Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gute Indische Restaurants in Deiner Stadt #40319

    Sunita
    Mitglied

    Ich kann mich bei den Meinungen zur Schärfe nur anschließen. Ich bestelle auch immer mild. Das reicht für einen Europäer in der Regel auch aus 😉
    Ich möchte euch dann auch noch ein gutes indisches Restaurant empfehlen. Das Restaurant gehört zu einem Hotel in Castrop- Rauxel, wo ich vor kurzem ein paar Tage verbracht habe. Das Essen war wirklich super! Aber nicht, dass ihr das falsch versteht. Man kann dort essen gehen ohne Hotelgast zu sein!
    Hier die Adresse:
    Restaurant Himalaya
    Europaplatz 3-11
    44575 Castrop- Rauxel
    Tel: 02305-4455-100
    Liebe Grüße
    Sunita

    als Antwort auf: Urlaub in Indien #40311

    Sunita
    Mitglied

    Hey!
    Ich bin gerade von meinem Kurzurlaub zurück. Das Hotel ist für einen echten Bollywood- und Indien- Fan echt ein Traum. Stellt euch das mal vor: das Hotel ist komplett im indischen Stil eingerichtet, d.h. Statuen aus Sandstein, handgeschnitzte Möbel mit Verzierungen, Bilder usw. Ich habe so etwas noch nie vorher hier in Deutschland gesehen. Ich glaube das ist echt einmalig!
    Wir haben sogar ein Arrangement gebucht. Einfach herrlich! Am ersten Tag haben wir uns richtig verwöhnen lassen: Ganzkörpermassage, Cleopatrabad, Sauna und Pool. Echt entspannend. Abends haben wir da im Restaurant gegessen *lecker*. Es gab eine gute Auswahl an indischen Speisen! So etwas findet man nicht in jedem Hotel. Auch wird ganz viel im Bereich Ayurveda angeboten. Wir überlegen noch, ob wir in dem Bereich etwas machen. Sie bieten sogar Kuren an. Am zweiten Tag sind wir dann noch nach Dortmund gefahren. Das ist supernah und auch Bochum, Oberhausen, Düsseldorf und Co sind gleich um die Ecke. Wir werden auf jeden Fall unseren Urlaub hier verbringen, weil wir neben Wellness einfach in einer super Lage sind, ein paar Ausflüge in die umliegenden Städte zu unternehmen und dort ganz verschiedene Freizeitangebote auszuprobieren!
    London ist auch eine sehr gute Idee. Allerdings sind wir jetzt so von diesen Tagen begeistert, dass wir dahin fahren werden. Der Termin steht noch nicht ganz fest. Aber London ist ja auch nicht so weit und auch nicht so teuer wie Indien o.ä.. Vielleicht unternehmen wir noch einen Kurztrip dahin. Ich glaube da gibt es genügend Last- Minute- Angebote, so dass wir uns da noch nicht festlegen müssen.
    Falls ihr Interesse an dem Hotel im Ruhrgebiet (Castrop- Rauxel)habt gebe ich euch hier den Link: http://www.rajmahal.de
    Liebe Grüße
    Sunita

    als Antwort auf: Urlaub in Indien #39602

    Sunita
    Mitglied

    Hallo!!
    So jetzt habe ich mich ausführlich beraten lassen, ganz viel überlegt und auch mit meinem Mann diskutiert. Leider ist eine Indienreise nicht möglich. Wir haben im Moment einfach nicht das Geld für eine so teure Reise 🙁 Deswegen werden wir jetzt Urlaub in Deutschland machen, um so möglichst viel Geld zu sparen. Vielleicht haben wir dann im nächsten oder übernächsten Jahr genügend Geld für einen Indienurlaub.
    Aber könnt ihr euch vorstellen, was wir jetzt machen??? Wir fahren irgendwo ins Ruhrgebiet. Da gibt es ein INDISCHES Hotel. Das heißt: Raj Mahal. Das hört sich da wirklich super an. Und was noch besser ist: wir fahren spontan am Wochenende schon mal hin und schauen, ob es für unseren Urlaub geeignet ist, ist das nicht klasse? Freue mich total darauf und werde euch auf jeden Fall berichten, ob es sich lohnt.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Tipps und Ratschläge für meinen Urlaub!!!
    Sunita

    als Antwort auf: Urlaub in Indien #38469

    Sunita
    Mitglied

    Okay. Vielleicht habt ihr Recht. Ich werde die ganze Sache nochmal überdenken und mich im Reisebüro beraten lassen. Habt ihr sonst einen Vorschlag, wo man als Bollywood- Fan gut Urlaub machen kann?
    Lg
    Sunita

    als Antwort auf: die neue #38468

    Sunita
    Mitglied

    so, dann schalte ich mich jetzt auch mal wieder ein. War ein paar Tage nicht hier und wundere mich, wie viel ihr hier geschrieben habt. Also ich bin echt froh, dass ich euch gefunden habe. Bollywood- fans untereinander verstehen sich einfach. Aber ich werde euren Rat befolgen und auch versuchen meine Mitmenschen von Bollywood zu überzeugen.
    Den Spruch „Ihr lacht über mich weil ich anders bin …..ich lache über euch weil ihr alle gleich seid !!!“ kenn ich auch 🙂 hat ja fast jeder schonmal gehört….also braucht ihr euch nicht zu ärgern, wer jetzt wem das geklaut hat 😉 ist aber witzig durchzulesen 😀
    lg
    sunita

    als Antwort auf: die neue #37724

    Sunita
    Mitglied

    Hallo!!
    Erstmal danke für die liebe Begrüßung hier im Forum!
    Es ist tut gut wissen, dass ihr die gleichen Erfahrungen macht wie ich und eure Einstellung dazu finde ich einfach super!
    Lg
    Sunita

    als Antwort auf: Urlaub in Indien #37723

    Sunita
    Mitglied

    Hallo Olaf!
    Ja, das Taj Mahal möchte ich auch unbedingt einmal sehen! Dankeschön für die Links. Ich habe sie mir gerade schonmal angesehen und sie sind sehr hilfreich. Werde gleich weiterlesen, damit ich mehr Argumente habe, um meinen skeptischen Mann zu überzeugen.
    Es wäre schön, wenn sich vielleicht noch andere äußern, die noch Infos über Hotels und Co. haben.
    lg
    Sunita

    als Antwort auf: Wie findet ihr Shahrukh? #37408

    Sunita
    Mitglied

    also ich bin auch ein SRK- Fan!!! Ich finde,dass er seine Rollen immer so echt rüberbringt und auch sonst ist er einfach genial 🙂
    das video hab ich leider nich gesehen. werde ich dann noch nachholen!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Der Artikel Sunita wurde zuletzt aktualisiert am von