Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Euer absoluter Lieblingsfilm #18326

    bpearl
    Mitglied

    Salaam

    also ich glaub keiner kann sich so recht entscheiden und ich genauso wenig….aber ganz spontan schießt mir Devdas durch den Kopf…..keine Ahnung warum.
    Jedoch denke ich, dass da bei mir die alte Romantikerin zum Vorschein kommt und mich neben den Schauspielern, den tollen Kleidern, anschpruchsvollen Choreographien, der Musik und gigantischen Kulissen, einfach nur die LIEBE beeindruckt hat. Diese tiefgründige Liebe zwischen zwei Menschen, die man nicht in Worte fassen kann!!

    als Antwort auf: Don – The Chase Begins Again #18321

    bpearl
    Mitglied

    Salaam

    zum Glück empfinde ich dieses Kribbeln auch noch und kann es ebenfalls kaum abwarten….Ooooooooooooooh ich muss Don sehen….sonst ich dreh durch- ja!Genau das passiert dann-ich dreh durch!! 8o

    als Antwort auf: Film 300 #18320

    bpearl
    Mitglied

    Hallo

    300 ist ein Film für alle Marvel-Fans, wie ich es einer bin. Fand ihn super.
    Bei diesem Film darf man nichts von der History erwarten…wie gesagt Marvel…Filmfreaks wie ich verstehen das 😉

    Übrigens: Sin City 2 ist in Anmarsch

    als Antwort auf: Schatten der Zeit #18318

    bpearl
    Mitglied

    Salaam

    meine Güte habe ich bei diesem Film geweint.
    Schaue mir eigentlich die Filme aus meiner Sammlung immer mehrmals an, aber diesen Film konnte ich mir nur einmal ansehen.So viel Gefühl ;(….ich kann es nicht in Worte fassen, den muss man gesehen haben.

    als Antwort auf: Dil Se #18317

    bpearl
    Mitglied

    Sallam

    etwas verspätet möchte ich auch meinen Senf bezüglich DilSe geben:SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEERR

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme…die Musik höre ich mir fast täglich an :-)…sie hat so was mystisches und ich kann mich sehr gut damit identifizieren.
    Die Filmhistory ist einfach herzzerreissend…solche Themen sollten unbedingt öfter an die Leinwand übertragen werden!!!!!

    als Antwort auf: Murder #18316

    bpearl
    Mitglied

    Murder ist der erste Film den ich mit Emraan gesehen habe und ich find ihn einfach genial, wobei mir Gangster ein wenig besser gefällt…naja auf jeden Fall finde ich die Musik super, aber am besten noch die Handlung.

    Indische Filmproduktion der anderen Art…schaut ihn euch an und überzeugt euch selbst 😉


    bpearl
    Mitglied

    Also liebe Bollywood-Fans

    habe diesen Film bereits seit einem halben Jahr in meiner Sammlung, kam jedoch sehr spät dazu mir ihn anzuschauen.Finde ebenfalls, dass er zu rasant ist, dennoch hat er mir gefallen.
    Leider muss ich auch zugeben, dass er nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen gehören wird.Aber solange SRK mitspielt, kann und will ich nichts Negatives sagen 😉

    Für die absoluten SRK-Fans schaut ihn euch an 🙂

    als Antwort auf: Bin neu , und freu mich echt hier mitglied zu sein . #18313

    bpearl
    Mitglied

    Salaam AISHWARYA-Rai

    bin ziemlich verspätet, aber dennoch ein hallo und viel Spaß…

    brauchst nicht schreiben, dass du leider erst seit 3Jahren Bollywood-Fan bist…lieber seit 3 Jahren als nie 😉

    als Antwort auf: Salaam Leute!! #18312

    bpearl
    Mitglied

    Salam SRKKKajolFan

    Herzlich Willkommen,

    hoffe du wirst im besten Bollywood-Forum überhaupt, sehr viel Spaß haben.

    als Antwort auf: Bin neu , und freu mich echt hier mitglied zu sein . #17516

    bpearl
    Mitglied

    Salam

    habt ganz viel Spaß hier 🙂
    Hier gibt es viel zu entdecken

    als Antwort auf: Hallo ihr #17515

    bpearl
    Mitglied

    Salam Pooja 1990,

    hoffe wirst genauso viel Spaß und Freude hier haben wie ich.

    als Antwort auf: Die besten Tänzer/innen Bollywoods #17514

    bpearl
    Mitglied

    Dass Aish und SRK tanzen können, ist glaube ich jedem bekannt!!! 🙂

    Aaaaaber für mich persönlich ist Manisha Koirala eine fantastische Tänzerin!!!Manisha dürfte einigen aus dem Film Dil Se bekannt sein.
    Shilpa Shetty darf man auch nicht vergessen, die hat beim Tanzen eine bezaubernde Ausstrahlung.Shilpa spielte eine Nebenrolle in Baazigar mit SRK und Kajol.Ihre Tanzszenen sind oft bekannter als ihre Filme.

    Aus den 70er/80er Jahren bekannt und eine hervorragende Tänzerin ist die Diva Rheka. Der erste Bollywood-Film den ich gesehen hatte, war mit ihr neben“Big B“, da bin ich 3 gewesen und seitdem begeistert vom indischen Tanz und tanze auch seit dieser Zeit.

    als Antwort auf: Umrao Jaan #16197

    bpearl
    Mitglied

    Da muss ich dir zustimmen Lovableelli,

    Aish sieht immer fantastisch aus! Und neben ihrem schauspielerischen Talent, tanzt sie perfekt!!!! 😉

    als Antwort auf: hallo! #16196

    bpearl
    Mitglied

    Salam Laksmi

    herzlich willkommen hier!

    ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber hier kannst du alles Wissenswerte über Bollywood ausfindig machen und man ist unter Seinesgleichen. In meinem Umfeld gibt es nicht wirkliche Bollywoodbegeisterte bis auf meinem Mann.

    Es lebe Bollywood!!!!!!!!!!!

    Also viel Spaß hier 😉

    als Antwort auf: {Berlin} Bollywood – The Show! #16183

    bpearl
    Mitglied

    Werde mir die Show auch ansehen im Mai in der SAP-Arena. Bin jetzt schon aufgeregt. Aber Temptations werden die nicht überbieten, schließlich war da Shah dabei.Das vergess ich nie 🙂

    als Antwort auf: Bunty Aur Babli #16178

    bpearl
    Mitglied

    Beneide alle die den Film schon gesehen haben. Kenne leider nur einen Ausschnitt mit einem Song von meiner Best of AISH DVD. Aber einfach toll!

    Ich mag einfach alle Filme mit Amitabh Bachchan, der Mann ist eine Legende.Ich habe bereits als Kind seine Filme gesehen, damals als er der Superstar war, den alle jungen Frauen angehimmelt haben, …. obwohl das tu ich immer noch. Und ich finde der Mann kann alle Rollen perfekt spielen und es gibt, meiner Meinung nach, keine Rolle, die ihm nicht passt.

    als Antwort auf: Umrao Jaan #16177

    bpearl
    Mitglied

    Hallo Basanti,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf diesen Film. Mein Lieblingslied aus Umrao Jaan ist SALAAM.

    Finde Aish und Abishek passen hervorragend zusammen.

    Ich denke bei diesem Film wird man als Zuschauer eine Reise machen und am Ende sich plötzlich wie aus einem Traum erwacht auf dem Sofa wiederfinden.

    als Antwort auf: {Filmvorstellung} Fanaa #15175

    bpearl
    Mitglied

    bin auf den Film echt gespannt :rolleyes:, will allerdings auch noch warten. Kauft bloß nicht alles, oft furchtbare Fälschungen dabei. Kürzlich bot mir mein Pakistanischer Armreifverkäufer den Film an, aber ich wurde stutzig als er meinte 4€ und mir schien es eine Fälschung zu sein.

    Ich bete an die Macht der Liebe

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
Der Artikel bpearl wurde zuletzt aktualisiert am von