Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kennt jemand diese Schauspielerin? #49440
    anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

    Hab ein wenig rumgesucht und eine mögliche Kandidatin gefunden: Priyanka / Nisha Kothari.

    Hier ist ein Link zur englischen Wikipedia mit Bild: http://en.wikipedia.org/wiki/Nisha_Kothari

    Dann wäre der Film The Killer.

     

    Ich hoffe, das hilft weiter.

     

    LG, Anya

    als Antwort auf: Wie findet ihr ihn? #47633
    anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

    …hab paar einträge gelesen,muss jetzt lachen…
    paar sachen zu klären….
    @Katrin:
    es gibt 2 songs, die Hrithik selber singt,das sing Kites in the sky aus Kites und Senorita aus Zindagi Na Milegi Dobara.
    meine frage:
    weiß jemand, als wer seine frau arbeitet?

    als Antwort auf: Hrithik's Tanzstyl #47631
    anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

    Stimme fast allen zu, er tanzt einfach GÖTTLICH, will was noch dazu sagen, besonders für die, die die Möglichkeit haben, es zu sehen: Seit kurzem gibt es eine Fernsehshow namens „Just Dance“, Hrithik ist da sowohl Jury, als auch Tänzer in Werbevideos. Wer die Videos sehen will, kann sich gern bei mir melden, ich sende Links. Tschaui!!

    als Antwort auf: Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. #47630
    anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

    ich will nix gegen die sagen, die dieses Thema als 1. angesprochen haben, aber in der Überschrift ist ein kleiner Fehler drin. Hrithik hat eigentlich 2 daumen an der rechten Hand. Wie meint ihr das mit 3???

    als Antwort auf: Hrithik Roshans doppelter Daumen #47629
    anushka99
    anushka99
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich fand das echt interessant, dass Hrithik den doppelten Daumen hat, oder richtig genannt preaxiale Polydaktylie der rechten Hand.Ich hab das zum ersten Mal in Krrish gesehen, in einer Szene mit dem Computer, da dachte ich, das sei rangeklebt,später in seiner Biografie gelesen, waas das real ist. Aber ich habe eine Frage an Kenner: Ich habe gelesen, Polydaktylie sei erbbar. Haben Hrithiks Söhne das auch??

    Shukrya/Danke im Voraus!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Der Artikel anushka99 wurde zuletzt aktualisiert am von