Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wo kann man den Style ändern? #22924

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Ich hab weder einen Vorwurf gemacht noch mich beschwert, danke, ich bin regelmässig beim Arzt, denn ich leide am rechten Auge unter Astigmatismus. Da tut mir der schwarz-weiss-Kontrast nunmal weh beim Lesen.

    Ich freue mich für alle und gönne es ihnen sehr, wenn sie beim Lesen keinerlei Probleme haben, es wird mir aber doch wohl noch erlaubt sein nachzufragen ob die Möglichkeit besteht einen für mich weniger unangenehmen Style einzustellen.

    ;(

    als Antwort auf: Lieblings Namen aus Filmen #21395

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Mir gefällt Anjali am besten.

    Bei dem Namen fällt mir immer eine kleine Anekdote aus meiner Schulzeit ein: wir hatten in der Klasse (Volkschule) zwei Angelikas. Beide wollten Anschi genannt werden, aber um sie auseinander zu halten war die eine „die Anschi“ und die andere „das Anschali“ :tongue:

    als Antwort auf: Pepsi Werbespots mit Shah Rukh Khan #20849

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Süss, danke für die Links!
    Der:
    http://www.youtube.com/watch?v=fz7-RiZgM2s
    ist mein absoluter Favorit 😀

    als Antwort auf: Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. #20577

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Original von roshan1
    @Chandika
    Ich kann nicht verstehen wie man sich vor so etwas ekeln kann. Das ist doch heut zu tage nicht mehr so schlimm wie früher…das hättest auch du sein können…ich glaube nicht das du es toll finden würdest wenn du wüstest es würde sich jemand vor dich ekeln.
    also ich finde es nicht ekelig. niemand kann was dafür wie er geboren wird

    Natürlich kann niemand etwas dafür wie er geboren wird aber es steht jedem zu sich vor einem anderen zu ekeln.
    Ich finde es auch gruselig und wäre auch nicht besonders erbaut wenn ich das in Natura ansehen müsste.

    Vor mir darf sich übrigens jeder soviel ekeln wie er möchte – mir ist das gleichgültig!

    als Antwort auf: In welchen Film würdet ihr liebend gerne mitgespielt? #20293

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Ich möchte in gar keinem Film mitspielen, aber ich wäre wahnsinnig gerne mal bei Dreharbeiten von einem Film mit Salman Khan dabei 😀

    als Antwort auf: Namaste ! Salaam ! #20292

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Bin wie du ganz neu hier und muss dich gleich mal warnen:

    Dieses Forum macht süchtig!!! 😀
    Ganz tolle Themen und sehr liebe User hier!!

    Viel Spass hier!

    als Antwort auf: Bollywood greift Hollywood an #19945

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ja aber wie du gelesen hast, macht das Hollywood schlauerweise auch ^^

    Und recht hat „es“. An Hollywood kann Bollywood aber mMn ohnehin nicht heranreichen.

    als Antwort auf: Hallo #19848

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich bin auch noch ganz neu hier, aber bin schon jeden Tag da! Am Anfang ist ein bisschen viel zu lesen, aber mit der Zeit gibt sich das.

    als Antwort auf: Hallo aus dem Burgenland! #19505

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Autsch. Daß dich Österreicher fragen wo Wels liegt, ist mMn schon ein bisserl peinlich 8o 😀
    Wenn das irgendein kleines, unscheinbares Ortschafterl wäre. Mit einem Namen den man noch nie im Leben gehört hat, dann würde ich das verstehen. Aber ausgerechnet Wels? 8o 8)

    als Antwort auf: {Serie} Dawson's Creek #19471

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Ach ja *seufz* Dawson’s Creek. Ich habe diese Serie anfangs gar nicht gemocht, aber je älter die Hauptdarsteller wurden, umso mehr habe ich daran Gefallen gefunden. Mittlerweile bin ich soweit daß ich unbedingt alle Staffeln auf DVD haben möchte! 8)

    als Antwort auf: Glückwünsche für Sonnenschwein #19470

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Vielen Dank auch euch beiden für die lieben Glückwünsche!

    Der Tag war wirklich sehr schön, irgendwie schade daß man nur einmal im Jahr Geburtstag hat. 😉 😀

    als Antwort auf: Glückwünsche für Sonnenschwein #19455

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Oooooooh danke für die virtuellen Blümchen :2j:
    Das ist ja total lieb von euch!!

    Ich komme grade vom Mittagessen mit meinem Mann, der sich heute extra freigenommen hat. Ich nehme mir, wenn es möglich ist, an meinem Geburtstag ja immer frei. Für den späten Nachmittag hat er mir noch eine Überraschung versprochen. Bin schon gespannt 🙂

    als Antwort auf: Hallo aus dem Burgenland! #19404

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Hallo!

    Oh ja es gefällt mir schon sehr gut hier!!

    Und natürlich weiß ich wo Wels ist! Wo das ist haben dich hoffentlich nur Nicht-Österreicher gefragt 😀

    als Antwort auf: Kannst du Französisch? #19313

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Original von AISHWARYA-Rai
    und die englische übersetzung ist meiner meinung nach wirklich gut …
    es kann gruslig klingen , aber so spricht man halt englisch …

    Ich will dir nicht zu nahe treten, daher nimm das bitte nicht persönlich, aber so spricht man nicht englisch.
    Meine Muttersprache ist englisch (daher auch mein eigenartiger *g* Vorname) und die Onlineübersetzung ist wirklich gruselig.

    als Antwort auf: Bollywood Freemail #19275

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Hi, finde die Idee super.
    Nur funktioniert es leider nicht. Der Sicherheitscode ist IMMER falsch. Auch wenn er eindeutig so eingegeben wird wie im Feld vorgegeben. In allen ausprobierten Varianten – mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen, etc.

    als Antwort auf: Euer erster Fernsehstarschwarm #19255

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Meine erste Fernsehliebe war David Hasselhoff. Ich habe Knight Rider geliebt und keine Folge verpasst. Mein ganzes Zimmer war mit Postern von David plakatiert. Wenn ich ihn mir allerdings heute so ansehe steigt mir das kalte Grausen auf. 8o

    als Antwort auf: Kannst du Französisch? #19254

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Original von AISHWARYA-Rai

    Ich bin vor allem von der deutsch-englisch übersetzung beeindruckt!!!

    Hier ein beispielsatz :

    Deutsch : Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll,aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

    Englisch : I do not know like I should say it to you, but I have fallen in love immortally with you.

    Also ICH bin beeindruckt !!!

    Ich nicht. Diese Übersetzung klingt ein bißchen gruselig.
    Leider kann ich kein Französisch, aber von Onlineübersetzern kann ich nur abraten, denn damit kann man sich auf einer Homepage ganz gewaltig lächerlich machen.

    als Antwort auf: Hallo aus dem Burgenland! #19253

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen! Und vielen Dank für den Punkt *verneig*

    Ich denke auch, dass es hier sehr schön werden wird und ich bin momentan von der Fülle an Informationen ein bißchen erschlagen. 8o 😀

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
Der Artikel Sonnenschwein wurde zuletzt aktualisiert am von