Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hallo #21919

    pillepalle
    Mitglied

    Hallo srkfan,
    Danke für deine Wilkommensnachricht ;-).

    Wie bin ich zu Bollywood gekommen…, eigentlich hab ich mich über jemand anderes aufgeregt, dass sie mich mit Bollywood vollgequatscht hat. Ich wußte garnicht so recht wovon die redet und war genervt. Irgendwann war ich mal in der Videothek und entdeckte ein Regal mit „Bollwood“ Da ist mir die Nerventante wieder eingefallen und ich nahm Veer & Zaara mit. Ich war Neugierig. OK, als der Film fertig war … war auch ich total begeistert und hab mir nach und nach die Filme ausgeliehen. So kam ich eben dazu.

    Ja und zu mir, ich bin 38 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern. Schwer Berufstätig und Interessiere mich nebenbei für Meteoriten.

    Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, ich würde mich auch über Leute in meiner Gegend so rund um Freiburg bis Basel freuen. Bishbin ich noch noch ganz durchgestiegen hier im Forum. Muss mich erst durchwurschteln… ;-).. Is aber nett hier, hab schon ein bissel was gelesen.

    als Antwort auf: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? #21898

    pillepalle
    Mitglied

    Na dann paßt`s doch ;-). Wäre doch schrecklich, wenn man nur gucken dürfte wenn keiner zu Hause ist. Meine Große Tochter steht voll auf SRK und schaut ab und an mal mit wenn sie mich mal besucht. Ich glaube mein Mann ist ganz froh wenn ich Bollywood schaue und er in Ruhe Fussball gucken kann ;-).

    Ansonsten habe ich leider niemanden der mit mir regelmäßig schaut.

    Woher kommst du denn fanvonbollywood?

    als Antwort auf: Hallo #21884

    pillepalle
    Mitglied

    Hallo fanvonbollywood ,
    na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen.
    Jo, schaun wir mal, ich bin mir fast sicher, hier lebt Bollywood 😉

    als Antwort auf: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? #21876

    pillepalle
    Mitglied

    Na dazu kann ich auch was sagen ;-).
    Meine Familie (Mann und 2 Töchter) sind eigentlich ziemlich Tollerant.

    Ich darf die Musik beim Putzen hören, es stört auch keinen wenn ich mich in mein Reich zurück ziehe und Filme schaue, bin mir aber ziemlich sicher, dass die eigentlich total genervt sind von dem ganzen gedudel.
    Aber es sagt keiner was. Da es ja auch nicht jedermans Sache ist, lebe ich das auch,ohne zu Fragen ob jemand mitschaut, aus.

    Ich genieße es !

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Der Artikel pillepalle wurde zuletzt aktualisiert am von