glücklich mit ihm zu sein und das finde ich ist die hauptsache.Aussehen ist ja auch nicht alles. 😀

    als Antwort auf: Bollywood Forum #13117

    ranimukherji018
    Mitglied

    Hab auch ein Forum, schon eine weile aber es fehlen mir immer noch ein paar mitglieder.
    http://raniundshahrukhforever.foren-city.de/

    als Antwort auf: Hrithik Roshans Haare #13115

    ranimukherji018
    Mitglied

    also er sollte auf jedenfall bei kurzen haaren bleiben, die stehen ihm viel besser.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
Der Artikel ranimukherji018 wurde zuletzt aktualisiert am von