Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 926)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nimm dir das Leben, das Du dir wünschst … #24979

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich respektiere deine Meinung voll und ganz. Meine Antwort sollte auch nicht deine Meinung beeinflussen, ich wollte nur noch einmal ins detail gehen, damit nichts falsch verstanden wird.

    als Antwort auf: Nimm dir das Leben, das Du dir wünschst … #24892

    Shahrukh
    Mitglied

    Deine Meinung immer offen zu sagen, auch wenn Dein Gegenüber anderer Meinung ist, ist besser und man kann auch offener darüber sprechen, als immer nur „Ja“ zu allem und jedenm zu sagen. Bei unterschiedlichen Meinungen hat man einen Gesprächsstoff und man lernt sich besser kennen. Vielleicht ist auch einer von Beiden falscher Meinung. Dann kann man seinen Fehler auch zugeben. Hoffen über Alles und auch Probleme ansprechen finde ich besser. Aber trotzdem steht an erster Stelle immer die Ehrlichkeit.

    Vielleicht hast du nicht genau verstanden, was ich sagen wollte. Zu dem was ich geschrieben hab, stehe ich auch und so meine ich das auch. Ich hab deine Meinung nicht übernommen, sondern hab nur diesen Teil konkretisiert.
    Ich meine es ernst, dass alle Frauen verschieden sind und das es nicht ein „System“ gibt, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Wäre ja auch schlimm so! 😉 Denn dann würde jeder dieses System auswendig lernen und anwenden. Und genau das ist es was man in dem Forum nicht lernt: Auswendiggelernte Sprüche…

    als Antwort auf: Nimm dir das Leben, das Du dir wünschst … #24871

    Shahrukh
    Mitglied

    @amrita1
    Das kann ich gut verstehen und ich kenne es selbst, dass andere Leute sich wirklich ein Spaß daraus machen.
    Ich sag auch ganz offen, von solchen Leuten gibts auch welche unter uns, aber devinitiv nicht alle!
    Das was man dort lernt ist eigentlich nichts anderes als niveauvolle zwischenmenschliche Kommunikation.
    Und mit zwischenmenschlicher Kommunikation meine ich nur Frauen, man wird Schlagkräftig, Selbstbewusst werden und man wird wissen wie man sich zu verhalten hat, wenn ein Mann dich anpöbelt.
    Viele Frauen haben was dagegen, dass wir über so ein Thema uns austauschen, aber im Endeffekt helfen wir damit auch Frauen. (Ist weit hergeholt, ich weiß :-D)
    Denn was würde dir z.B. besser gefallen? In der Disko von einem besoffenen Typen angesprochen werden, der einfach nur ein One Night Stand haben will und sich eben auch so verhält oder möchtest du z.B. in der Einkaufstraße von einem niveauvollen Mann angesprochen werden, der auch wirklich an deiner Person interessiert ist und nicht nur an deinem Körper und der auch das was er sagt wirklich ernst meint!
    So was wird u.a. dort vermittelt, keine schwachsinnigen Anmachsprüche á la „Hey, ich hab meine Handynummer vergessen, gibst du mir deine?“ oder „Hilfst du mir den Weg zu meiner Wohnung zu finden?“ etc…

    P.S.:
    Danke, ist es ziemlich hart, da ich mit ihm aufgewachsen bin, doch er hat es jetzt hinter sich und musste zum Glück nicht leiden, das tröstet mich dann ein wenig.

    als Antwort auf: Nimm dir das Leben, das Du dir wünschst … #24866

    Shahrukh
    Mitglied

    @sulaiman
    Du hast vollkommen recht, mitdem was du sagst! Meiner Meinung nach sind komplett alle Frauen verschieden. Ich hab es wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber es wird den Leuten nicht erzählt, wie man sich bei der und der Frau verhalten soll.
    Die meisten sagen ja auch: „Wenn du mit einer Frau sprichst, dann sei einfach du selbst“
    In dem o.g. Forum lernt man, wie man das tatsächlich schafft.

    @webmaster & amrita1
    Wenn ihr es so sehen wollt, ja ich mache für die Seite Werbung, aber nicht aus dem Grund, damit das Forum mehr User bekommt. Nein, die hat es schon genug.
    Ich mache hier „Werbung“ dafür, weil ich selbst einmal hier war und wie ich früher drauf war, könnt ihr ja in den Thread nachlesen, den ich im obigen Text verlinkt habe.
    Ich hab einfach unglaublich viel Freude im meinem Leben (außer jetzt, denn mein Hund ist grad gestorben ;()
    Das möchte ich einfach an andere weitergeben, denn ich hab viele Männer kennengelernt, die einfach nur unglücklich sind, obwohl sie so ein tolles Leben haben.
    Das ist das was ich vermitteln möchte!

    als Antwort auf: Vorschläge für den Bereich Filme #17055

    Shahrukh
    Mitglied

    Ok, nur zu 3 hab ich einen Einwand:
    Der Bollywood-Kalender ist zu überfüllt…
    Das ist meine Meinung, da dort alles drin steht, ich finde die Release daten sollten wenigstens bei den Film beschreibungen dazugehören, sonst sind das jedenfalls unvollständige Infos

    als Antwort auf: Kabhi Alvida Naa Kehna – 23.03.2007 #16845

    Shahrukh
    Mitglied

    Bei Amazon ist der Film auch schon länger unter diesem Namen zur vorbestellung bereit:
    Klick mich

    als Antwort auf: Kabhi Alvida Naa Kehna – 23.03.2007 #16841

    Shahrukh
    Mitglied

    Also, ich hab grad die vorschau für den März auf rtl2 gesehen und da kam auch Kabhi Alvida Naa Kehna drin vor!
    Bis das das glück uns scheidet nennen sie diesen Film 😀

    als Antwort auf: Forum Member Fotos die zweite ^^ #16793

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich weiß es, Ich weiß es 😀 😀 😀
    Les die erste Seite von diesem Threat durch, dann siehst es 😀

    @sabrina bEsEk
    Ich find dich echt süß, sind echt gute Fotos!

    als Antwort auf: Steckbrief von Shah Rukh Khan #16791

    Shahrukh
    Mitglied

    @ILoveRani

    Ich hatte für diesen Steckbrief ja insgesamt 2 Stunden gebraucht.

    Hattest du 2 stunden zum abschreiben gebraucht oder hast du den Text selber verfasst??

    als Antwort auf: Kabhi Alvida Naa Kehna – 23.03.2007 #16684

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich dachte, der Film kommt erst auf DVD raus und dann im TV…
    REM hat wohl seine Meinung schnell geändert, den im November hieß es noch, dass kein TV-Release bekannt sei

    als Antwort auf: euch im chat treffen!!! #15859

    Shahrukh
    Mitglied

    Eigentlich stehen die alle im Kalender, aber zur Zeit sind keine Angesagt.

    @Webi
    Wär schön wenn du neue Termine machen würdest!

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15405

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll…wir haben ja gestern schon darüber gesprochen. Aber nachdem was gestern Nacht passiert ist… ich hoffe du verstehst mich auch ohne Worte!
    Ich hoffe nur, dass dir die Nacht nicht nur Spaß gemacht hat (Wie sich das jetzt anhört *g*), sondern dir auch etwas nahe gegangen ist. Mir ist sie nämlich nahe gegangen… Was mich interessiert, meintest du das ernst, was wir geredet haben?
    Hast du davon geträumt? Ich schon. Jetzt echt, ohne Witz.

    Wovon ich geträumt hab, weiß ich nicht mehr, aber gespielt hab ich das gestern bestimmt nicht, es gibt eben nur diese verfluchten Hindernisse, die einem im Weg stehen und nicht so einfach aus dem zu räumen sind!

    Ich kann nciht beurteilen, ob Johanna mich verdient hat oder nicht, aber ich bin schon seit gestern abend drüber hinweg, was ich dir zu verdanken hab!!!!!

    Werd dich auch vermissen

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15399

    Shahrukh
    Mitglied

    danke, ich weiß auch nicht warum sie es nicht gleich gesagt hat
    Naja

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15397

    Shahrukh
    Mitglied

    Mit Samstag hat sich das dann erledigt!

    Ich hatte ihr vorhin eine SMS geschrieben, dass ich sie evtl. heute abend oder spätestens morgen mittag anrufen werde, damit wir den rest besprechen können!

    Daraufhin hat sie mir geschrieben:

    Du sollst mich nicht anrufen
    ich will auch nicht mit dir ins Kino gehen, weil du nicht mein typ bist! Es fühlt sich gut an, wenn man begehrt ist! Ich hoffe, dass du jetzt nicht verletzt bist und wir beim training trotzdem noch net zueinander sind

    Naja, ich glaub, dann war sie nicht die Richtige für mich.
    Ich werd wohl niemals Glück bei Frauen haben können!
    Aber ich danke euch für eure Hilfe und dass ihr mir zugehört und beigestanden habt, das werd ich euch niemals vergessen!!

    closed

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15363

    Shahrukh
    Mitglied

    Das hoffe ich zu tiefst!!!

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15353

    Shahrukh
    Mitglied

    Und wie war es am Samstag im Kino?
    Welchen Film habt ihr angesehen?

    Wir gehen jetzt am samstag ins Kino! Wir wollten eigentlich James Bond schauen, aber sie hat sich doch für igrgendein Tanzfilm entschieden! Step Up heißt der, mal sehn

    Naja wir haben das heute noch mal abgemacht und sie will mich nochmal anrufen, um die Zeit und so abzumachen..

    Aber ich bin mir irgendwie nicht mehr so sicher, damit mein ich die Liebe zu ihr!
    Ich hoffe nur das ist nur die Aufregung^^ (zitat von naina^^)

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15229

    Shahrukh
    Mitglied

    Genau das find ich auch!!! Mal sehn was draus wird…

    p.s.
    Ich vermiss dich auch schon, ich werd alles versuchen, um das schnell hinzubekommen!

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15199

    Shahrukh
    Mitglied

    Genau das denke bzw. hoffe ich auch, deswegen bin ich auch so happy!!!!

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15189

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich wünsche dir noch gute Besserung

    War nur ein kleiner Aussetzter! Heut gings mir schon wieder gut….

    Ach Schade!!
    Wir hätten heute gerne wieder etwas von deiner Geschichte gehört.
    Aber eine Woche ist ja schnell wieder vorbei!

    Ich muss euch wieder enttäuschen 😀 Die Woche braucht ihr nicht zu warten…
    Ihr werdet nie erraten wer grad bei mir angerufen hat!!!!!!!!!!!!!
    Obwohl ihr werdet es ganz bestimmt erraten 😀 😀
    Es war Johanna! Sie hat echt bei mir angerufen, damit hät ich im Leben nicht gerechnet!
    Wir hatten uns bestimmt eine Stunde unterhalten… über Gott und die Welt und ich hab sie näher kennengelernt, was sie macht ihre Hobbys etc….
    Außerdem haben wir erstmal festgelegt, dass wir nächsten Samstag ins Kino gehen!
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man, ich bin so happy!

    @Naina
    Ich muss mich bei dir entschuldigen, weil ich bei MSN nicht mehr Online komme, aber das liegt daran, dass mein eigener Rechner fürs erste nicht mit Internet versorgt ist und ich nur über den Rechner von meinen Eltern rein kann. Aber da hab ich kein MSN! Leider! Sorry aber ich sag dir bescheid, wenn ich wieder online gehen kann oder eine andere lösung gefunden hab! Kann aber noch dauern

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15154

    Shahrukh
    Mitglied

    Leider muss ich euch entäuschen, was mir nicht leicht fällt, aber ich kann heute nicht zum Trainig!
    Ich fühl mich heute ziemlich schlecht und ich möchte eigentlich nicht mit schlechtem Zustand dahin gehen!
    Aber ich werd sie morgen wieder versuchen anzurufen!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 926)
Der Artikel Shahrukh wurde zuletzt aktualisiert am von