Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Bollywood Portal feiert dreijähriges Bestehen #25000

    Raven
    Mitglied

    Na, da möchte ich mich doch gleich in die Reihe der Gratulanten einreihen und dem Admin und dem Forum ganz herzlich gratulieren und für die Zukunft weiterhin alles Gute zu wünschen.

    LG
    Raven

    als Antwort auf: Kick It Like Beckham #24926

    Raven
    Mitglied

    Also, ich finde den Film klasse! Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. 🙂

    als Antwort auf: Harry Potter – Filme 1 – 5 #24563

    Raven
    Mitglied

    Harry Potter und der Halbblutprinz wird ab dem 20. November 2008 in unsere Kinos kommen.

    Einige Szenenbilder dazu kannst Du hier sehen.

    Harry Potter and the Half-Blood Prince Trailer

    als Antwort auf: Euer Lieblingsfilm #24501

    Raven
    Mitglied

    Da ich neben Bollywood auch noch ein totaler „Der Herr der Ringe“ Fan bin, stehen die Filme von Peter Jackson natürlich mit ganz oben!

    Weiter mag ich Filme von meinen Lieblingsregisseuren
    Tim Burton
    (Beetlejuice, Batman I+II, Edward mit den Scherenhänden, Mars Atacks, Sleepy Hollow, Big Fish, Nightmare Before Christmas,)
    und
    Luc Besson
    (Im Rausch der Tiefe, Nikita, Léon der Profi, Das fünfte Element)

    Aber eigentlich gibt es viel zu viele Filme die ich gut finde um sie hier alle zu erwähnen. 😀

    als Antwort auf: Kennt Ihr Arjun Rampal #24410

    Raven
    Mitglied

    Original von Melbu
    … Das mit dem Charisma ist doch pures selbstempfinden und eine Geschmacksfrage …… 😉
    … Wie gesagt, es ist Geschmackssache und das eigene Empfinden ….. 😀

    … Danke für diese Feststellung! 😀
    Da wir beide einen völlig anderen Geschmack haben, müssen beide subjektiven Bewertungen eben so stehen bleiben! 😀
    Und deshalb liebe ich Bollywood, weil es wirklich für jeden Geschmack was bietet. So wird jeder auf seine Weise glücklich. :]

    als Antwort auf: Kennt Ihr Arjun Rampal #24406

    Raven
    Mitglied

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Er wird sich sicherlich noch weiter entwickeln und wir werden hoffentlich weiterhin was von ihm sehen.

    Ich glaube zwar nicht, dass er mit seiner Präsenz allein den Raum füllen kann und an das Charisma eines Shahrukh heranreichen wird, aber wenn sogar „Nicht-Bollywood-Gucker“ mich bei dem Film Don fragen: „Wer ist denn das?!“ Dann kann man auf jeden Fall sagen, dass er schon ein richtiger Hingucker ist. 😀

    als Antwort auf: Temptation 2008 in Holland #24328

    Raven
    Mitglied

    Danke für die Videos!
    So bekommt frau ja schon mal einen kleinen EIndruck was uns in Berlin erwartet! *freufreufreu*

    Aber eine Schattenseite hat die Sache wohl auch. Bei dem gekreische der Fans besteht wohl eine echte Gefahr einen Gehörsturz zu bekommen. 😀

    als Antwort auf: Hey ich bin auch neu #24310

    Raven
    Mitglied

    Hallo Shanti,
    herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß! 🙂

    Erzähl‘ mal, welcher Film war Dein Einstieg in die Sucht?! 😀
    Hast Du irgendwelche Lieblingsschauspieler/innen?

    LG
    Raven

    als Antwort auf: Temptation Tour 2008 #24309

    Raven
    Mitglied

    Original von Shanti2412
    … Wer von euch fährt auch? …

    ICH! *meld*

    Moment, wie wär’s mit ’ner Liste?

    Raven+Freundin (VIP-Ticket)
    srkfan (VIP-Ticket)
    Shanti2412

    als Antwort auf: Temptation Tour 2008 #24305

    Raven
    Mitglied

    Jo! Bin auch mit von der Partie! *freufreufreu* 😀

    als Antwort auf: Song=welcher Movie? #24253

    Raven
    Mitglied

    Dil Se (ein Wahnsinns-Soundtrack!)

    Roshni Se?

    als Antwort auf: Om Shanti Om DVD Veröffentlichung #24235

    Raven
    Mitglied

    Ich kann srkfan nur zustimmen. Die Aufmachung ist wieder mal sehr schön und aufwendig, das ganze Bonusmaterial auf der 2. DVD (mein persönliches Highlight: Die Bloopers. :-D) lassen keine Wünsche offen und die Karten+Poster sind beim auspacken und entdecken wie Weihnachten. 🙂
    Im Vergleich zum Umfang anderer Neuerscheinungen sind die knapp 20,– Euronen gut angelegt! *daumenhoch*

    als Antwort auf: Kabir Bedi #24182

    Raven
    Mitglied

    @Shanti:
    Ich kann Schattenbraut nur zustimmen, es ist nie zu spät Kabir Bedi kennen zu lernen. 😀

    Vor kurzem habe ich zufällig im Fernsehen einen Teil von Sandokan wiedergesehen und kann sagen, dass dieser Mehrteiler trotz seines „Alters“ nicht an Attraktivität verloren hat. Kabir Bedi ist definitv hot! Sobald er die Szene betritt ist er präsent und seine Augen sind wie glühende Kohlen. Nach Shahrukh ist er für mich einer der charismatischsten Schauspieler!
    :1y:

    als Antwort auf: Kabir Bedi #24091

    Raven
    Mitglied

    Oh ja, Kabir Bedi alias Sandokan habe ich in meiner frühen Jugend total angehimmelt. *schwärm*
    Damals gab es ja nur drei Fernsehprogramme und „Sandokan“ war im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Straßenfeger (zu neudeutsch Blockbuster) 😉

    Ich habe sogar „Der Dieb von Bagdad“ mit ihm damals im Kino gesehen. Heute würde so ein Film wohl eher unter Trash fallen. Dann kenne ich ihn noch aus dem Bond Film „Octopussy“ und das letzte Mal habe ich Kabir Bedi in „Main Hoon Na“ gesehen. Ich war völlig überrascht, dass ich ihn nach all den Jahren sofort wieder erkannt habe. Aber wer diese Augen kennt kann sie einfach nicht vergessen! 😀

    als Antwort auf: Eure Lieblingsschauspielerin / Euer Lieblingsschauspieler #23759

    Raven
    Mitglied

    Schauspielerinnen:

    Rani Mukherji
    Kajol
    Preity Zinta

    Schauspieler:

    Shah Rukh Khan

    … danach ’ne gaaaanze Weile nix 😀 … und dann:

    Saif Ali Khan
    Arjun Rampal

    als Antwort auf: Insider in den Filmen oder anderen sendungen #23570

    Raven
    Mitglied

    Ich habe in anderen Foren schon die gleiche Frage gepostet aber noch keine Antwort darauf bekommen, vielleicht kann eine/r von Euch mir sie beantworten. Dazu muss ich aber ein wenig ausholen:

    Ich habe mir jetzt OSO zum zweiten Mal im Kino angesehen und da sind mir doch gleich ein paar Sachen aufgefallen.

    Beim ersten Mal schon natürlich der Cameo-Auftritt von Farah Khan die sich höchstpersönlich, gleich in der ersten Szene, mit SRK um eine Jacke kloppt.

    In der „Tiger-Szene“ habe ich den Kameramann V Manikanandan erkannt. Er spielte den dort den Regisseur.

    Und jetzt brauche ich Eure Hilfe, denn wie ich Farah einschätze, überlässt sie ja nichts dem Zufall.

    Es geht um die Szene wo Om und seine Mutter Zuhause sind und sich streiten (Sie redet davon, dass ein Star aus ihr hätte werden können). So, und jetzt kommt’s: Sie geht dabei an einem blauen Schrank vorbei zum Fenster. An dem Schrank hängen zwei Fotos einer Frau.

    Kann jemand von Euch, der eine OSO-DVD besitzt, erkennen wer auf den Fotos abgebildet ist?

    Es erinnert mich nämlich an eine Szene in Main Hoon Na. Dort waren auf/in einer Telefonzelle ganz viele Bilder von Rani zu sehen. Ich habe gelesen, dass Rani eigentlich in Main Hoon Na eine Gastrolle bekommen sollte aber wohl nicht konnte. So hat Farah sie mit den Fotos doch in den Film bekommen.

    als Antwort auf: Wo wart ihr schon überall? #23558

    Raven
    Mitglied

    Holland
    Österreich
    Frankreich
    Italien
    England
    Schottland
    Norwegen
    Island
    Canada
    USA
    China
    Neuseeland

    als Antwort auf: Om Shanti Om #23557

    Raven
    Mitglied

    Original von srkfan
    Releas-Datum: 31.12.2008 (so lange noch)

    Ende Dezember?! Das ist doch wohl ein Scherz, oder?! 8o

    als Antwort auf: Halllöööccchhheeennnn!!!!! #23529

    Raven
    Mitglied

    Original von megacat77
    … ja,das war mein erster bollyfilm
    und deiner????

    Na, dann bist Du ja ein „klassischer Fall“! 😀

    Meine Einstiegsdroge war „Main Hoon Na“.

    als Antwort auf: Salaam Namaste #23528

    Raven
    Mitglied

    Hallo Nadine,
    herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Raven

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 174)
Der Artikel Raven wurde zuletzt aktualisiert am von