Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge

  • ShirKhan
    Mitglied

    Ganz klar beim Schluss von KHNH und auch bei Veer-Zaara – da reicht schon die Musik ein paar bestimmter Szenen und mir laufen die Tränen übers Gesicht.

    als Antwort auf: Ich bin Fan von… #10253

    ShirKhan
    Mitglied

    Ich bin Fan von meinen weissen Bärchen.

    als Antwort auf: Bollywood Fanmeinung #10064

    ShirKhan
    Mitglied

    Dann versuch ich es auch mal:
    Name: Myriam
    Email: [EMAIL]MWinterhalter@aol.com[/EMAIL]
    Homepage: http://www.eiros-von-gora.de

    Bollywood ?? Ach nee, lasst mich damit in Ruhe – das war immer meine Meinung zu dem ganzen Hype im Fernsehen. Die Dudel-Musik und die kreischbunten Farben – nix für mich.
    Dachte ich….

    Dann kam der Tag, an dem ich in einem grossen Elektronikmarkt das Cover von „Veer-Zaara“ gesehen hab.
    Schnell den Inhalt durchgelesen, die DVD wieder ins Fach zurückgelegt – und mindestens 10mal um den Ständer mit den Bollywood-Filmen drumherum geschlichen, bevor ich dann die DVD doch mit an die Kasse nahm. Warum ?? Irgendwie hat mich das Cover und die Geschichte magisch angezogen. Schicksal ?? Ich weiss es nicht, vielleicht.

    Mein 1. Weg zuhause war an den Fernseher, DVD eingelegt und in den Film versunken.
    Nach den 3 Stunden musste ich mich regelrecht daran erinnern, wo ich bin – so mitgefiebert hab ich bei dem Film.
    Naja, was dann folgte, war der klassische Weg – im Internet recherchiert, welche Filme es auf DVD gibt und alle Infos in mich regelrecht reingesaugt, so dass ich jetzt, ein knappes Jahr nach meiner 1. Berührung mit Bollywood doch ein relativ gutes Grundwissen darüber habe.

    Auch die Soundtracks höre ich sehr gerne einfach so, auch ohne den Film zu schauen, die Musik passt einfach in jede Lebenslage, egal ob traurig, fröhlich, melancholisch oder actionreich.

    Die These, Bollywood macht (mich) glücklich, kann ich nur bestätigen.

    als Antwort auf: Eure Lieblingsschauspielerin / Euer Lieblingsschauspieler #10056

    ShirKhan
    Mitglied

    So, nu meine:

    Männer:
    1. SRK
    2. Hritik Roshan
    3. Arjun Rampal

    Ladies:
    1. Kajol
    2. Rani Mukherjee
    3. Preity Zinta

    als Antwort auf: Was für Bollywood Filme besitzt ihr? #9978

    ShirKhan
    Mitglied

    Meine Filme:

    kal ho naa ho
    veer & zaara
    mohabbatein
    chalte chalte
    khabi kushi khabi gham
    main hoon na
    hum tumhare hain sanam
    josh
    swades
    phir bhi dil hai hindustani
    dil ka rishta
    im auftrag der liebe
    kuch kuch hota hai
    hey ram
    ram – jaane
    kaal
    a date with srk
    zamaana deewana
    liebe für die ewigkeit
    kaho naa…pyaar hai
    one 2 ka 4
    Yes boss
    American Desi
    der verloschene Mond
    Raincoat
    Devdas
    Dhoom
    Dil Se
    Duplicate
    Dushman Duniya ka
    Guddu
    Koi mil gaya
    Jism

    puuh, ohne Liste könnte ich gar keine DVDs kaufen gehen 😀

    als Antwort auf: Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen? #9977

    ShirKhan
    Mitglied

    Mein letzter Film war Kaho Naa…Pyaar Hai – Liebe aus heiterem Himmel.

    Netter Film, hat mir gut gefallen.

    Demnächst werde ich mir Zamaana Deewana anschauen, jedoch ohne Männe 😀

    als Antwort auf: {RTLII} Kaho Naa… Pyaar Hai #9896

    ShirKhan
    Mitglied

    Ich hab den Film am Wochenende gesehen, allerdings auf DVD.

    Wenn sie im FreeTV laufen, dann schau ich sie nicht an, mich stören immer die Werbeunterbrechungen. Ausser, ich nehm sie auf und kann dann weiterspulen……

    Aber zum Film: Hritik hat seine Rolle gut gespielt, der Typ hat einfach was (ausser nem supertollen Body, die Muckis, die Blicke.. :-)..) Amisha fand ich persönlich etwas blass.

    In den Szenen am Strand ging sie mir wirklich auf den Wecker – aber nu gut, gehört halt dazu.

    Was ich nur etwas (aber wirklich nur etwas) seltsam fand – dass das mit dem Verlieben zwischen Rohit und Sonia quasi von einer Minute zur anderen passierte……

    Hatte ja immer gehofft, Raj wäre Rohits Zwilliingsbruder oder so, aber das wäre wohl zu weit hergeholt, oder ?? 😀

    als Antwort auf: Euer absoluter Lieblingsfilm #9894

    ShirKhan
    Mitglied

    Mein absoluter Favourit ist Veer-Zaara, gleich danach kommt KKHH und dann DKR.

    VZ hab ich sicher schon 10mal gesehen, wenns denn reicht und kenne mittlerweile die meisten Texte, aber ich heule immer noch mit………
    Heulkrämpfe kann ich seeeeeehr gut nachvollziehen.

    Hab mir auch die Musik gekauft, einmal als OST und dann noch als Instrumental-CD, wobei mir diese fast besser gefällt (hört sogar mein Mann !!!)

    als Antwort auf: Namaste alle zusammen #9893

    ShirKhan
    Mitglied

    😀 züchten ?? Nein, noch nicht. 😀

    Mich fragen da auch immer viele Leute, weshalb ich so viele habe – aber ich sag immer: ihr habt Kinder, ich meine Hunde.

    danke fürs nette Willkommen, ich click mich jetzt erstmal durch.

    als Antwort auf: Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. #9892

    ShirKhan
    Mitglied

    Es sind doch die kleinen „Makel“, die die anscheinend perfekten Menschen so sympathisch machen………

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Der Artikel ShirKhan wurde zuletzt aktualisiert am von