Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Temptation 2008 in Holland #24340

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Danke für die Videos…aber da schau ich mal besser noch nicht so rein will mich in Berlin überraschen lassen^^ *grins*

    Wer von den Stars war denn alles dort außer Kareena, Arjun und natürlich Shahrukh…?

    als Antwort auf: Temptation Tour 2008 #24312

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    heyy ich auch 🙂 (VIP-Ticket)

    als Antwort auf: Temptation Tour 2008 #23788

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Ja, leider nur nach Berlin. Für mich wärs besser wenn er nach München kommt…aber egal, Hauptsache er kommt ÜBERHAUPT :tongue:

    Also die Temptation Show in Berlin wurde wieder um eine Woche verschoben also am 17. Oktober!!

    als Antwort auf: Was macht Rani besonders? #23767

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Ich finde Rani auch einfach nur klasse!! Sie ist einfach so natürlich und hat eine ruhige Art…das macht sie so einzigarten gegenüber den anderen Stars…

    Und ich finds ehrlich gesagt sowieso irgendwie schön wenn man eine rauchige Stimme hat, das passt zu ihr. Außerdem hat sie eine außergewöhnliche Augenfarbe und ist wirklich hübsch!

    Also, Rani ist echt einer meiner Favoritinnen… =)

    als Antwort auf: Mein Shah Rukh Khan/Bollywood Board #23703

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    hehe ok 🙂 bin ja froh dass ihr das sehn wollt!

    also: http://www.razyboard.com/system/user_SRK_4ever.html

    ich bin da grad noch am ERNEUERN..kann jetzt nämlich auch mit dem photoshop usw. arbeiten, also keine harten vorurteile wenns noch nicht so besonders aussieht ;(

    vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen beim aufbauen helfen^^ 😛

    als Antwort auf: Insider in den Filmen oder anderen sendungen #23601

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    @webmaster, ja hast recht, das hab ich falsch formuliert. Ich meinte eigentlich, dass Ali Haji bei seinen Reaktion ab und zu sehr ähnlich dem andern Jungen ähnlich sein kann.
    Aber mittlerweile weiß ich auch, dass es zwei verschiedene Jungs sind 😀

    als Antwort auf: Insider in den Filmen oder anderen sendungen #23571

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    @Raven, also ich hab zu erst mal garnicht auf den Schrank geguckt. Werd mir aber die nächsten Tage OSO nochmal im Kino anschauen und da guck ich genau hin 😉

    Und noch was, der kleine Junge, der immer irgendwas zählt in den Filmen, der hat doch echt große Ähnlichkeit mit dem Kleinen von „TaRaRumPum“ (Ali Haji *?*) Ich glaub sogar, dass er es ist, kann das nicht sein ????

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #23568

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Ich hab auf für die Pappverpackungen gestimmt…zwar glaub ich schon dass die Plastiverpackungen wirklich stabiler sind, vor allem bei mir ists eigentlich blöd, weil ich meine ganzen dvds im regal jedes mal hin und her schieben muss und es wirklich schon kleine eselsohren gibt ;(

    Aber ich find sie einfach schöner und sie kommen einem noch besonderer vor als die aus Plastik…!!! 😉

    als Antwort auf: Om Shanti Om im März in 26 DE Kinos #23567

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Also ich hab den Film am Freitag ENDLIIIICH gesehn: DER FILM WAR EINFACH DER WAHNSINN!!! 🙂 ich bin überhaupt nicht enttäuscht, einfach klasse der film…shahrukh ist mal wieder unvergleichbar :1y:

    Weiß jemand von euch wanns den Film im Handel geben wird? Ich hab auf Amazon.de gelsen am 31. DEZEMBER 2008 gelesen….. :2k: das kann doch nicht sein!!!!!! ;(

    Wenn jemand irgendwo etwas liest, wärs nett wenn ihr bescheid sagt :tongue:

    lg, ShahRukh_4ever

    als Antwort auf: Playstation-Spiel Singstar Bollywood #23552

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    und gibts jetzt was neues??? Ich hab geduldig gewartet, aber sie habens tatsächlich noch nicht auf deutsch gebracht ;(

    wenn jemand was weiß, bitte bescheid sagen!!!!!!!!! 🙂

    lg, ShahRukh_4ever

    als Antwort auf: Om Shanti Om im März in 26 DE Kinos #23488

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Vielen vielen Dank für diese tollen Infos!!!!!! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, weil der Film sogar bei mir in Augsburg laufen wird!! Danke nochmal.

    lg, ShahRukh_4ever

    als Antwort auf: Diskussion/Bilder/Videos zu ShahRukh auf der Berlinale #23282

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    @comodore,

    ja da hast du schon recht, ich hab mich am 8. auch schon aufgeregt dass die andauernd nur was über die rolling stones berichtet haben…aber denke, oder hoffe mal das wird schon :tongue: jetzt haben ja alle gesehn wie beliebt er in deutschland ist.

    als Antwort auf: Diskussion/Bilder/Videos zu ShahRukh auf der Berlinale #23249

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    @comodore, also ich finds echt super wie viel die Sender über Shahrukh zeigen…FAST auf jedem Programm kamm ein Bericht über ihn, zwar kurz, aber ich fand es hat gereicht :tongue:
    Sogar auf N-24 haben sie ein Bericht gezeigt, obwohl da meistens nur die WICHTIGSTEN NACHRICHTEN zu sehen sind, dafür hab ich den Link aber noch nicht gefunden…
    :1x: :
    Die ganze Pressekonferenz auf Video mit deutscher Übersetzung
    Pressekonferzenz 1
    Pressekonferenz 2
    Pressekonferenz 3
    Pressekonferenz 4
    Pressekonferenz 4-2

    als Antwort auf: Shahrukh Khan kommt zur Berlinale! #23235

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Ich hab grad auf ZDF gesehn wie Shahrukh den Fans zugewunken hat…sooo goldig :1y:hihi…ich glaub er hat endlich Haare geschnitten 😛

    Ok, ich hab ganz andere Sorgen: Weiß jemand von euch wo und wann es ein Bericht darüber geben wird, dass er dort war? Habe nämlich auf der SRK-Fanclub-Seite gelesen, dass die TV-Sender genau über IHN berichten wollen…
    Hab jetzt echt Panik dass ich das verpass ;(

    Bitte, wenn jemand was weiß dann sagt bescheid!!!!!!!!!!!

    als Antwort auf: Amithabs afghanische Fans! #23219

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    haha, echt krasse geschichte..was ich lustig finde, dass die beamten den zweien auch noch poster gezeigt haben 😀 😀 😀

    als Antwort auf: Aditya Chopra führt bald wieder Regie / Rab Ne Bana Di Jodi #23218

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Danke für diese Nachricht. News über neue Filme MIT Shahrukh Khan zu hören, ist immer das beste :tongue:

    Naja, den Film werd ich aber wahrscheinlich erst 2009 zu Gesicht bekommen. Aber trotzdem freu ich mich schon 😀

    als Antwort auf: Zayed Khan #23217

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    hmmm…also von ihm hab ich nur MHN gesehn, aber ich glaub der ist in jedem Filme eher „Mister Cool“…es seiden er hat schon so richtige Liebesfilme wie bei SRK gedreht…*???*

    als Antwort auf: Vivek Oberoi #23216

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Also nach „Kyun…Hogaya Na!“ fand ich ihn auch echt gut..er hat irgendwie schon was 😛 also natürlich nicht mit Shahrukh zu vergleichen…hehe 😀

    Ok und die Filme in denen er mitgespielt hat waren bis jetzt auch supii, also kann nichts gegen ihn sagen.

    als Antwort auf: Wie findet ihr Preity Zinta #23215

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Sie ist echt der HAMMER. Sieht gut aus, vor allem mit ihren Grübchen… :tongue: ist irgendwie immer total locker drauf und hat ihren ganze eigenen Stil finde ich. Die Filme in denen sie spielt sind immer klasse!!!

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #23214

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    bei aamir khan weiß ich nicht so genau, ich hab nur den film „the rising“ (ich glaub so heißt der) gesehn…und da ich Kriegsfilme HASSE…naja kein kommentar. Ich hab ja noch nicht mal Fanaa gesehn ;(
    Glaube ich kann ihn erst nach Fanaa beurteilen, bei Liebesfilmen ist das ja was ganz anderes…

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
Der Artikel ShahRukh_4ever wurde zuletzt aktualisiert am von