Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bunty Aur Babli #13300

    rani-4-ever
    Mitglied

    Dann holt das mal schnell nach,es lohnt sich.Ist einer meiner Lieblingsfilme.Bin nun auf der Suche nach den Specials

    als Antwort auf: DVD-Fanaa #12233

    rani-4-ever
    Mitglied

    Bei Ebay kommt ja noch Verkaufsgebühr dazu,genau wie bei Amazon.Daher versuche ich es erstmal so 😉
    Gibt ja bisher nur eine Original-Version der Fanaa DVD 😉
    Aber dann hier Details:

    Sprache – Ton: Hindi (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel: Englisch/ Arabisch/ Französisch/ Spanisch/ Holländisch / Portuguesisch/ Tamil/ Telugu/ Kannada/ Malayalam/ Gujarati/ Bengali

    Laufzeit: ca. 168 Minuten

    Code: alle Regionen (NTSC)

    Extras:

    Deleted Scenes – “never-seen-before” scenes from the film

    Deleted Song – “Mere Haath Mein” (shot on location in Poland)

    Music Video – “Fanaa For You” (presented as a behind-the-scenes look at the film)

    From Paper to Celluloid – Script reading with Aamir & Kajol

    “Aamir & Kajol – Fanaa For You” – a candid conversation featurette

    A brief chat with Kunal Kohli – MTV Director’s Special

    Theatrical Trailor
    Television Promos

    Danke trotzdem 🙂

    als Antwort auf: Saris und Cholis #10670

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also ich erweitere meine Sammlung an indischer Kleidung stetig. Das ist mein Sari:
    http://www.directupload.net/show/d/751/r7O7Gn4A.jpg
    einfach toll zu tragen 😀

    als Antwort auf: Yuva #10665

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also ich finde den Film klasse. Die Erzählperspektive- stränge unterscheiden den Film von anderen, Abhi überzeugt in einer Rolle als brutaler Bösewicht,der ab und zu mal eine weiche Seite zeigt. Das Rani eine eher kleine Rolle hat,finde ich schade. Dafür hat mir Ajay das erste Mal gefallen 🙂
    Man muss mitdenken,sich in die jeweilige Situation hinein versetzen. Daher mein Tip: Film konzentriert und nicht so nebenher schauen 😉

    als Antwort auf: Paheli #9531

    rani-4-ever
    Mitglied

    Das Bild ist eine Montage.Eigentlich ist das Rani,man hat nur Kajols Kopf drauf gesetzt 😉

    als Antwort auf: Was MÖgt Ihr An Rani + Was Nicht #9261

    rani-4-ever
    Mitglied

    Kajol ist ohne Frage eine super Schauspielerin,einfach überragend. Aber spätestens seit Black ist Rani meine Nr.1, ihre Rollen sind insgesamt vielschichtiger. Sie bringt die Charaktere immer glaubwürdig rüber,ich liebe es ihr zu zusehen. 🙂

    als Antwort auf: Temptation 2004 #9040

    rani-4-ever
    Mitglied

    Hamburg war doch ein ziemliches Chaos,wie ich gehört habe.Die Sitzplatzordnung wurde nicht eingehalten,die Fans waren so laut,dass man SRK nicht hörte und dadurch wurde alles verkürzt.
    Der Pakistani bei uns im Laden meinte,dass (Achtung: Gerücht!!) SRK dieses Jahr nach Deutschland kommen soll.Ein Freund ist wohl Leiter der Veranstaltungsagentur,die das organisiert.
    Naja,abwarten. Zu einem Konzert wie Temptation würde ich gerne gehen,fand das super. Leider habe ich es damals verpasst,weil ich da noch nicht so ein riesen Fan war.
    Und es gab ja bisher einige Konzerte der Temptation 2005,allerdings mit mäßigem Erfolg

    @SRKajol :
    Welche DVD bekommst du denn? Die von dem Deutschland-Konzert? Da ist Rani ja leider nicht dabei.Ich habe von dem Konzert in Dubai


    rani-4-ever
    Mitglied

    Na ich bin ja mal gespannt,ob KANK das überbietet.KLar,Fanaa ist Kajol´s Comeback und der Film+Songs ist super,aber bei KANK ist das Star-Aufgebot doch bei Weitem größer und daher vielleicht auf internationaler Ebene erfolgreich(wie K3G)

    als Antwort auf: Was MÖgt Ihr An Rani + Was Nicht #9038

    rani-4-ever
    Mitglied

    Naja,richtig bekannt wurde sie erst durch KKHH,vorher waren es eher kleine Produktionen,wie das halt meistens üblig ist.
    Rani ist einfach klasse,eine begnadete Schauspielerin. Ich mag ihre Augen,ihr Lächeln,ihr sympathische Art.Sie meistert neue Herausforderungen toll und wächst mit jeder Rolle.
    Auch kann sie super Tanzen,neben Kajol und Aish(auch wenn ich sie als Schauspielerin nicht mag) die beste Tänzerin. Wenn man ihre Filme sieht merkt man,wie sich ihr Tanzstil immer mehr verbessert. Und in Main Vari Vari oder Bunty aur Babli ist sie super.
    Man glaubt ihr ihre Rollen richtig,es wirkt nicht künstlich gespielt.
    Bisher kenne ich folgende Filme von ihr:
    Bunty Aur Babli
    Black
    Veer-Zaara
    KHNH
    Hum Tum
    Chalte Chalte
    Saathiya
    Mujhse Dosti Karoge
    K3G
    Chori Chori Chupke Chupke
    Hello Brother
    Ghulam
    Mangal Pandey
    Yuva
    Nayak
    Bas Itna Sa Khwaab Hai
    Paheli

    als Antwort auf: Mohabbatein #7924

    rani-4-ever
    Mitglied

    Original von Zameera
    Ja ich weiß ran-4-ever!

    Aber ich habe es nicht verwechselt! Mein Lehrer sagt zwar, ab 18 Jahre wird man alt. Aber das trifft nicht auf mich zu! Denn ich bin in der Blüte meiner Jugend. Und noch was ich bin klar für mein Alter 😉

    Ich bezweifle ja auch nicht deine Jugend oder Intelligenz 😉
    Es kann ja mal vorkommen,dass man was verwechselt.Und bei Mohabbatein gibt es die Szene,auf die sich dein Zitat bezieht nunmal nicht.Habe extra noch ein paar andere Bollywood-Fans gefragt,denn ich bin schon über 18 😀
    Jedenfalls sagen alle,dass das zu Veer-Zaara gehört 😉

    Ist ja nun auch egal,will hier nicht streiten oder so 🙂

    als Antwort auf: Mohabbatein #7371

    rani-4-ever
    Mitglied

    Original von Zameera
    Ja und als Sarah dann ihrer Mutter verklickert, das irgendwo hinter der Grenze jemand ist der auf sie wartet und es ihm keine Rolle spielt ob er Indier und sie Pakistanierin ist.

    Das Zitat hatte ich gemeint,als ich dich fragte,ob du was verwechselt hast,denn das klingt sehr nach Veer-Zaara 🙂

    Jeder kann sein Meinung zu dem Film haben. Ich finde auch Filme gut,die andere nur mittelmäßig finden :D.

    als Antwort auf: Paheli #7297

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also ich habe es auch so verstanden,dass der Geist in den Körper des echten Ehemannes „geschlüpft“ ist.Alles andere wäre echt unfair. Aber das Ende lädt nunmal irgendwie zum Spekulieren ein 😉
    Aber für mich ist das die logischste Variante

    als Antwort auf: {Filmvorstellung} Fanaa #7295

    rani-4-ever
    Mitglied

    @Careline,
    zu deiner Frage aus dem alten Thread. Der Sohn von Zooni heißt Rehan(wie sein Vater 😉

    als Antwort auf: Fanaa #7207

    rani-4-ever
    Mitglied

    Wenn du trotzdem noch was wissen willst,kannst du mich gerne fragen 🙂
    ich habe den Film schon gesehen,ist super 😀

    als Antwort auf: Die besten Tänzer/innen Bollywoods #6921

    rani-4-ever
    Mitglied

    Dann schaut euch(neben Bunty aur Babli) zum Beispiel seine Auftritte bei den IIFA Awards in Amsterdam oder den letzten Filmfare Awards an 😀

    als Antwort auf: Die besten Tänzer/innen Bollywoods #6697

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also bei den Frauen Kajol und Rani. Bei Kajol wirkt es immer sehr natürlich. Rani hat sich sehr verbessert,man nehme nur Main Vari Vari aus Mangal Pandey oder Bunty aur Babli 😀
    Bei den Männern SRK,Abhishek und Hrithik.
    Bei allen sieht man,dass sie Freude am Tanzen haben,es wirkt nicht künstlich oder als ob sie überlegen müssen,was nun der nächste Schritt ist

    als Antwort auf: Mohabbatein #6695

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also mich hat der Film nocht so begeistert. SRK und Amitabh spielen hervorragend,aber die anderen 3 Liebespaare gehen,schauspielerisch gesehen,gegenüber den beiden ziemlich unter. Sie verblassen da etwas. Die Musik ist klasse,finde den Soundtrack toll. Aber ansonsten haut mich der Film nicht so um,kann mit anderen Bollywood-Filmen nicht mithalten. Ansehen kann man ihn sich,schon alleine wegen Shahrukh und Amitabh.Aber volle Punktzahl gibt es leider nicht 😉
    @Zameera: hast da wohl was mit Veer-Zaara verwechselt 😀 😉

    als Antwort auf: Paheli #6694

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also ich finde Paheli klasse. Rani und SRK sind ein tolles Leinwandpaar,das hat man bei Chalte Chalte auch gesehen. Die Musik ist abwechslungsreich,von Liedern zum Mittanzen bis ruhigen Songs.
    Überwältigend ist auch die Kulisse,die farbenfrohe Landschaft und Kleidung.
    Auch die Umsetzung der Szenen mit dem Geist sind gelungen und das Ende lässt Interpretationen offen. Man hat es geschafft,dass man auch nach dem Ende noch drüber nachdenken muss 😀

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
Der Artikel rani-4-ever wurde zuletzt aktualisiert am von