Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: kann man ebay vertrauen…? #27793

    karin.M1984
    Mitglied

    Hallo an alle!

    Also eigentlich ist Ebay ganz gut, aber bitte schaut euch immer erst die BEWERTUNGEN von den Verkäufern an. Ich habe am 08.09.09 eine Bollywoodbox mit 20 Filmen von SRK ersteigert. Mit Versandkosten sind das 25,50Euro. ICh habe das Geld vor über einer Woche überwiesen und höre seitdem nichts mehr von denen. X( Die sind da aber gewerblich angemeldet. Habe mir dann die Bewertungen angeschaut und das war schon öfter der Fall bei denen. Aslo immer gut schauen. Hoffe das ich entweder die Box bekomme oder das Geld zurück, das ich mir eine wo anders kaufen kann.

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #27791

    karin.M1984
    Mitglied

    In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Khushi Kabhie Gham)

    als Antwort auf: Bollywood-ABC #27790

    karin.M1984
    Mitglied

    Koyla

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #27787

    karin.M1984
    Mitglied

    sexy Männer 😀

    als Antwort auf: Wie findet ihr Shahrukh? #27781

    karin.M1984
    Mitglied

    Also ist finde SRK einfach nur genial. Er ist charmant, sexy und einfach der beste. Ich b in durch ihn zu Bollywood gekommen. Er ist einfach ein Mann zum träumen und knutschen. :1q:

    Gut Poster oder Bettwäsche habe ich auch nicht, wegen meinen Mann. Der findet es nicht so git, das ich so von SRK schwärme!

    als Antwort auf: Chamant und Einzigartig #27780

    karin.M1984
    Mitglied

    Ja da kann ich euch nur zustimmen. Egal in welcher Stimmung man ist: Mit SRK schaut man immer den richtigen Film! :1y:

    als Antwort auf: Lieb man SRK als man oder Schauspieler?? #27779

    karin.M1984
    Mitglied

    Also ich finde ihn als Mann zum verlieben und als Schauspieler super. Er ist ja ein sexy Mann! 😀

    als Antwort auf: Welche Filme mit SRK habt ihr schon gesehen? #27775

    karin.M1984
    Mitglied

    Hab noch nicht all zuviele gesehen von denen die es gibt:

    Army – Im Auftrag der Liebe
    Asoka – Der Weg des Kriegers
    Josh – Mein Herz gehört dir
    Kabhi Khushi Kabhi Gham – In guten, wie in schweren Tagen
    Kal ho naa ho – Lebe und denke nicht an morgen/Indian Lovestory
    Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe
    Main hoon na – Ich bin immer für dich da
    Ram Jaane (Das weiß nur Gott)
    Veer & Zaara – Die Legende einer Liebe

    Werden aber bald mehr, wenn ich , meine Box habe. *freu*

    als Antwort auf: Shah Rukh Kettenraucher #27774

    karin.M1984
    Mitglied

    Also ich bin auch Raucher und ich denken wenn man wirklich den Willen hat kann man aufhören. Ich hatte diesen nur während meiner Schwangerschaften, die Kids waren da und ich habe wieder geraucht. Aber ich rauche nie wenn meine Kinder neben mir sitzen und es wird nur draußen gerraucht und nicht im Haus.

    Ich denken SharRukh weiß was er tut. Das die Medien da so einen Wirbel drum machne verstehe ich nicht. Wichtig ist ja nur das er für sich selbst entschieden hat weniger zu rauchen. Und das hat er ja auch geschafft. Klar ist rauchen nicht gut. Aber andere futtern Kiloweiße Süßes wenn sie Stress habne, andere trinken und andere wieder rauchen usw.

    Ich denken jeder hat sein Laster und das sollte man ihm lassen. Ist halt meine Meinung dazu.

    Hab noch was vergessen. Weil manche von Euch wegen Krebs geredte habe. Es gibt auch Menschen die haben noch nie in ihrem Leben geraucht und sterben an Krebs, obwohl sie ganz gesund gelebt ahben. Klar ist man mit einem solchen Laster eher gefährdet, aber manche leben länger trotz Laster. Ich denke man soll nicht so eine Panikmache darum betreiben!

    als Antwort auf: Shah' s Kinder #27773

    karin.M1984
    Mitglied

    Hab mir gerade alle eure Beiträge zu dem Thema gelesen. Seine Kids sind ja total süß. Aber wusstet ihr, das sein Sohn schon mal in einen Bollywoodfilm mitgespielt hat? Hab das mal gelesen:

    Er spielte in In guten wie in schweren Tagen Rahul (Shahrukh Khan) als kleiner Junge.

    Ist euch das aufgefallen???

    als Antwort auf: Bollywood Fanmeinung #27747

    karin.M1984
    Mitglied

    Soll ich es hier einstellen oder dir per Pn senden??

    als Antwort auf: Was macht Filme mit Shahrukh so besonders? #27743

    karin.M1984
    Mitglied

    Nachdem ich alle eure Beiträge zu dem Thema gelesen habe, kann ich eigentlich nichts anderes schreiben als: ICH KANN MICH DA VOLL UND GANZ EUCH ZUSTIMMEN.

    Ich bin ja durch SRK zu Bollywood gekommen. Hab den Film: In guten wie in schweren Tagen gesehn und war hin und weg. Ich bin nicht vom TV weg gekommen, weil seine Ausstrahlung so eizigartig ist. Und er ist auch menschlich. Wenn ich die Filme sehe leide und freue ich mich mit ihm mit.

    als Antwort auf: Zayed Khan #27741

    karin.M1984
    Mitglied

    Ich habe ihn in MHN gesehen und fand ihn super. Da spiel SRK ja mit Zayed Khan. Und die sehen sich ja auch ein ganz klein wenig ähnlich, das ich erst dachte die zwei wären verwandt. Obwohl SRK ein Unikat bleibt!! 😀

    als Antwort auf: Bollywood Fanmeinung #27740

    karin.M1984
    Mitglied

    Hallo ihr lieben!

    ISt das noch aktiv oder braucht ihr keinen Meinungen mehr??

    als Antwort auf: Bösewicht oder lieber lustiger ,,Lover"?? #27722

    karin.M1984
    Mitglied

    Hallo!

    Also ich habe mir die Tage Josh angesehen und fand ihn da super. Mir gefällt er eigentlich in allen Rollen, wo ich ihn bis jetzt gesehen habe! 🙂

    Liebe Grüße Karin

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Der Artikel karin.M1984 wurde zuletzt aktualisiert am von