Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 1,437)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fanbewertung im Info-Portal gestartet! #44928

    gsfdl
    Mitglied

    Ja das mußt du dann auch….bin ja mla gespannt ..ob und wann es soweit ist !!!

    als Antwort auf: Fanbewertung im Info-Portal gestartet! #44925

    gsfdl
    Mitglied

    @Olaf Kahler: Bin grad 10 cm. gewachsen ..wenn ich hier so gelobt werde :tongue: 😀

    Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :2j: :1v:
    Überleg es dir ,ich glaube auch das du einen guten Mod abgeben würdest.
    Wärst meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zum Team !!!

    als Antwort auf: Fanbewertung im Info-Portal gestartet! #44899

    gsfdl
    Mitglied

    @Olaf Kahler: Dankeschööön 😀 …anscheinend werd ich doch vermißt :tongue:
    Ja ich habs ausnahmsweise mal wieder geschafft . Leider viel zu tun …und noch mehr Termine mit den Kids.Werde aber versuchen in nächster Zeit mal wieder öfters on zu sein !!!!

    Ja das mit DON 2 hab ich auch gesehen ..war wahrscheinlich wirklich nur eine Verwechslung

    als Antwort auf: Fanbewertung im Info-Portal gestartet! #44887

    gsfdl
    Mitglied

    Hab schon fleißig bewertet 😀
    Eine tolle Sache vor allem für Bollyneulinge die sich so ein wenig Orientieren können.

    als Antwort auf: THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben #42620

    gsfdl
    Mitglied

    Wirklich darüber aufregen tue ich mich auch nicht mehr ..Aber es ärgert mich trotzdem immer wieder aufs neue wenn ich auf ihrer Website sehe : Wir haben Bollywood in Deutschland bekannt gemacht u.s.w. aber nun immer wieder Filme streichen oder einfach mal umplatzieren

    als Antwort auf: THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben #42566

    gsfdl
    Mitglied

    Hatte es zwar schon vorne editiert aber trage es hier nochmal en.

    Laut RTL2 fällt THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben aus.
    Der Film wurde ohne Angabe von Gründen gestrichen.
    Aber sie wollen den Film evtl. dieses Jahr noch im TV zeigen

    als Antwort auf: ShahRukh Khan nun für Don 2 in Berlin! #41546

    gsfdl
    Mitglied

    Bollywood in Berlin
    Ist fast derselbe wie von unserem Webi 😀 finde den nur schön weil vor dem Pressetermin noch Fans zu Wort kommen und man ihn auf dem roten Teppich sieht .

    Und was in eigener Sache 😛 😀 …gestern ist MNIK angekommen + ich bin mehr als zufrieden ..Synchro super… nichts fehlt (155 min.) …mir fehlen die Worte :2f: :2g: :2f:

    als Antwort auf: ShahRukh Khan nun für Don 2 in Berlin! #41545

    gsfdl
    Mitglied

    Bollywood in Berlin

    Ist fast derselbe wie von unserem Webi 😀 finde den nur schön weil vor dem Pressetermin noch Fans zu Wort kommen und man ihn auf dem roten Teppich sieht .

    als Antwort auf: Film gesucht !!! #40965

    gsfdl
    Mitglied

    HAbe auf jeden Fall noch Interesse …ist es denn auf DT ,oder Hindi mit DT Untertiteln ?!
    Kannst mir ja mal per PM schreiben was du dafür haben willst.

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #40470

    gsfdl
    Mitglied

    Ja ,bei Weltbild auch..aber ich habe Zeit und laut Verkäufer kommt der Film auch bei uns in den Medi Max …da gehe ich ihn mir dann kaufen und habe ihn direkt in der Hand 😀

    als Antwort auf: THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben #40435

    gsfdl
    Mitglied

    Ja …das könnte natürlich auch noch sein :tongue:
    Aber sie kündigen es als Deutsche TV Premiere an genau wie bei Dostana…also bin ich einfach mal ein wenig Hoffnungsvoll !!!

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #40416

    gsfdl
    Mitglied

    Tssss,ich muß jetzt ein neues Posting machen – habe versucht zu editieren aber da wurde mir immer gesagt ich habe keine Zugangsberechtigung ??????

    Wollte eigentlich nur noch hinzufügen das ich mich natürlich auch noch diesen Monat auf den 22.10 freue denn da kommt My Name is Khan als Extended Director’s Cut auf DVD raus…..spätestens am 23.10 habe ich denn dann !!!

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #40415

    gsfdl
    Mitglied

    Den habe ich schon länger ,ich glaube schon min. 2 Jahre .
    Ich hole mir die Filme meistens beim Weltbild oder eBay
    Aber Paheli ist ein süßer Film !!!

    Ja worum es geht habe ich schon gelesen ..aber er reizt mich nicht genug um in mir zu kaufen.
    Ich freue mich jetzt erstmal auf den neuen Dokufilm Unsere Ozeane…

    als Antwort auf: Hallöchen #40414

    gsfdl
    Mitglied

    Natürlich ist alles andere zweitrangig….aber ich bin ehrlich nach 2 Jungs habe ich mir schon ein Mädchen gewünscht.
    Im Endeffekt wäre es egal gewesen ob nun Junge oder Mädel (so war es bei allen 3) !!!!

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #40387

    gsfdl
    Mitglied

    Wall-E und die Chipmunks habe ich noch nicht gesehen aber Garfield schon.
    Mein Leiblings Real-/Trickfilm ist Falsches Spiel mit Roger Rabbit…den liebe ich heute noch

    als Antwort auf: Hallöchen #40385

    gsfdl
    Mitglied

    @Olaf Kahler: lool ,nein deswegen sagte ich ja bin froh das dieses Gefühl weg ist sobald der PC aus ist :-D…mit meinen 3 Rackern bin ich vollkommen glücklich und ausgesteuert .

    @Hunter Rae: Da würde ich platzen vor Spannung…ich schaffe es ja noch nicht mal ein Buch zu lesen ohne mir vorher das letzte Kapitel durchzulesen ,nur damit ich weiß wie es ausgeht.
    Aber mein Hirn scheint ein wenig anders zu laufen denn trotz allem bin ich immer noch gespannt und freue mich wie ein Flitzebogen anderen wäre die Freude dann schon vergangen.

    als Antwort auf: Hallöchen #40344

    gsfdl
    Mitglied

    Oh wie süß….eigentlich bin ich mit meinen 3 ausgesteuert :tongue: aber wenn ich das so lese bekomme ich doch wieder Lust auf ein Baby(Gott sei Dank nur bis der PC wieder aus ist )
    Liebe Grüße an den Papa zurück !
    Haben meine auch gemacht ,waren zwar schon ein wenig größer, aber gehorcht – gestreichelt und jede menge Fragen gestellt …bei meinen hat die Begeisterung allerdings nachgelassen als der jeweilige Neuankömmling anfing zu krabbeln oder laufen 😀
    Einfach nur süß wie sie da so mitmicht bei dir…ist aber auch richtig so sonst fühlt die Maus sich nachher zurückgesetzt.
    Ich kann nicht anders : Wißt ihr schon was ihr bekommt ? 2 Prinzessinen oder 2 Prinzen
    Meine Maus ist ja jetzt 18 Monate alt aber so richtig quasseln will sie nicht…sie sagt zwar die üblichen Verdächtigen wie Mama ,Papa, baba, tata, nein,ja …ihr Lieblingswort ist ICH aber sie redet lieber in ihrem Babykauderwelsch .
    Allerdings ist das wohl normal da sie sehr früh gekrabbelt und gelaufen ist ( 7 1/2 mon.)
    Laut KA konzentriert sie sich mehr auf die Motorik als auf das sprechen…naja ich wünschte zwar manchmal sie würde mehr aber Sorgen mache ich mir deswegen keine denn reden hat noch jedes Kind gelernt !!!
    Ich denke wenn ich das so lese würde ich dich engagieren ,als Maler,hört sich wirklich sehr schön an !!!

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #40331

    gsfdl
    Mitglied

    Stimmt….aber bei Disney ist alles süß .
    Allerdings muß ich zugeben das ich richtige Zeichentrickfiguren dem Computeranimationen vorziehe.

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #40307

    gsfdl
    Mitglied

    Ich habe auch 2 Ice Age und ebenfalls Eragon …Ratatouille habe ich noch gar nicht gesehen muß ich baer unbedingt noch der soll supersüß sein .

    als Antwort auf: DEVDAS (Flamme unserer Liebe) #40306

    gsfdl
    Mitglied

    Hör auf…das ist mir schon bei so vielen Serien passiert….ich habe aufgehört mir deswegen graue Haare wachsen zu lassen -bringt nix sonst wäre ich garantiert schon an einem Herzinfarkt dahingeschieden !!!!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 1,437)
Der Artikel gsfdl wurde zuletzt aktualisiert am von