Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: meine Versuche #12806

    XSennieX
    Mitglied

    Vielen lieben Dank euch allen!!!! Oh man ihr seid soooo lieb!
    Hab dann hier auch noch was schönes für euch:

    Bollywood Signatur

    als Antwort auf: Ich bin Fan von… #12768

    XSennieX
    Mitglied

    Ich bin ein Fan von Chucks (Converse All Stars) 😀

    als Antwort auf: Welche Band Mögt ihr nicht? #12767

    XSennieX
    Mitglied

    Tokio Hotel sind mit Abstand die schlimmsten!
    Was mich ansonsten noch sehr nervt sind so „Künstler“ wie Fler, Eko Fresh und der ganze Hip Hop Scheiß! Wenn überhaupt Hip Hop dann nur richtigen wie z.B. Fanta 4 oder Fettes Brot!
    Und Jeanette sowie Rihanna gehen mir momentan auch ziemlich aufn Keks, sorry.

    als Antwort auf: Lieblingsband/Sänger(in)? #12766

    XSennieX
    Mitglied

    Tja ich muss bei meiner Liste noch etwas aktualisieren:
    Momentam höre ich noch sehr gerne Die Ärzte und Slipknot, aber auch polnische Songs…
    Das heißt natürlich nicht, dass ich die anderen nicht noch genauso gerne anhören würde!
    Und nächste Woche ist endlich das P!nk-Konzert in Köln! Juhuuuu, ich freu mich schon so riesig drauf! Es geht nicht noch zufälligerweise jemand von euch hin? *gg*

    als Antwort auf: meine Versuche #12727

    XSennieX
    Mitglied

    so habe noch was neues für euch!

    Devdas

    als Antwort auf: Fußkettchen #12726

    XSennieX
    Mitglied

    Ich habe auch welche mit Glöckchen, die sind einfach soooo toll! Ich liebe dieses Geklimper hehe

    als Antwort auf: Welche BW-Filme lohnen sich Eurer Meinung nach nicht? #12725

    XSennieX
    Mitglied

    Lakshya fand ich auch nicht wirklich toll, obwohl die Musik echt gut war!
    Und die absolute scheiße ist: Yeh lamhe judaai ke (Liebe für die Ewigkeit), absolut langweilige und sinnlose Story…

    als Antwort auf: Welche BW-Filme lohnen sich? #12724

    XSennieX
    Mitglied

    Ja Josh kann ich auch nur empfehlen, und was heißt hier SRK war trotzdem sexy? Ich finde gerade in dem Film sah er einfach umwerfend aus! *rrrr* Die bösen Rollen machen ihn unglaublich attraktiv! 😉

    als Antwort auf: Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen? #12723

    XSennieX
    Mitglied

    Habe auch Devdas als letztes gesehen, hat mir wirklich sehr gut gefallen! hehe

    als Antwort auf: Veer Zaara – Legende einer Liebe #12718

    XSennieX
    Mitglied

    Ja der Film ist absolut großartig, kann mich euch allen nur anschließen… Habe ihn bestimmt schon über 5 mal gesehen aber ich finde ihn immer noch sagenhaft! Einfach toll! Es ist auch irgendwie der Film mit den schönsten Songs finde ich…

    als Antwort auf: Was hört Ihr derzeit an Musiktiteln? #9996

    XSennieX
    Mitglied

    Ich höre momentan sehr gerne Sebastian Hämer – Sommer unseres Lebens, Justin Timberlake – Sexy back und ansonsten ein bisschen House Musik von Ibiza und Slipknot, hehe

    als Antwort auf: Lengha #9993

    XSennieX
    Mitglied

    Ich bin der Meinung Naina hat Recht!
    Das oben sind einfache Hochzeitssaris, aber ein lengha ist dieser lange Rock wenn ich mich recht entsinne und das Oberteil das kurze nennt man choli…
    Die finde ich sogar fast noch schöner als Saris!

    als Antwort auf: Euer absoluter Lieblingsfilm #9992

    XSennieX
    Mitglied

    Also mein absoluter Lieblingsfilm ist eigentlich Asoka und danach kommt Veer – Zaara!
    Die Geschichte von Asoka hat mich einfach wahnsinnig fasziniert!
    Tja und bei Veer – Zaara ist das ja wohl klar! *schnief* Toller Film!

    als Antwort auf: SHAH RUKH`s Schnurrbart #9990

    XSennieX
    Mitglied

    Also ich kann mich da nur anschließen, SRK mit Schnurrbart geht gar nicht! *grusel*
    So ein Drei-Tage-Bart ist dagegen voll in Ordnung! Sexy…. *rrr*


    XSennieX
    Mitglied

    Also ich finde Kareena auf jeden Fall nicht schlecht! In Asoka hat sie mir in ihrer Rolle als Kaurwaki super gut gefallen! Das war einfach fabelhaft gespielt!
    Aber ansonsten zählt sie nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, ich weiß nicht, sie hat für mich einfach nicht die Ausstrahlung wie sie Kajol oder Rani haben!

    als Antwort auf: Was für Bollywood Filme besitzt ihr? #9327

    XSennieX
    Mitglied

    Das sind doch noch nicht viele! Ich kenne ein paar Leute die haben gut 5 mal soviele Bollywood Dvds wie ich! *ggg* 😀

    als Antwort auf: Was für Bollywood Filme besitzt ihr? #9163

    XSennieX
    Mitglied

    Gut ich habe die hier:

    Asoka
    Main hoon na
    Veer – Zaara
    Kuch kuch hota hai
    Kal ho naa ho
    Dil ka rishta
    Mohabbatein
    One 2 ka 4
    Saathiya
    Josh
    Chalte chalte
    Dil se
    Liebe für die Ewigkeit
    Jism
    Ram-Jaane
    American desi

    Kauf mir aber jetzt noch K3G, Swades und Paheli

    als Antwort auf: Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen? #9111

    XSennieX
    Mitglied

    Bei mir wars Ram-Jaane, naja ging so.
    Heute werde ich mir dann wahrscheinlich zum tausendsten mal Asoka angucken! *ggg*

    als Antwort auf: Indischer Stiel #8876

    XSennieX
    Mitglied

    Jaaa ein paar Bilder wären echt nett!
    @Naina: Das hört sich ja wirklich klasse an! Das Zimmer ist bestimmt super schön!

    Nun ja mein Zimmer habe ich in meinen Lieblingsfarben (rot und pink) und eher im ägyptischen Stil gestaltet, weil ich ein großer Ägyptenfan bin! Habe jede Menge Statuen, Papyri, Bücher etc… Ja und auch ein paar Sachen von meinen Lieblingskünstlern.
    Bilder folgen noch!

    als Antwort auf: Fluch der Karibik 2 #8760

    XSennieX
    Mitglied

    Bin genau deiner Meinung! Der zweite Teil ist eine absolut gelungene Fortsetzung!
    Ich liebe Jack! Sein besoffener Gang, seine geilen Sprüche und Ausreden… *hahaha* Ich könnte mich die ganze Zeit schlapplachen!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 115)
Der Artikel XSennieX wurde zuletzt aktualisiert am von