Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dilwale Dulhania Le Jayenge #7537

    Sadia
    Mitglied

    Dilwale Dulhania Le Jayenge – den Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich habe von einer Freundin gehört, dass dieser Film echt klasse sein soll. Die Songs habe ich schon mal gehört (wer hat die denn noch nicht gehört?!) Der läuft ja irgendwann mal auf RTL II. Weiß aber net wann.

    als Antwort auf: Hum Tum #7536

    Sadia
    Mitglied

    Hum Tum is so ein toller Film. Den kann man sich 20 mal hinter einander anschauen und man findet ihn immer wieder toll. Am ende musste ich weinen und das ist ein zeichen dafür, dass ich den film total super fand. Den Film MUSS man sich einfach anschauen.

    als Antwort auf: Paheli #7534

    Sadia
    Mitglied

    Ist schon ein bisschen her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich weiß noch, dass ich ihn nicht so toll fand. Manche sachen habe ich da einfach nicht verstanden. (das liegt aber nicht an mir ^^)
    Shahrukh Khan ist der beste. (obwohl er in dem Film nicht gerade toll aussah)

    als Antwort auf: Mohabbatein #7532

    Sadia
    Mitglied

    Dieser Film ist echt klasse. Vor allem die songs sind super. Nur das einzige blöde an dem ganzen Film ist Aishwarya Rai. Jede andere Schauspielerin hätte ihr Rolle besser gespielt. Naja was solls, da kann frau auch nichts dran ändern.

    als Antwort auf: Aishwarya ist cool #7529

    Sadia
    Mitglied

    Aishwarya Rai ist eine total schlechte Schauspielerin. Sie schaut zwar hübsch aus, aber im Kopf hat sie nichts. Ich habe gehört, dass sie in „Kaho naa Pyaar hai“ die Hauptrolle bekommen hätte, aber sie nicht mitspielen wollte, weil Hrithik Roshan zwei Daumen hat. Stimmt das? Wenn ja, dann mag ich sie noch weniger.

    als Antwort auf: WM 2006 Thread #6141

    Sadia
    Mitglied

    Oh man…die Italiener haben doch nur Angst vor zu vielen guten Deutschen Spielern.
    Aber auch wenn Frings nicht mitspielt, Deutschland gewinnt trotzdem!!!
    Ein Tor von Ballack, ein Tor von Klose und ein Tor von Poldi und schon sind wir weiter. So einfach geht das.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Der Artikel Sadia wurde zuletzt aktualisiert am von