Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bollywood Show #10306

    Priya78
    Mitglied

    Ich liebe Bollywood und will zur Bollywoodshow nach Berlin

    als Antwort auf: Temptation 2004 #10215

    Priya78
    Mitglied

    Das Treffen damals in Hamburg wurde auch abgebrochen auf Wunsch von ShahRukh. Das soll alles ziemlich ausser Kontrolle geraten sein, woraufhin ShahRukh Angst um die Fans bekam, da das Schiff zu kentern drohte…..270.00 Euro hat ein Ticket im vorderen Bereiche gekostet….ziemlich happig ;o((

    Das SRK noch dieses Jahr nach Deutschland kommen soll, habe ich auch gehört, das Gerücht hält sich standhaft seit ein paar Monaten. Im Oktober soll es soweit sein….also wenn das was läuft, kann ich mir gut vorstellen, das REM dahinter steckt und es vielleicht eine Art Promo Tour, vielleicht für KANK, sein könnte…würde Sinn machen, da REM ja die Rechte auf den Film haben möchte. Aber wie gesagt alles noch Gerüchte und reine Spekulation….LEIDER 👿

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Tödliche Schießerei in Shahrukh Khans Haus #10130

    Priya78
    Mitglied

    Uff, das hört sich ja ziemlich mysteriös an ;o((
    Habe aber weiter im Netz nichts dazu gefunden….

    als Antwort auf: Fanaa- Director's special mit Kajol – unbedingt ansehen!!! #10128

    Priya78
    Mitglied

    Ich finde das nett, die scheinen bei der Besprechung Spaß zu haben ;o))
    Und mir macht Aamir nicht den Eindruck das er langeweile hätte…..er und Kajol verstehen sich richtig gut.

    Aber ich finde auf jeden Fall das der Deletete Song nicht halb so gut ist, wir der der jetzt im Film läuft….war eine gute Entscheidung!

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Lengha #10092

    Priya78
    Mitglied

    Tja bei mir ist schon zu spät, da bleibt wirklich nur das träumen. Ich glaube nicht das mein Mann mich, nur wegen der tollen indischen Hochzeitskleidung nochmal heiratet ;o)))

    Aber trotzdem hier noch ein paar mehr zum schmachten 😀

    http://www.sareeworld.com/gallery/Images%5CGKK015%5CGKK015f.jpg
    http://www.tekchand.in/images/lehanga1.jpg
    http://students.ou.edu/P/Kevinn.L.Poree-1/extras_files/image3431.jpg
    http://www.bargello.com/images/products/women/766-l.jpg
    http://www.indusfashions.com/Multi_Color_Bridal_Dress.jpg

    So jetzt aber Schluss, sonst kann ich nicht mehr aufhören…..

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Dhoom 2 #10091

    Priya78
    Mitglied

    Ich dachte eigentlich das John nicht mehr mit macht ?? Wo hast Du das gehört oder gelesen?? Ich würde mich tierisch freuen ;o)))))))))

    als Antwort auf: Dhoom 2 #10079

    Priya78
    Mitglied

    Hey cool, das sieht wirklich richtig gut aus….ich kann`s kaum erwarten.
    Vor allem bin ich gespannt, wie Ais und Hritikh zusammen wirken, ist ja das erste mal das Sie zusammen einen Film machen.

    Nach dem Trailer freue ich mich gleich noch vielmehr;o))

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Saris und Cholis #10078

    Priya78
    Mitglied

    Davon wollen wir dann aber ein Bild sehen, bitte ;o))
    Das sieht bestimmt total toll aus.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen das hier in Deutschland irgentwo anzuziehen. Aber wenn man unter Gleichgesinnten ist, macht das bestimmt Spaß.

    als Antwort auf: Lengha #10077

    Priya78
    Mitglied
    als Antwort auf: Bolly-Wood Redaktion sucht Helfer #10075

    Priya78
    Mitglied

    Hallo, ich würde auch gerne helfen. Ich liebe Bollywood, habe bereits für eine Tageszeitung geschrieben und habe Spaß daran.

    Du kannst mich unter meine PN Box erreichen.

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: {Filmvorstellung} Fanaa #10001

    Priya78
    Mitglied

    Also jeder der den Film nicht guckt, ist selber Schuld!

    Ich habe lange auf den Film gewartet, nicht zuletzt, weil ich Kajol doch schon ganz schön vermisst habe! Zum Anfang war ich sehr skeptisch, da ich kein großer Fan von Aamir Khan bin, aber hier hat er mich endlich überzeugt.

    Der Film ist einfach SUPER, Kajol ist noch schöner als früher und auch die Story ist genial. Man wünscht sich zwar ein anderes Ende, aber alles andere wäre unrealistisch ……



    Ich bin davon überzeugt, das dieser Film bei den nächsten IIFA Awards abräumen wird.
    Und ich habe einen neuen Lieblingsfilm……

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Was für Bollywood Filme besitzt ihr? #9208

    Priya78
    Mitglied

    Also ich mach das ein bischen anders. Bevor ich mir einen Film kaufe, leihe ich Ihn mir erstmal aus und sehe, ob es sich lohnt diesen zu kaufen. Daher habe ich nicht ganz so viele, allerdings solche die ich wirklich immer wieder gerne schaue….

    BLACK
    BEST OF RANI MUKHERJEE
    PAHELI
    MUJHSE DOSTI KAROGE
    DEVDAS
    NO ENTRY
    IIFA 2006
    KUCH KUCH HOTA HAI
    K3G
    Dilwale Dulhania Le Jayenge
    ASOKE
    HUM TUM
    Indian Lovestory
    CHALTE CHALTE
    Saathiya
    DIL SE
    Veer & Zaara
    Koi..mil gaya
    Swades
    Dhoom

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: No Entry! #9167

    Priya78
    Mitglied

    Vielleicht muss man verheiratet sein, um einige der Jokes zu verstehen….;o))

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Neue Bollywood filme bei rtl2 #9137

    Priya78
    Mitglied

    Ja, ja bis zum Herbst ist es noch sssssssssoooooooooo lange. Mal sehn, ob das was wird. RTL2 hatte schon so oft Filme angekündigt und dann doch nicht ausgestrahlt….aber wir wollen ja positiv denken ;o))

    als Antwort auf: Noch jemand neues #9136

    Priya78
    Mitglied

    Hallo und Grüße Dich,
    viel Spaß beim austauschen, Du wirst sicher Deine Freude mit uns haben ;o))

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Temptation 2004 #8962

    Priya78
    Mitglied

    Ob die Show erfolgreich war, naja darüber teilen sich die Gemüter….einerseits ein Erfolg, weil es trotz der nicht ganz vollen Halle eine tolle Show gewesen sein soll….nicht erfolgreich, weil nicht genügent promoted. War vielleicht auch einfach zu früh, denn die richtige Bollywood Welle hat erst ca. 6-8 Monate später eingesetzt. ;o((((

    Ich persönlich hoffe, das Sie ganz,ganz bald wieder nach Deutschland kommen….ich könnte mich in den Hintern beissen, das ich es letztes Jahr nicht nach Hamburg zum „meet & greet“ mit SRK geschafft habe ;o(( Da wäre ich gerne beigewesen und SRK sah wirklich niedlich aus…aber auch ein bischen Müde….Siehe Bilder

    http://www.indien-netzwerk.de/navigation/ereignisse/artikel/srk-dinner/srk-dinner-deu.htm

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Was bedeutet für euch die Liebe? #8852

    Priya78
    Mitglied

    Man Naina, das hast Du echt schön geschrieben. Bist ja eine richtige kleine Poetin, könnte glatt aus einem Bollywood Film stammen 😛 Sehr schön…Danke

    als Antwort auf: Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. #8737

    Priya78
    Mitglied

    Stimmt, da hast du recht. Es fällt auf, das in bestimmten Filmen entweder immer die andere Hand / Seite gezeigt wird oder aber Hritikh den Daumen einknickt. Aber in einigen Filmen kann man Ihn genau sehen und das finde ich gut so.

    als Antwort auf: Usa #8675

    Priya78
    Mitglied

    Die USA ist auf jeden Fall ein schönes Land mit einer unglaublichen Natur und wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Aber man darf hier Land nicht mit Leuten verwechseln….mit den Peoples da komme ich auch nicht so richtig klar. Sie sagen viel, aber meinen wenig.

    Ich kann da ein Lied von singen, da ich in einer amerikanischen Firma arbeite und täglich mit „Amis“ zu tun habe. Ich teile z. B. nicht die Ansicht der USA das Sie die Besten weit und breit sind und sich niemand mit Ihnen messen kann. Das ist eine Einstellung die ich arogant finde! Und was mich auch noch stört ist die Tatsache das Sie überall Ihren Fussabdruck hinterlassen, aber die Probleme in Ihrem eigengen Land nicht hinbekommen.Da werden Leute für das klauen eines Brotes zum Tode verurteilt …sorry, aber das ist alles ziemlich anmaßend.

    Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen die die Regel bestätigen, ich möchte dies nicht grundsätzlich auch alle Menschen dort festlegen, denn es gibt auch durchaus nette „Amis“ ;o))

    Grüße aus Berlin

    als Antwort auf: Aishwarya ist cool #8673

    Priya78
    Mitglied

    Aish ist sicherlich nicht meine Lieblingsschauspielerin, aber ich denke nicht das Sie so oberflächlich ist!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 146)
Der Artikel Priya78 wurde zuletzt aktualisiert am von