Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neue Zeitschriften rund um Bollywood! #21896

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Ja das is leider so wenn man ein tolles Hobby gefunden hat 😀

    Ich fand es am Anfang auch ziemlich teuer, diese Zeitschriften aber ich muss sagen das ich bis jetzt noch keine einzige verpasst hab, auch wenn ich immer knapp bei Kasse bin, das Heft musste dann sein…

    ISHQ hab ich von anfang an….

    BOLLYWOOD hab ich auch von anfang an, und das Sonderheft von KANK musste natürlich dazu, absolutes Hammerheft + Poster

    INDIEN hab ich nur zwei Ausgaben da ich die hier nirgends bekomm, und ich aber dafür nicht einseh die immer zu bestellen und dann mit Versandkosten…

    Und jetzt noch die Bollywood-Sammlung mit DVD die muss auch sein, Heft & DVD obwohl ich die meisten DVD´s schon hab darf dies nicht fehlen, auch etwas teuer…denn das erste hat 4,99 gekostet und alle anderen Ausgaben kosten 9,99 aber das geb ich dafür aus!!!

    Soviel zu meinem Bollywood-Verrücktsein *fg* 😀

    als Antwort auf: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? #21893

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Also ich muss sagen, im laufe der Jahre hat sich das bei meiner Familie auch so allmählich geändert.

    Ganz am Anfang….Bollywood???? Ohje….bin ich auf taube Ohren gestossen, na wie kann man nur, vorallen mein Mann….unglaublich 😀

    Musste immer Film schauen oder musik hören, wenn bloss keiner zu haus war *gg* aber jetzt….das Blatt hat sich gewendet….meine Töchter hab ich schon angesteckt….die schauen die Filme auch sehr gern und bei der Musik dancen sie auch schon fleissig mit…achja…mein mann….den stört es auch nicht mehr, er hört sogar jetzt die Musik bzw. Die Videoclips mit mir gemeinsam an, so am Wochenende, wenn wir mal nen Dartabend machen, dann laufen die Videos den ganzen Abend einfach genial 😀

    Naja…und einige andere hab ich auch noch angesteckt….die wollen auch mehr….ich find das gut. 😀

    als Antwort auf: AISHWARYA UND ABHISHEK?oder RANI UND ABHISHEK? #21892

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Hmm…eigentlich schwer zu sagen….

    Abhishek & Rani??? Ja passen würden die gut zusammen, in Bunty Aur Bubli ein Super Paar!!

    Aber dennoch finde ich das Abhishek & Aish ein sehr schönes Paar sind….und auch schön zusammen bleiben sollen, denn meiner Meinung nach gehören Rani & Shahrukh zusammen 😀 für mich das absolute Traumpaar. 😉

    als Antwort auf: Ich komm jetzt öfters… #21889

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Original von bubbly
    @fanbollywood
    bei mir ist es ähnlich.. seitdem ersten film hat mich auch der bolly fieber gepackt… hab mir seit dem tag sehr viele filme gekAuft… undich höre auch sehr viel bolly musik……………
    bin auch neu in der seite… aber die seite ist einfach nur geil..

    Hallo bubbly

    danke dir für deinen Kommentar.
    Ja bei mir ist es genauso….Filme und Musik, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

    Ja die Seite ist supi und ich freu mich auch immer über neue Kontakte, vorallem wenn sie genauso verrückt sind wie ich 😀

    Wünsche dir dann hier auch noch viel Spass….bis dahin.

    liebe Grüsse fanvonbollywood

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #21883

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Also Aamir gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingen unter den Stars, aber ich find das er die Rollen in Rang de Basanti und vorallem FANAA *hinreissender Film* ganz gut gespielt hat.

    Aber es reicht immer noch nicht aus um mich so wirklich davon zu überzeugen 😀

    als Antwort auf: Bolly-Wood.de/.net Fanplakate #21880

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Ich muss auch mal ein grosses Lob loswerden,
    finde die Plakate wirklich super…und sobald ich wieder Farbe bzw. mehr schwarz in meinem Drucker besitze, werd ich mir dann einige davon auf jeden fall ausdrucken.

    Wirklich ein tolle Idee :1v:

    Liebe Grüsse fanvonbollywood

    als Antwort auf: Hallo #21879

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Hallo pillepalle,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

    So wie du hab ich mich heut auch hier angemledet und find die Seite sehr gut.

    Ich denke wir werden unseren Spass hier schon haben.

    Liebe Grüsse fanvonbollywood

    als Antwort auf: hallo bin neu hier #21878

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Huhu Süsse,

    da freu ich mich doch das wir hier auch wieder zusammen sind.

    Na denn…HERZLICH WILLKOMMEN.

    Liebe Grüsse fanvonbollywood

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Der Artikel fanvonbollywood wurde zuletzt aktualisiert am von