Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Indien Umfrage/Voting | Feiertage – 10.04.2007 #31396

    comodore
    Mitglied

    Ich habe zwar keine Indischen Feiertage mitgefeiert, aber dennoch interessieren mich die verschiedenen Feiertage.
    Ich würde gerne im Frühjahr oder zumindest zwischen mitte Januar und mitte März in Indien sein, denn da würde ich einige Feiertage miterleben.

    als Antwort auf: Kommentar zu GPBA und Gewinnaktion #31343

    comodore
    Mitglied

    Hallo Padma,

    in der Regel findet das ‚GPBA im Frühjahr statt,….also etwa im April.
    Wenn du dich registriert hast und auch die Funktion des Newsletters aktiviert hast, dann wirst du per E-Mail benachrichtigt.

    Mach dir also keine Sorgen darüber, dass du es verpassen könntest.

    In diesem Sinne, viel spass noch auf dieser Website und in der Comunity.
    Ich bin mir sicher, dass es dir nicht langweilig werden wird.

    bis dann….


    comodore
    Mitglied

    Hallo noch einmal Steffan…

    Ich möchte dir mitteilen, dass wir gerne deinem Interesse nachkommen und uns freuen mit dir in gewisser hinsicht zusammenarbeiten zu können.
    Ich werde in etwa 2 wochen wieder in Berlin sein.
    Deine Werbeverlinkung, sofern du noch dein Interesse bekundest, wird dann in Zukunft auf unseren Webseiten zu sehen sein.

    Danke noch einmal von unserer Seite und weiterhin viel Erfolg.

    Hakan Bicakci


    comodore
    Mitglied

    Danke für das Interesse…

    Wie würde diese Werbetausch-Aktion denn genau ausssehen?

    wenn möglich, bitte an meine E-mail addresse Antworten, da ich mich zur Zeit im Ausland befinde.

    [EMAIL]hakanbicakci@web.de[/EMAIL]


    comodore
    Mitglied

    ES IST Wieder SO WEIT !!!

    Actions – No Words !!

    2009

    THIRD PROJECT:
    Charity Concert on 28th August in Berlin for German Doctors for Developing Countries in Kenya, Rollis für Afrika and School Forests for West Africa.

    LineUp (more to come):
    Ganjaman & Soul Fire Band (Reggae – Dancehall) VolkanikMan & Soul Fire Band (Dancehall – Reggae – Ska)
    Ragga Gagga Gang (Ska – Rock – Pop)
    Martin Zobel (Acoustic Reggae with Guitar)
    Hayat (Acoustic Pop with Guitar and Cajón)
    Charity-Allstars: DreadEye (Reggae – Dancehall), I-Kalonji (Reggae – Dancehall), NRG Vibes (Reggae – Dancehall), Doc Rob (Pop – Reggae) more to come
    Soundsystem: DJ Bela (Reggae – Ska – Dancehall)
    SWS (Reggae – Dancehall – Soca – Reggaeton)
    SECOND PROJECT: Charity Concert in Wermelskirchen for German Doctors for Developing Countries and HelpJamaica:

    FIRST PROJECT:

    Kunstkasper for Charity, our new project got started. Nadine Chung aka Kunstkasper is a young talented artist from Berlin, Germany. She offers various creations of art and fashion at her online-shop ( http://www.kunstkasper.dawanda.com ) Kunstkasper in order to earn money for the charitable aims of our organization.

    more infos : http://www.actions-nowords.com

    als Antwort auf: Hallo :) #27231

    comodore
    Mitglied

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir.

    Es wird dir hier sicherlich gefallen…


    comodore
    Mitglied

    „Package 4 Edu“
    Support our Project „Package 4 Edu“,we collect stationerys 4 „Gandhi Kinderhilfe e.V.“

    Wir sammeln für den „Gandhi Kinderhilfe e.V.“ Schulmaterialien,
    wie Bleistifte, Kugelschreiber, Radiergummi, Anspitzer, Schreibblöcke, Tafelkreide etc.
    Wie auch letztes Jahr ist es unser Ziel, den Kindern in Indien unsere Unsterstützung für Ihre Schulbildung zukommen zu lassen und bitten somit alle uns in unserem vorhaben zu unterstützen.
    Wir sammeln die Materialien und verschicken sie per Postpackete zu den Projektleitern des Gandhi Kinderhilfswerk e.V.
    Den Kindern in Indien, welche überwiegend aus armen Verhältnissen stammen werden dadurch Ihre Schulbildung gewährleistet, weil wie allzuoft, diese nicht einmal kaum Geld für Lebensmittel besitzen, ist es so gut wie unmöglich, auch noch für Ihre Schulbildung zu sorgen.Besonders betroffen sind vor allem junge Mädchen, …deshalb ist es uns ein besonderes anliegen, dieses Projekt
    Package 4 Edu“ voranzutreiben und soviel wie möglich an Unterstützung zu gewährleisten.
    Wenn Ihr uns dabei Unterstützen wollt meldet euch bitte!!!

    Kontakt: [email=hakanbicakci@web.de]hakanbicakci@web.de[/email]
    [email=hakanbicakci@web.de]http://package4edu.wordpress.com/[/email]
    http://www.actions-nowords.com

    Kutzinfo zu meiner Person:
    Hakan Bicakci – Student, Vostandsmitglied bei „Ärzte für die Menschlichkeit e.V.“
    Stellvetretender Projektleiter „actions-no words“,
    Projektleiter „Package 4 Edu“,
    Jede Hilfe ist uns WILLKOMMEN

    Mit freundlichem Gruß
    Hakan Bicakci

    als Antwort auf: Hallo #26792

    comodore
    Mitglied

    Herzlich willkommen auch von mir CaaLaa.
    Ich wünsche dir in unserem Forum viel spaß und vergnügen.

    als Antwort auf: Hindi lernen #26791

    comodore
    Mitglied

    Hallo Devy,
    es gibt ein Programm Namens „Rosetta Stone Hindi“.Damit kann man relativ schnell Grundkenntnisse in hindi erlernen.Wenn du GLück hast, kannst du es in einer Bibliothek ausleihen, ansonsten kostet das ‚Program bis zu 200 $ , doch das Geld ist es Wert.
    Ich nutze es auch und esgibt wohl kein besseres Programm, da es auch für Geschäftsleute gemacht ist.

    als Antwort auf: A.R. Rahman räumt ab mit Slumdog Millionaire #26725

    comodore
    Mitglied

    Ich muss sagen, dass es mich sehr gefreut hat, dass „Slumdog Millionaire“ solchen Erfolg feiern durfte.
    Ich habe mir diesen Film angeschaut und bin sehr zufrieden und positiv überrascht gewesen, denn dieser Film bewegt sich sehr nah an der Realität und bewundernswert und anerkennenswert ist es umso mehr, wie gut die jungschauspieler und nicht so sehr erfahrenen und eher unbekannten Darsteller für eine grossartige Arbeit geleistet haben.
    Mich hat dieser Film gerührt und bewegt.Man erkennt vieles wieder und es ist nicht nur eine Geschichte.
    Mit diesem Film hat Bollywood bewiesen ( auch wenn es keine Bollywood-Produktion ist ), dass Bollywood eine wahre grösse ist und sehr viel zu bieten hat.
    Grossartiges Kino und danke an die Macher und Gratulation für diesen Erfolg, den die Macher und Darsteller und der Film wahrlich verdient hat.

    als Antwort auf: noch ne neue #26724

    comodore
    Mitglied

    Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen und
    und wünsche Dir viel spaß beim stöbern und
    freude an dieser Community.

    als Antwort auf: 5. Schwesterprojekt "Bollywood-Review.de" ist gestartet #26723

    comodore
    Mitglied

    Super Ergänzung…

    Und wieder einmal mehr kommen wir hier in den Genuss, dass sich hier etwas bewegt und die Macher
    nicht ruhen, um es uns zurechtzumachen.
    Die Seite ist euch gelungen und ich freue mich auf weitere Beiträge und Kommentare.
    Der Gedanke, der Community dadurch einen Dienst zu erweisen, und im möglichen Kauf diverser Filme damit zu unterstützen und zu beraten finde ich hervorragend.
    Danke euch…
    Viel Erfolg und frohes schaffen…

    als Antwort auf: sooo, dann möchte ich mich auch mal vorstzellen :) #26417

    comodore
    Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen Jana,
    du wirst dich in dieser Comunity sicherlich wohlfühlen und
    ich wünsche dir viel spaß und freudiges kundschaften.

    als Antwort auf: Neuer Thread Hindi lernen #25368

    comodore
    Mitglied

    Mit „Rosetta Stone – Hindi“ kannst du recht einfach und schnell Grundkenntnisse in Hindi erlernen.

    Das Programm ist einfach zu bedienen und vermittelt alle wesentlichen Grundkenntnisse in Hindi.


    comodore
    Mitglied

    Ich möchte im Namen unseres Actions-No-Words-Teams allen Helfern
    und Unterstützern sowie unseren Sponsoren für Ihr Engagement und Ihren
    Einsatz danken.
    Unsere internationalen Benefizfestivals/konzerte waren ein riesen Erfolg
    und ohne eure Unterstützung nicht zu schaffen.
    Mein Dank gilt auch den vielen Künstlern, die Gagenfrei auftraten und somit Ihren Beitrag zum Erfolg leisteten.

    Alle weiteren infos erfährt Ihr unter: http://www.actions-nowords.com

    als Antwort auf: Das Bollywood Portal feiert dreijähriges Bestehen #25345

    comodore
    Mitglied

    Auch ich möchte euch ganz herzlich zu Eurem drei Jährigen bestehen
    gratulieren und wünsche euch noch viele viele erfolgreiche und interessante Jahre
    mit dieser tollen Comunity.

    Danke, dass Ihr da seid…

    liebe grüsse
    Hakan

    als Antwort auf: India Week Hamburg im November #25207

    comodore
    Mitglied

    Danke für die Information…


    comodore
    Mitglied

    Die Anfragen bitte direkt an uns richten oder auf unserer Homepage eine mail hinterlassen…

    danke

    als Antwort auf: Frage zum Hinduismus! #25192

    comodore
    Mitglied

    Die Quelle habe ich genannt und der Inhalt ist Zitiert oder teilweise interpretiert und somit rechtens.
    Das Buch umfasst 460 Seiten,…hätte ich alles hier veröffentlicht, würde ich deinen Einwand verstehen.
    Aber das was ich hier veröffentlicht habe dürfte der Comunity, der Website oder euch als verantwortlichen keinen Schaden zufügen.Ich darf dich somit beruhigen.

    als Antwort auf: allo leute #25191

    comodore
    Mitglied

    Herzlich willkommen auch von mir.
    Mögest auch du viele schöne Stunden in dieser Comunity verbringen und vieles mitnehmen.
    Es gibt vieles zu entdecken und schreibe auch selber schön viel …

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 115)
Der Artikel comodore wurde zuletzt aktualisiert am von